Gerades French - ist das jetzt schön?

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Danke, genau danach hab ich gesucht.

23.06.2011 20:42 • #16


little.miss.nail

520
30
1
ich bin totaler dramatic smile fan!
aber wenns die kunden anders oder so wollen dann ist das doch ned schlimm:)

Lg

23.06.2011 20:45 • #17



Hallo snowbell1989,

Gerades French - ist das jetzt schön?

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Also das gerade French ist Geschmackssache. Mir gefällts nicht. Aber wie sag man so schön, wir müssen ja auch nicht mit rumlaufen.

Auch wenn hier eigentlich ums French geht, würde ich doch gerne meinen Senf zu den Nägeln abgeben.

Du bist ziehmlich weit von der Nagelhaut entfernt mit der Modellage, da haste es wohl ein kleines bisschen zu gut gemeint. Das nächste was mir auffällt, ist der doch sehr große Farbunterschied, zwischen NN und der Makeupgel-Farbe. Vll solltest du dir noch ein zweite Farbe zulegen, die nicht ganz so rosig schimmert.

Der vordere MF sieht eigenartig aus, das kann aber auch am Foto selber liegen, lässt sich so schlecht sagen.
Ausserden sehe ich noch Absätze auf dem Nagel RF und KF.
Hast du Tipps geklebt?

Bitte net bös sein ;)

23.06.2011 21:04 • #18


zuzka

Also ich mag das French wenns mehr gerade ist. Zu viel lache ist auch nichts :-) finde ich

23.06.2011 21:15 • #19


Schänis

386
24
5
Zitat von Xanthara:
Du bist ziehmlich weit von der Nagelhaut entfernt mit der Modellage, da haste es wohl ein kleines bisschen zu gut gemeint. Das nächste was mir auffällt, ist der doch sehr große Farbunterschied, zwischen NN und der Makeupgel-Farbe. Vll solltest du dir noch ein zweite Farbe zulegen, die nicht ganz so rosig schimmert.



Also für mich sieht der "farbunterschied" nur wie ein schatten aus, den hatte ich auch auf fotos als meine nägel etwas rausgewachsen waren.
Aber ich kann mich hier auch irren ;O

Zum Thema, ich finde grades French auch ziemlich schon, aber nie bei mir selbst :D

23.06.2011 21:25 • #20


glimmer

254
24
Zitat von Xanthara:
Also das gerade French ist Geschmackssache. Mir gefällts nicht. Aber wie sag man so schön, wir müssen ja auch nicht mit rumlaufen.

Auch wenn hier eigentlich ums French geht, würde ich doch gerne meinen Senf zu den Nägeln abgeben.

Du bist ziehmlich weit von der Nagelhaut entfernt mit der Modellage, da haste es wohl ein kleines bisschen zu gut gemeint. Das nächste was mir auffällt, ist der doch sehr große Farbunterschied, zwischen NN und der Makeupgel-Farbe. Vll solltest du dir noch ein zweite Farbe zulegen, die nicht ganz so rosig schimmert.

Der vordere MF sieht eigenartig aus, das kann aber auch am Foto selber liegen, lässt sich so schlecht sagen.
Ausserden sehe ich noch Absätze auf dem Nagel RF und KF.
Hast du Tipps geklebt?

Bitte net bös sein ;)


Ich bin ganz Deiner Meinung. Diegleichen Gedanken hatte ich auch.

Abgesehen davon mag ich gerade auch gar nicht... lieber Lächelnd oder ganz viel lachend.... :wink:

23.06.2011 22:00 • #21


Marshmallow

18
2
Also mir gefällts ... auch wenn ichs nicht so tragen würde. Mag aber persönlich z.B. diese extreme DramaticSmile auch gar nicht. Hab da lieber so eine ganz natürliche leicht lächelnde Smile - zumindest ist das an meinen Naturnägeln natürlich, hat ja jeder wieder ein anderes Nagelbett.

Ich würde jetzt auch nicht gleich von der Allgemeinheit sprechen, nur weil sich ein paar Leute gleich dafür gemeldet haben. Und denk doch mal so: Gerades French ist bestimmt um einiges leichter auf die Nägel zu zaubern ... :wink:

Liebe Grüße :knuddel:

23.06.2011 22:24 • #22


elfriede

elfriede

192
3
1
naja wie lange hat die kunden denn schon nägel ?

viele mädels haben ja von natur aus eher eine grade smile ( ich zb..) und mögen es vielleicht am anfang eher, weil es in ihren augen natürlicher aussieht... zumindest als gleich so ne krass lächelnde smile im vergleich zum naturnagel..

LG

24.06.2011 17:14 • #23


Neti

24
4
ich mag es aber mir gefällt eigentlich alles

24.06.2011 19:09 • #24


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Ne, also mit Gerade kann ich nichts anfangen...Ich hab das vor kurzem ner Kundin gemacht und ihr gesagt, sie soll bitte icht sagen, dass die von mir sind hihi. Sie wollts halt unbedingt so. Für mich wars ehrlich gesagt schwerer als lächelnd :nixweiss:

25.06.2011 18:55 • #25


Kiara

Kiara

157
12
Also ich persönlich wäre jetzt auch nicht auf die Idee gekommen so ein gerades French zu machen.
Aber wenn ich jetzt das Foto von dir sehe, muss ich sagen: die gefallen mir seeehr gut .. :-)

Würde mir gerne auch die anderen Bilder von dir auf FB anschauen.. :roll:

Liebe Grüsse

26.06.2011 14:42 • #26


Sugarbabe

Mache Beides.....meist bei kürzeren Nägeln mehr "lächelnd" und bei längeren Nägel gefällt mir pers. das gerade French besser. Mach es aber nach Kundenwunsch. Ich habe übrigends noch mehr die gerade Form gelernt.

26.06.2011 16:15 • #27



Hallo snowbell1989,

x 4#12










cron