Zitat von spatzerl:Ich mal wieder ..^^ ja, ihr werdet mich jetzt erstmal wieder häufiger lesen. Gewöhnt euch dran ;D
Also ich werde mich drüber freuen
Zu deinen Fragen: keine Ahnung, wie sehr Kunden auf die gleiche Ausstattung achten. Ich (und mein innerer Monk) würden auf jeden Fall zwei gleich aussehende Lampen bevorzugen

Aber ich glaube, Kunden achten eher auf sowas wie Sauberkeit, ob alles ordentlich und aufgeräumt ist usw.
Und: Es gibt doch auch viele, die eh nur mit einer Lampe arbeiten. Fänd ich persönlich seltsam, aber kommt ja auch ein bisschen auf die Arbeitsweise an.
Ich hätte bei zwei verschiedenen Lampen nur etwas die Sorge, dass sie unterschiedlich arbeiten. Das sollte natürlich nicht sein.
Also ICH persönlich würde da glaube ich einfach zur Sicherheit (und für mein optisches Wohlbefinden

) in zwei neue, gleiche investieren. So teuer sind die ja heute nicht mehr. Da würde ich mich wohler mit fühlen, aber ich bin bei sowas auch ein Pingel
Zu den Gelen: Ich mixe auch alles durcheinander, man hat ja so seine Lieblinge
Ich kombiniere ja auch Shellac mit Farbgelen...
Und ich habe das noch nie gehabt, dass ich einem Shop alle Produkte mag bwz. manche haben einfach nicht alles, was ich brauche, oder es ist mir zu teuer. Und auch hier denke ich, dass es den Kunden wichtiger ist, dass alles gut hält und schön aussieht und nicht, ob auf allen Verpackungen der gleiche Name steht