8

Was ist euer Mode Nogo?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" marie77, 17.04.2012 20:18.
marie77

marie77

224
34
21
Ich helfe auch mal mit die Kategorie etwas zu ergänzen.

Was ist euer Mode Nogo?

Für mich sind es weisse Tennissocken und offene Schuhe oder unter Anzügen.

Zu eng sitzende Hüfthosen.

:)

17.04.2012 20:18 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
damit hast du mein no go schon mit aufgelistet es gibt nix schlimmeres als tennissocken in kobi mit offenen schuhen das sieht echt grausam aus!

17.04.2012 20:21 • #2



Hallo marie77,

Was ist euer Mode Nogo?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
jaa tennissocken in sandalen ist der absolute knaller :)

oder sehr stabile frauen mit engen jeans/leggings mit kurzem oberteil und am besten noch in knallfarben...gruselig

17.04.2012 20:22 • #3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
@ Brina: Oh ja, feste Frauen die Leggins mit kurzem T-Shirt tragen, am besten noch weisse Leggins damit man ja nichts verpasst. Ich kenne eine die trägt diese durchsichtigen Leggins, so wie die dickeren Strumpfhosen, und diese Hemden die gerade über den Po gehen. Auch viel zu enge Kleider finde ich ein No go, oder Strumpfhosen/Söckchen in Sandaletten.

17.04.2012 20:38 • #4


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ohhhhhh ja generell Socken in offenen Schuhen geht GAR NICHT !

Ich finde es toll, wenn kräftige Frauen zu ihren Rundungen stehen und sich auch modisch kleiden, aber doch bitte mit Blick in den Spiegel und nicht um jeden Preis in Kleidung für schlanke Menschen zwängen .....das find ich auch eine Beldeidigung fürs Auge.

Was für mich auch nicht geht:
Weise Schuhe zu schwarzen Hosen, finde ich persönlich total hässlich!

17.04.2012 21:29 • #5


Frl-Menke

637
37
weiße Tennissocken.
Wenn Frauen die eigentlich Größe 44 haben sich in 38 zwängen, und dann noch der Meinung sind, eine 36 ging auch.

Bin bei S´Oliver Selection, Ihr glaubt gar nicht was man da alles erlebt.

17.04.2012 21:48 • #6


IcelaBaby

1298
17
1
1
haha ja ich arbeite auch im einzelhandel manchmal möchte man mit dem kopf gegen die wand schlagen um die bilder wieder aus dem kopf zu bekommen aber nun gut so is das eben und manchmal isses ja auch lustig ^^

17.04.2012 21:51 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Die Tennissocken sind auch meine Nr 1 aber was ich auch ganz gruselig finde... pummelige Teenis, die dann noch im Mini und bauchfrei rummrennen... diese kreisrunde rausquellende Speckrolle dann...bääääh... es gibt Dinge, die will ich einfach nicht sehen (müssen) - wer die Figur hat gerne-aber nich so....
Gut,ich mag das aber auch bei Schwangeren nicht,die dann Mini T-Shirts tragen - is ja doll das se sich freuen und aller Welt ihren Kugelbauch unter die Nase reiben wollen,aber geht das nicht auch in nem hautbedeckenden Shirt Mensch?

17.04.2012 22:01 • #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich sag mal so ich trage ja selber auch gr. 44 und ziehe auch gerne schwarze leggings an aber kombiniere es denn mit longshirts oder lange strickjacken aber wenn ich so manche mädels sehe...oh man oh man

17.04.2012 22:04 • #9


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
alson generell zu enge kleidung geht gar nicht, bin auch nicht die dünnste aber es gibt genau aus diesen grund verschiedene größen, was ich auch schrecklich finde sind ältere damen die dann meinen sie müssten sich anziehen wie eine 20ig jährige, modisch ist ja okay aber bitte nicht so

17.04.2012 22:32 • #10


sonni

sonni

217
25
1
30
ja, es gibt da einiges was sagen wir mal "unvorteilhaft ist".... ich finde minis in gürtellänge schlimm und alles was mit Tribals zu tun hat..z. B. shirts, jacken usw.. Am besten noch auf dem Auto ein Tribal (twingo)

17.04.2012 23:39 • #11


Sprudel

1316
102
1
Also ich bin eher "großzügig" wie sich die Mitmenschen meinen Augen präsentieren, hauptsache sie sind nicht boshaft oder so gegen mich. Aber neulich sah ich hier in der Drogerie was, das hat dann sogar mich regelrecht "angesprungen".

Also das war eine Verkäuferin in der Müller-Drogerie. Jung, vielleicht 24 Jahre. Und sehr kräftig gebaut. Also so naja ca. 100 - 120 Kilo bei ca. 1,65 m. So. Und die hatte schwarze Leggings an. Socken in weiß und Turnschuhe. Ok. aber über den Leggings trug sie einen weißen Kasak. Der bedeckte kaum den popo. Also unten schaute ein Stück von dem Popes heraus. Hm. Und wenn sie sich ein eines bißchen bückte, dann rutschte der Kasack auf die Mitte vom Popo. So. Aber da die Leggings dermaßen eng saß war sie am Popo eigentlich schon durchsichtig, sehr durchsichtig, weil durch das Spannen des Stoffes dieser ganz dünn geworden war. Und da leuchteten dann die weißen großen Unterhosen durch. Sehr deutlich durch. Hm.

Ich bildete mir ein, der Chef oder die Kolleginnen werden sie wohl darauf angesprochen haben, daß das als Verkäuferin in einer Drogerie halt so mit Ästhetik/Kosmetik/Verschönerungsartikeln nicht so chick ist und tags drauf mußte ich noch mal hin einen Naturschwamm kaufen zwecks Wandfarbe tupfen ...... da sah sie wieder genau so aus. Dann habe ich mir einen Sport draus gemacht, 4 Tage hintereinander zu schauen, der Teufel hat mich geritten, was sonst nicht der Fall ist, denn ich habe vor meiner "eigenen Türe genug zu kehren". Ei - die ging eine Woche lang in genau dem gleichen Outfit.

Also das fand ich gar nicht toll. Eine Verkäuferin "repräsentiert" den Laden und die Ware. Das geht in meinen Augen nicht, daß man halb transparent einher spaziert vor einem breiten Publikum!

Gruß Kathi

18.04.2012 00:06 • #12


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Sprudel:
Ei - die ging eine Woche lang in genau dem gleichen Outfit.
Gruß Kathi

Mal abgesehen vom Pellwurstoutfit ist es doch absolut indiskutabel egal ob 120kg Drogerieverkäuferin oder Salzstange im Schuhladen... 1 Woche in den identischen Klamotten? Bei dem Gedanken kriegen meine Nasenflügel schon Panikattacken... :shock:

18.04.2012 07:57 • x 1 #13


Frl-Menke

637
37
was auch net geht ist im Schwimmbad oder Strand Personen die einen Bikini/Badehose tragen, der so klein ist das er von der Masse fast verschluckt wird.
Es gibt auch für große Größen schöne Badeanzüge oder Shorts, da muß man sich nicht in einen Bikini zuwängen.

18.04.2012 08:34 • #14


suse1966

suse1966

48
2
1
Also für mich sind Kleider und Röcke das absolute Grauen.
Hatte nur zu meiner Hochzeit eins an :lol:

Ich bin ja eher der sportliche Typ von Kleidung her,mag es gerne weit und lässig um meine Alterspfunde ein bisschen zu verstecken.

Wenn ich mir heute mal etwas neues kaufen möchte ,oh Graus :evil:
da steht man im Laden für ERWACHSENE Frauen und man hat das Gefühl in der Kleinkinderabteilung gelandet zu sein.

Z.B. ein T-Shirt in der 42 ist heute nicht größer als mein Putzlappen zu Hause
Wo ist das tragbare Mode?
Ich gehe daher öffters mal in die Herrenabteilung eines bestimmten Anbieters,man da sind coule Klamotten.

Man sollte schon Kleidung tragen in welcher man sich bewegen und zeigen kann aber leider haben viele heute keinen Spiegel mehr zu Hause.

18.04.2012 08:40 • #15



Hallo marie77,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag