2

Make-up-Gel selber mischen mit Rouge?

"

Nageldesign

" sabbi82, 11.02.2012 19:16.
sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Hallo Ihr lieben,

ich kam da heute auf eine Idee: Man könnte doch aus Rouge und nem dünnviskosem Gel ein Make-up-Gel mischen, daher die Frage, hat das schon mal Jemand von Euch ausprobiert? Wie hats geklappt und wie habt Ihr das gemacht. (Ich habe Puderrouge in fester Form in rose, kann man aber loskratzen ist sehr trocken an sich die Konsistenz) :nixweiss:

11.02.2012 19:16 • #1


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Hallo, dazu gibt es gaaaaanz viele Beiträge, einfach mal suchen. Ich weiß dass es geht , habs vor kurzem auch mit Lidschatten + Haftgel als Farbgel ausprobiert, hat auch geklappt.

11.02.2012 19:21 • #2



Hallo sabbi82,

Make-up-Gel selber mischen mit Rouge?

x 3#3


sabbi82

sabbi82


1313
69
7
2
Ich glaub ich habs auf den Augen, muss ich noch mal gucken.
Trotzdem Danke.

11.02.2012 19:30 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ja das geht ganz gut. Wie nailsgarden schon schrieb.
Du kannst dafür auch Lidschatten nehmen, du musst nur darauf achten, das es ohne Öle ist. Sonst gibts Probleme mit der Haftung.
Lieber erstmal nur ne kleine Menge anrühren, wenn du dir da nicht sicher bist und an einem Finger versuchen.

11.02.2012 20:36 • #4


IcelaBaby

1298
17
1
1
also mit meinen lidschatten klappts leider nicht würd allerdings gern makeupgel selber mischen nun mein kleines problem ich benutzen eig garkein makeup und wenn doch hab ich hier ein moussemakeup was ich natürlich nicht dafür nehmen kann
wie weiss ich jetzt welches makeup dafür geeignet ist ohne das ich mich durchprobieren muss? kost ja auch nich grad ma n euro weil was lidschatten und son puderzeug angeht hab ich bei meinen nicht drauf stehn ob der ölhaltig ist oder nicht und wenn ich mir dann extra makeup dafür kaufe will ich ja auch das es am besten direkt das richtige ist

11.02.2012 22:55 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
schau doch einfach mal bei DM oder Rossmann oder so in der Kosmetikecke, da gibts doch von fast allem Tester, loser Puder oder Kompaktpuder sollten gehen, richtiges Makeup ist eher flüssig und geht garantiert nicht. Ich find aber Makeuppuder ist zu bräunlich vom Farbton, da würd ich noch ein paar tröpchen rosa Gel dazumischen. Beim Lidschatten ist es genauso - der cremige geht garnicht, der pudrige oder eben kompakte sollte gehen, mit Acryl funktionieren zum Beispiel die von Essence oder Manhattan, die muss man alle vorher nur gut zerreiben

11.02.2012 23:14 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal bei XXL-Cosmetics auf die Seite, die haben ein 7 teiliges Make-Up Gel Set, das knapp über 15,-- Euro kostet..... die kannst untereinander mischen und findest damit garantiert den richtigen Farbton....als umständlich mit Lidschatten oder Makeuppuder.

http://www.xxl-cosmetics.de/product_inf ... gel-p-1514

12.02.2012 01:30 • x 2 #7


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
gebe Sabsi Recht, das scheint ein gut Set zu sein. Ich mische auch immer 3 verschieden Covergele von Buschmann und habe so auch mein perfektes Makeup Gel gefunden.

12.02.2012 12:19 • #8


schnieke

645
45
2
4
Ich habe ein Frechgel rosa von Eubecos was auf dem Nagel sehr weiß aussah.

Habe dann Lidschatten reingemischt. Sieht super natürlich aus.

Von essence, Nr. 25, GO ALL GIRLIE, shimmer effect.

Viel Erfolg!

12.02.2012 12:49 • #9



Hallo sabbi82,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag