Geübt am Nailtrainer, Aufbau ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xTatonkax, 12.09.2010 16:29.

xTatonkax

46
10
3
Hallo an alle

also meine liebe Gabi musste wieder mal her halten :D
Was meint ihr dazu? Ist genug Aufbau vorhanden?
Also Zeige- und Mittelfinger sind mit tips und Ring-/ Kleinerfinger sind mit schablone verlängert ( beim Ringfinger scheint leider das milky- gel durch mit dem ich verlänger hab :? ) Hab mir beim ringfinger gedacht nach dem ich einen normalen tip aufgeklebt hab das ich ja eigentlich mal was anderes ausprobieren könnte :wink:

Würd mich über antworten freuen!

Lg Jenni
neu Geübt am Nailtrainer, Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign
neu.jpg
1206 242.47 KB
neu1 Geübt am Nailtrainer, Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign
neu1.jpg
1412 111.01 KB
neu3 Geübt am Nailtrainer, Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign
neu3.jpg
1188 110.9 KB

12.09.2010 16:29 • #1


xTatonkax


46
10
3
Hat keiner was zu meinen nägeln zu sagen? Wär echt nett, bin doch so ungeduldig und möchte doch so viel lernen :-)

12.09.2010 23:32 • #2



Hallo xTatonkax,

Geübt am Nailtrainer, Aufbau ok?

x 3#3


SandyT

335
12
1
Also der Stiletto Nagel gefällt mir sehr gut und sieht auch gut verarbeitet aus, Die andren beiden sehn aus als wären Die French Spitzen ein bisschen zu Dick... sonst sieht es ganz gut aus....
Sind das deine ersten Nägel?

LG

13.09.2010 13:28 • #3


xTatonkax


46
10
3
Hallo danke :-) nee sind nicht meine ersten, am nailtrainer hab ich jetzt ungefähr 5 mal nägel gemacht und mir mach ich sie seit 5 oder 6 monaten. hab im mai und juni meine Grund-/ und Aufbauschulung gemacht

LG

13.09.2010 20:06 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also bei alles nägeln ist der aufbau zu weit hinten
dein stilo is sehr bauchig und seitenlinien stimmen nicht
beim zeigefinger sowie ringfinger sieht man den tip durch
beim ringfinger hätte das french ruhig ne idee breiter sein können
sonst wenn du es so schmal magst immer schönmit makreupgel arbeiten
lg anne

14.09.2010 17:52 • #5


xTatonkax


46
10
3
Hallo der mittel finger soll ja kein stilo sein! und am ringfinger hab ich mit schablone gearbeitet und nicht mit tips. Wenn ich mir die nägel mache arbeite ich auch mit make up, aber ihr hab ich mir gedacht kann ich weglassen wollte ja eigenltich nur den aufbau üben das french hab ich einfach so gemacht des wird geübt wenn ich ich den aufbau richtig hinbekomm aber trotzdem danke :-)

Lg Jenni

14.09.2010 21:26 • #6



Hallo xTatonkax,

x 4#6