Acryl puder mit gel mischen?

"

Gelnägel

" blaubeere, 29.10.2008 06:55.

blaubeere

4
1
Hay bin neu hier weis nicht ob das schon jemand mal gefragt hat!kann ich eigentlich acryl puder mit gel mischen?
hier gibt es leider nicht so viel gel auswahl aber dafur gibt es viele verschiedene puder fur acryl da wollt ich mal mal fragen bevor ich misst baue! :lol: will andere farben haben!?

29.10.2008 06:55 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

geht schon, letztendlich wird aber ne dicke Pampe draus, weil das Gel dann wie ein zähes Liquid ist.

Wenn Du selber mit Farben experimentieren willst, kauf Dir Farbpigmente, da kannst Du dir jede x-beliebige Farbcombination zusammenmischen.

Aber auch dabei ist Vorsicht geboten, weniger ist manchmal mehr........zuviele Pigmente gehen zu Lasten der Härtung.

Liebe Grüsse

29.10.2008 09:18 • #2



Hallo blaubeere,

Acryl puder mit gel mischen?

x 3#3


blaubeere


4
1
dake cool und was fur farbpigmente meinst du??? :?:

29.10.2008 12:23 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

gib einfach mal bei Ebay als Suchwort: Farbpigmente ein, dann wirst Du fündig.

Liebe Grüsse

29.10.2008 14:04 • #4


blaubeere


4
1
wieder eine doofe frage diese pigmente gibt es nur in pulver!!!!????
und es steht drauf das es fur liedschatten und nagel ist????

IST DAS DAS WAS DU GEMEINT HAST???

LG blaubeere :roll:

30.10.2008 05:16 • #5


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Genau das sind Pikmente. Die mischst du einfach in dein Gel rein, vorzugsweise ein dünnviskose Gel, und schwupps hast du ein Farbgel. Pass aber auf, dass du nicht zu viele Pigmente in das Gel mischst, sonst härtet es nicht mehr aus.Einfach mal ausporbieren

30.10.2008 13:21 • #6


blaubeere


4
1
:lol: OHHHHHHH danke danke danke mach ich bestell gleich heut mal was!!!!

DANKE furs zuruckschreiben!!!!

LG

30.10.2008 22:37 • #7



Hallo blaubeere,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag