Germanys next Top Model - Wer ist euer Favorit?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" citcat, 10.06.2010 12:51.
citcat

citcat

85
17
Hi,

heute ist ja schon das Finale. Gestern ist ja diese neele rausgeflogen. ich dachte ehrlich gesagt es fliegt hannah raus aber neele hatte sicher wirklich meist etwas launisch verhalten. Wurde von heidi glaub ich auch so begründet.

was glaubt ihr denn wer heute gewinnt? Ich tippe auf die blonde, da beim letzten mal ne schwarzhaarige war. Ich wäre allerdings für die alissa.

10.06.2010 12:51 • #1


Coco23

Coco23

305
18
hey,

also dass Neele rausgeflogen ist war mir schon klar als ich die geheime Liste im Internet gefunden habe:

http://www.gntm-blog.de/gntm-2010/gehei ... ehen-fest/

Wer hoffentlich gewinnt, ist Alisar, da ich finde dass sie sich echt gemacht hat, zwar ist sie immer noch schüchtern, aber nicht mehr ganz so extrem wie am Anfang, außerdem ist sie echt hübsch...

Lg Coco

10.06.2010 13:03 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag