French Weiss - Tips gleiche Farbe - Übung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ymell, 09.06.2011 19:27.
Ymell

Ymell

24
3
Hallo ihr Lieben,

habe heute mal am Tip geübt. Nach 3 Tips wurde es immer besser, und zu diesem 3. Tip hätte ich gerne mal eure Meinung gehört, wie ich es verbessern kann, da es immernoch nicht so gut aussieht.

Das French-Weiß sieht man leider kaum, da die Tips, die ich habe, fast die gleiche Farbe haben. Aber es geht weniger ums French, sondern mehr um den Aufbau.
(Zumal ich Idiot das French bisserl abgefeilt hab :D )

Wäre euch für jegliche Hilfe dankbar!


Hier mal Fotos:
von der Seite French Weiss - Tips gleiche Farbe - Übung in Anfänger Nageldesign 1.jpg
von der Seite
1199 74.74 KB
Front French Weiss - Tips gleiche Farbe - Übung in Anfänger Nageldesign 2.jpg
Front
1095 78.47 KB
von oben French Weiss - Tips gleiche Farbe - Übung in Anfänger Nageldesign 3.jpg
von oben
1085 75.21 KB

09.06.2011 19:27 • #1


Ymell

Ymell


24
3
Ok, löschen geht wohl nicht...

09.06.2011 19:31 • #2



Hallo Ymell,

French Weiss - Tips gleiche Farbe - Übung

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...kann man nicht viel sagen, weil man nix sieht...und das French fällt auch nicht auf

09.06.2011 19:54 • #3


Ymell

Ymell


24
3
Ähm... Ok. Das mit dem French hatte ich ja erklärt. Mir geht es aber hier im Thema mehr um den Aufbau. Was meinst du mit man sieht nichts? Kann man nicht erkennen, wie mein Aufbau aussieht? Ich meine, die Form meiner Modellage ist ja zu erkennen? Oder nicht?

09.06.2011 20:07 • #4


Ymell

Ymell


24
3
Achso... Und der Betreff, der geändert wurde, ist halt auch irreführend und nicht zutreffend, da es mir wie gesagt nicht um das French geht. Ich muss erstmal den Aufbau schaffen, bevor ich mich richtig am French versuche...

09.06.2011 20:11 • #5


Ymell

Ymell


24
3
Kann mir denn jemand sagen, warum man nix sieht? Zu verschwommen, zu klein, oder woran liegts? :(

09.06.2011 21:47 • #6


samti

samti

200
17
2
also ich finde deinen aufbau recht gut gelungen
dadurch das du einen weisen tip hast und eine weise knetmasse als finger ist es schlecht zu erkennen.
mach den tip doch mal auf ne dunkle knetmasse oder runter machen und bei einem dunklen hinter grund photografieren

10.06.2011 14:42 • #7



Hallo Ymell,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag