Übergang super mit uv-top saeling kaschieren top

"

Anfänger Nagelmodellagen

" spirelli, 19.10.2010 16:15.
spirelli

spirelli

96
34
hallo

heut habe ich meine jolifin bestellung bekommen, und habe mir unter anderen den cream rose´UV-Top Sealing bestellt, habe darüber gelesen das der abschluß sehr glänzend dadurch sein soll, da meine nägel nun schon 2 wochen drauf sind habe ich mal nen test gemacht und schick mal finger alt und finger mit den lack, sieht super aus find ich, man sieht garkeinen übergang mehr... nicht schlecht da muß man sich nicht gleich die nägel neu machen, sondern buffert nur an säubert und drauf damit 2 min röhre fertig.... bloß geglänzt hat er komischerweise garnicht, weiß nicht ob ich da wsa fallsch gemacht hab, hab einfach mit klarlack drüber sieht top aus....
meiner meinung nach
l.g.
neu etwas verschwommen aber man sieht den unterschied Übergang super mit uv-top saeling kaschieren top in Anfänger Nageldesign
neu etwas verschwommen aber man sieht den unterschied.jpg
1630 165.43 KB
 Übergang super mit uv-top saeling kaschieren top in Anfänger Nageldesign
15413_540x720_18102010570.jpg
1612 182.2 KB

19.10.2010 16:15 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)
Unterschied ist schon zu sehen :) dafür aber nu extra was bestellen ?
"wenn" ich meinen Übergang kaschieren möchte, dann buffer ich kurz an, NH weg und zurück und versiegel mit nem normalen Versiegelungsgel.
Manche nehmen auch einfach nur nen Klarlack und kaschieren somit den Übergang.
kann sein dass es nur vom fotografieren kommt, aber dass der nun so helle is, gefällt mir persö net :)

Aber jeder so wie er gern möchte, der eine so der andere so :)

LG Dani

19.10.2010 17:12 • #2



Hallo spirelli,

Übergang super mit uv-top saeling kaschieren top

x 3#3


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Unterschied sieht man schon,
aber ich stimma da TitusMaus zu extra was kaufen nö.
Klarer Nagellack oder hab von P2 aus dem Dm-Markt so nen Sunblocker.
Reicht auch....

19.10.2010 17:30 • #3


spirelli

spirelli


96
34
ja sehe ich ein, ich hat ihn auch nur bestellt weil er im angebot war, hät auch lieber den durchsichtigen und nicht den rose, ehrlich gesagt ist das auch nicht mein ding, aber wenn ich den eien artikel zurück schicke kann ich ihn vom geld her auch behalten, obwohl ich ihn auch nicht verwenden werde denk ich..
aber naja nehm sonst auch nur normalen lack drüber....
l.g.

19.10.2010 19:25 • #4


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
ist doch okay...war doch nicht böse gemeint

20.10.2010 17:49 • #5


spirelli

spirelli


96
34
hallo
ja nein ich hab es auch nicht böse aufgefast :)
ich werde morgen in dm fahren und mal dort nach den sun blocker schaun von p2, danke für den tipp
l.g.

20.10.2010 21:32 • #6


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
bitte, bitte...

21.10.2010 09:23 • #7


Nailtani

Zitat von spirelli:
ja sehe ich ein, ich hat ihn auch nur bestellt weil er im angebot war, hät auch lieber den durchsichtigen und nicht den rose, ehrlich gesagt ist das auch nicht mein ding, aber wenn ich den eien artikel zurück schicke kann ich ihn vom geld her auch behalten, obwohl ich ihn auch nicht verwenden werde denk ich..
aber naja nehm sonst auch nur normalen lack drüber....
l.g.



Wenn er nicht glänzt buffer ihn noch mal kurz an und mache eine 2 zweite Schicht drüber . Laß ihn ca 1 Minute auskühlen und reibe es mit Nagelöl l ab .. das hilft in der regel

22.10.2010 18:55 • #8



Hallo spirelli,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag