40

Nochmal Stiletto geübt am Nailtrainer

Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von jane-doe:
Na hör mal - wieso solltest du uns nerven?
Weil du Ehrgeiz zeigst und lernen willst?

Mit dem Willen, was gelesenes umzusetzen, dem Mut die Ergebnisse zu zeigen und dem Rückgrat, um mit Rückschlägen oder Kritik umzugehen, zeigst du uns doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.....

Dafür sind wir doch da und genau das wollen wir doch sehen und lesen..... :D

Lieber "nervst" du uns doch mit deinen Übungen, als die schnell frustrierten NiemehrantwortendenEinmalposter, denen man halt nicht immer Honig um die Schnüss schmieren kann....... :wink:

Mach weiter so und ich versprech dir hoch und heilig, sollte jemand Baldrian oder Valium wegen dir brauchen, das übernehm ich dann auf eigene Kosten...... :D

LG Jane


Danke, liebe Jane.
Deshalb fühle ich mich hier im Forum so wohl. Weil ich kompetente Antworten bekomme und konstruktive Kritik, mit der ich arbeiten kann und mich verbessere.
Und Honig ums Maul schmiert mir im echten Leben auch niemand. Wozu auch? Wenn ich frage, brauche ich Antworten, die mir weiterhelfen und keine, die mir nur schmeicheln wollen.
Also nochmals vielen Dank an alle hier, die ihre Zeit opfern um anderen zu helfen. :bussi:

24.06.2015 12:19 • x 3 #31


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
naja, aber wenn man merkt, dass jemand wirklich hilfe sucht und die kritik / ratschläge auch annimmt, um sich weiter zu entwickeln, dann hilft man doppelt gern. :wink:

ich denke, wir helfen hier alle gern, sonst wären wir nicht hier. aber es gibt eben auch immer wieder mal menschen, die vermeintlich hilfe suchen / fordern, dann aber mit den antworten nicht einverstanden sind. da kann man dann auch nichts mehr machen... :nixweiss:

24.06.2015 12:27 • x 4 #32



Hallo Sandy- Nails,

Nochmal Stiletto geübt am Nailtrainer

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Sandy- Nails :-D

Ich schließe mich den lieben Mädels an. & ich denke mir das die lieben Nagelfeen & nicht nur mir, die hier Hilfestellungen geben, sich freuen, das die gut gemeinten Tipps etc. angenommen & bestmöglichst umgesetzt werden. Wir können dies ersehen, ob was bei einen angekommen oder nur labidar angenommen wurde. ;-)

Ich war auch mal blutiger Anfänger, als ich dieses Forum kennen lernte. Jetzt zähle ich mich bei den fortgeschrittenen Anfänger. *köstlichlach* & bin den Naglfeen sehr sehr dankbar, das sie ihre Freizeit in mich investiert haben. & das was ich heute auf die Beine stelle an Modellagen (Fremdmodellagen sind noch sehr ausbaufähig), ist für mich immer wieder ein kleiner Dankesgruß an die vielen helfenden Feen hier.

& übrigens lasse ich euch lieben Mädels wissen, die uns Anfänger auf den richtigen Weg bringen & gebracht haben, ihr soviel Input & kompetentes Wissen gebt, das ich bei meiner vergangenen Schulung mit dem hier erlernten Wissen hinein gegangen bin, wo ich wirklich ein wenig Bammel hatte. & die liebe Schulungsfee mir nur noch Tipps geben konnte, wie ich rationeller & schneller zu meinen Ergebniss komme...wo ich ihr & euch sehr dankbar bin. ;-)

Ich beabsichtige nicht deinen Thread kaputt zu machen Sandy, mit meinem nieder geschriebenen. Sondern beabsichtige nur, das wir wirklich Diamanten hier drinne haben, die immer ihr best möglichstes geben mit einer gewissen Ehrlichkeit, Vertrauen & großen Kompetenz ihr Wissen weiter geben, wofür man viel Geld hinlegen muss, wenn man all dies, in diversen Schulungen erlernen möchte.

& du Sandy bist ebenfalls auf dem richtigen Weg! & dafür freue ich mich für dich! :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

24.06.2015 13:21 • x 2 #33