1

Glitter gel selber mischen

Candy611

Candy611

11
4
1
Aber man kann das Glitzer auch dann so mit dem klaren Gel mischen und dann als French auftragen?
Oder ist es besser, vorher weißes French drunter zu haben.
Also meine Nageldesignerin hat mir erst weißes French gemacht und dann rotes Glitzer (mit klarem Gel) drauf gemacht.
Dann hab ich mir danach die Nägel von einer anderen Lady (Asiastudio) machen lassen, und die meinte, "Was soll das weiß darunter? Einfach so dunkelrotes Glitzer wäre auch gegangen"

Was sagen die Experten?

22.09.2011 19:20 • #16


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also ich hab mir gestern rotes Glitzer French gemacht! Einfach nur klares Gel mit rotem Glitzer gemischt und aufgetragen! Ging super! Also was da weißes French drunter zu suchen hat versteh ich nicht! Leuchtet mir überhaupt nicht ein! Ich kenne es so das man rotes Gel oder eben irgendeine rote Farbe drunter macht damit es vielleicht deckender ist aber weis?

Also auf jeden Fall stimmt es das es nur mit Glitzer reicht!

22.09.2011 20:13 • x 1 #17



Hallo andrea 873,

Glitter gel selber mischen

x 3#3


Candy611

Candy611

11
4
1
Vielen Dank Hoffy!
Das genau wollte ich auch nur wissen! :lol:

Hab mir nämlich so ein Starterset bestellt und warte ganz aufgeregt darauf.
Da sind nämlich auch 12 Glitzer dabei!
Ich liebe Glitzerfrench (vor allen in dunklen Farben...jetzt so zum Herbst/Winter)...Mal schauen ob ich was hinbekomme damit.

Bin blutiger Anfänger, aber wenn ich nicht mal übe (am Nailtrainer oder später an mir) dann wird´s ja nie was!

LG

23.09.2011 06:04 • #18


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich lieb Au alles was glitzert und hab Au gaaaaanz viele Glitzer Döschen :-) als ich habs jetzt mal mit Haftgel gemischt und das ging eig echt ganz gut und trägt auch nicht all zu dick auf!

Ich Nagel auch noch nicht sehr lange aber du wirst sehen, das klappt ganz schnell mit bissle Übung!

Dann wünsch ich dir mal viel spass bei deinen ersten versuchen!

23.09.2011 06:18 • #19


heavy

358
12
17
1
Ich mische mir auch Glitzer in die Farbgele.

Zuletzt hab ich mir mit gel weiß und dunkelblau ein richtig schönes kräftiges helles eis-blau zamgemixt und dann noch dunkel rotes Glitzer (richtung bordaux)... finde das sieht echt genial aus.

23.09.2011 08:13 • #20


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich mache das so...

Entweder mische ich das Glitzer mit Versiegelungsgel an oder härte das French nur für etwa 20 sek. im Gerät an und tupfe dann mit dem Pinsel das Glitzer auf das French :wink:

Bei mir klappt das jedenfalls wunderbar!

LG Sarah :wink:

23.09.2011 08:28 • #21


Beautynails-Team

1333
201
6
Das mit dem weissen French drunter ... kommt immer drauf an welchen Effekt man damit erzielen will.

Manches mal braucht man es und ein anderes mal wieder nicht.

Nailart ist nun mal nichts anderes als unendliches Experimentieren und jede Arbeit ist ein Unikat.

23.09.2011 10:52 • #22


Cymoril

36
4
Zitat von Beautynails-Team:
Das mit dem weissen French drunter ... kommt immer drauf an welchen Effekt man damit erzielen will.

Manches mal braucht man es und ein anderes mal wieder nicht.

Nailart ist nun mal nichts anderes als unendliches Experimentieren und jede Arbeit ist ein Unikat.


Zustimme ... mach mal auf nem Probetip nur Glitzer, Glitzer auf weißem french und glitzer auf farblich passendem French (z.B. blaues Gel unter blauem Glitzer) und du wirst den Unterschied sehen

25.09.2011 08:47 • #23



Hallo andrea 873,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag