Gelproben bei Shops

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" maxi94, 01.06.2010 19:24.
maxi94

maxi94

25
11
2
Hallöchen...

ich habe heute glaub mal so ca. 30 e-Mails geschrieben an Hersteller von Gelen. Bis jetzt kamen schon ein paar absagen....mal sehen wie es sich so weiter entwickelt!

Wollt ihr wissen welche? :o
Habt ihr noch andere Anbieter?

01.06.2010 19:24 • #1


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
na klar lass mal hören ;-) lg gwen

01.06.2010 19:50 • #2



Hallo maxi94,

Gelproben bei Shops

x 3#3


maxi94

maxi94


25
11
2

maxi94

maxi94


25
11
2
es waren zwar noch mehr, aber die haben alle schon mit NEIN geantwortet!

01.06.2010 20:07 • #4


Lilli

53
2
Viele Shops bieten auch Sondergrößen zu günstigen Testpreisen an.
Z.B. Rednails da kann man 5g Probegele bestellen für 3,50€ pro Gel und US-Nails gibt bei 5g Tester glaub 50% Rabatt!
von Wellean da kann man kostenlos Tester anfordern und bei Amore Ultima musste man nur die Versandkosten bezahlen.

01.06.2010 20:21 • #5


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
uih...das sind wirklich viele! Aber prima, das du sie angeschrieben hast...was genau hast du dennen denn geschrieben? Es gibt soviele Firmen und Produkte irgendwann blickt man nicht mehr durch finde ich...und was ich manchmal auch ganz besch... finde ist Vorrausskasse und das Porto! Brauche am liebsten auch nur kleine Tiegel, das reicht hier für mich und meine "Kunden"....wenn ich mal ein Gel gefunden habe womit ich 1000% zufrieden bin kaufe ich auch nen großen Pot *lach* lg gwen

01.06.2010 20:31 • #6


maxi94

maxi94


25
11
2
So ungefähr hab ich die angeschrieben!


Guten Tag,
da ich mich für Ihre Produkte interessieren, wollte ich mal fragen ob Sie mir ein paar kostenlose Gelproben zuschicken könnten, das ich mich von Ihrer Qualität überzeugen kann.
Vielen Dank im Vorraus
LG ...

Adresse:
...

01.06.2010 20:35 • #7


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
..finde ich wirklich gut denn in dem Dshungel von Angeboten....würde mich freuen zuhören wie die Nachfragen weiter fruchten... lg gwen

01.06.2010 20:44 • #8


maxi94

maxi94


25
11
2
ich denk mal das morgen bestimmt einige antworten werden!
ich werde weiter berichten! :D

01.06.2010 20:45 • #9


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
ich freu mich..super und schau mal hier

Code: Alles auswählen
http://www.nail-dress.de/UV-Gel/TND-Studio-Line/Studio-Line-5-ml/TND-SL-TEST-IT-UV-Gel-3-x-5ml-sb-cov-white::639.html
:D

01.06.2010 20:59 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dass die Vertreiber von Gelen und Acryl mittlerweile fast keine kostenlosen Proben mehr versenden, ist doch nachzuvollziehen:
Schaut euch mal im Net um, wieviele Foren und Blogs es mittlerweile gibt, in denen die Adressen nunmehr seit Jahren kursieren.
Klar will jede Firma erstmal Kunden, da drückt man noch die Augen zu, aber wenn die zigtausendste Anfrage kommt, geht die Rechnerei los.
Klar ist Gratisprobe schön, aber wem es ernst ist mit dem Nageldesign, der kann dann auch ein Probeset für mehr oder wenig Geld kaufen.
Jeder will billig - egal aus welchem Grund - aber die Firmen wollen halt auch verdienen, nicht nur verteilen.
Ich hab in den letzten Jahren nicht nur eine Bekanntschaft im Net gemacht, die nur mit "Proben" modelliert hat, aber glaubt hier wirklich irgendjemand, dass das auf die Dauer reicht?
Wem nützen 45 mit einem Klecks Gel gefüllten 5ml Töpfchen von 9 verschiedenen Anbietern im Endeffekt?
Nix - absolut nix.
Testet die namhaften Firmen, legt das Geld für vernünftige Probegrössen an, mit denen wirklich getestet werden kann und entscheidet dann.
LG Jane

02.06.2010 00:40 • #11


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
...auch was wahres dran! *rechtgeb*
Aber ich hätte da mal eine Frage...ich habe mir vor Jahren auch schon die Nägel machen lassen (also immer wieder mal in Abständen) ich fand die Alessandro Produkte total schön..."früher" gabs soviel Marken garnicht finde ich... da gabs Maha, Hollywood Nails usw. heute ist der Markt so voll von Produkten wahnsinn! Aber zurrück zu den Alessandro Produkten womit sind deren Preise eigentlich gerechtfertig? Ich find sie gut aber ich glaub das können andere auch nur welche das weiß ich noch nicht so recht! Gibt es da viell. Gele die vergleichbar sind? Und wie gesagt wieso diese Preise? lg gwen

02.06.2010 09:04 • #12


Lilli

53
2
@jane-doe Da gebe ich dir echt recht. Klar freut man scih wenn man was umsonst kriegt, aber ganz ehrlich, mir macht es nichts aus, wenn ich für meine Tester zahlen muss. Zumindest kriegt man da einen vollen Tiegel und nicht nur einen Tropfen-der bringt nämlich mal nichts!
So bin ich auch zu Red-Nails gekommen und finde die supertoll.

02.06.2010 09:28 • #13


Candle

158
1
Zitat von gwensteffani76:
...auch was wahres dran! *rechtgeb*
Aber ich hätte da mal eine Frage...ich habe mir vor Jahren auch schon die Nägel machen lassen (also immer wieder mal in Abständen) ich fand die Alessandro Produkte total schön..."früher" gabs soviel Marken garnicht finde ich... da gabs Maha, Hollywood Nails usw. heute ist der Markt so voll von Produkten wahnsinn! Aber zurrück zu den Alessandro Produkten womit sind deren Preise eigentlich gerechtfertig? Ich find sie gut aber ich glaub das können andere auch nur welche das weiß ich noch nicht so recht! Gibt es da viell. Gele die vergleichbar sind? Und wie gesagt wieso diese Preise? lg gwen


Also preislich ist da zwischen den Produkten von Alessandro, Maha und Hollywood Nails kein wirklicher Unterschied und Qualität hat nun mal ihren Preis.
Stell denen doch mal die Produkte von Jolifin oder Buschmann z.b. gegenüber, das ist ein Himmelweiter Unterschied.

Ach und maxi94, einige der Firmen die Du angeschrieben hast versenden zwar Proben (manche sogar echte Riesenpakete) aber eben nur auf GS. Gibt auch Firmen die möchten GS und Zerti, weil sie eben tatsächlich nur an Ausgebildete ND´s verkaufen wollen und versuchen sich abzusichern. Hat eben auch was damit zu tun das jeder ein Gewerbe anmelden kann und die Branche immer mehr in verruf kommt :wink:

So wie Jane schrieb, es gibt ja auch Testsets für kleines Geld zu kaufen und wenn man wirklich Interesse an einer Firma hat, dann sollte man das auch investieren.

02.06.2010 10:44 • #14


maxi94

maxi94


25
11
2
also ich hab heute ein päckchen bekommen von mk-nails.
es waren 5 tiegel gel drin, 5ml, Haftgel, 1-Phasengel, Elastikgel, Versieglungsgel und ultra weiß french gel.
hab mich sehr gefreut und werde die das nächste mal gleich ausprobieren.

08.06.2010 19:49 • #15



Hallo maxi94,

x 4#15