Glitter puder mit GEL?

"

Gelnägel

" Steffi005, 07.09.2009 15:58.

Steffi005

75
9
Hallo,

ich hätte mal eine Frage.

ich habe sehr viele Farben von Glitter puder.

kann ich das so einfach mit dem gelmischen?

und ich weiß das das dunkle glitter dunkle farbpigmente hat wie misch ich dann das mit dem gel damit das auch hart wird?

07.09.2009 15:58 • #1


Skyrah

269
28
5
huhu, ja das kannst du einfach mit Gel mischen,

ich hab bisher immer da wo ich glitter haben wollte nen bissel gel drauf getan und dann das glitter mit nem pinsel.

Du kannst dir aber auch auf einer unterlage, nen klecks gel rauf machen und dann das glitter einmischen , warscheinlich am besten mit nem spot.

So wie ich aber auch gelesen hab, kann man ohne Probleme das Glitter auch in die Schwitzschicht einarbeiten und dann nochmal aushärten.


mußte mal austesten, was für dich am einfachsten bzw. am besten klappt.

Gruß Sky

07.09.2009 17:53 • #2



Hallo Steffi005,

Glitter puder mit GEL?

x 3#3


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Glitter kann man am besten mit Versiegelungs- bzw dünnviskosem Gel mischen. Bloß kein Aufbaugel, da haste dann später nen riesen Klumpen, den Du nicht verarbeiten kannst.

Bei dunklen Glittern hatte ich bisher mit Aushärtung keine Probleme. Habs genauso gemischt, wie helle. Zur Not die Aushärtungszei erhöhen.

LG, Vale

07.09.2009 18:49 • #3


Layca

da muss ich Valentina26061981 recht geben, mit versieglungsgel ist das
am besten zu verarbeiten ;)

lg

07.09.2009 21:18 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Mit Glitterpuder kann es zu problemen bei der Aushärtung kommen, besonders dann wenn man zuviel erwischt weil man mit dem Ergebnis wenn man weniger nimmt nicht zufrieden ist. Nimm lieber normales Glitter zum mischen.

Liebe Grüsse

07.09.2009 22:28 • #5


Steffi005


75
9
Danke für eure antworten.

ich probier es mal aus und sag euch dann wie es geklappt hat.

LG

08.09.2009 12:45 • #6


Kroko

6
1
Hallo Steffi
Ich habe schon ofters mit Glitter gearbeitet.Ich mache es auf Schwitzschicht drauf,dann aushärten,mit Pinsel reste abschutteln,Gel drauf,aushärten,fertig.Nur,du muss aufpassen,denn die Glitter sind schnell da,wo du es nicht willst.Ich stecke Nagel(oder Spitze)in die Dose rein,so bekommt mann gleichmässige und gutdeckende Schicht.Wenn du nur so'ne Linie ziehen wills dann mit Versigler mischen und mit Spoti,Zahnstocher oder Holzstäbchen auftragen.So mache ich es. :lol:
Liebe Grüsse
Kroko

08.09.2009 13:35 • #7


Steffi005


75
9
danke schön für eure tipps

ich habs ejtzt malo so ausprobiert das ich das gel mit dem glitterpuder gemischt habe.

hat ziemlich gut geklappt nur bei den schwarz das hat nich geglitzert

sonst sehen alle farben supi aus..

08.09.2009 14:24 • #8


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Nimm lieber Glitter statt Puder...das geht wesentlich einfacher. Und wenn du nicht nen Glitergel anmischen willst, nimm dir ne Farbpalette und misch dir das an was du brauchst. Funzt einwandfrei und mann hat nicht etliche Tiegel rumstehen

08.09.2009 22:50 • #9



Hallo Steffi005,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag