5

Glitzer Lila French an meinen eigenen Nägeln

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Steffi23, 02.08.2012 22:35.
Steffi23

Steffi23

16
3
Hallo Mädels,

jetzt hab ich mich seit längerem wieder an meine Nägel gewagt, nachdem ich letztes Malgroße Probleme mit Liftings hatte. Dieses mal habe ich mir mit dem Propusher Zeit gelassen und den Cleaner erst gar nicht benutzt :-)
Ich freue mich über eure Rückmeldung vor allem zum Aufbau und den Seitenlinien. An der Smile und der Form arbeite ich noch... (und an vielem anderen).
Viele Grüße,
Steffi
Glitzer French mit verschiedenen Einlegern Glitzer Lila French an meinen eigenen Nägeln in Anfänger Nageldesign Draufsicht_klein.JPG
Glitzer French mit verschiedenen Einlegern
1244 22.66 KB
Seitenansicht - ist der Aufbau ok? Glitzer Lila French an meinen eigenen Nägeln in Anfänger Nageldesign Seitenansicht_klein.JPG
Seitenansicht - ist der Aufbau ok?
1158 20.02 KB
Tunnelansicht - zu dünn? Glitzer Lila French an meinen eigenen Nägeln in Anfänger Nageldesign Tunnel_klein.JPG
Tunnelansicht - zu dünn?
1199 17.65 KB

02.08.2012 22:35 • #1


Xanthara

4908
113
26
Sieht doch ok aus. Seitenlinien hast du ja nicht viel, weil sie relativ kurz sind. Aubau ist ok, du mußt nur beim feilen darauf achten, das der auch an allen Fingern gleich aussieht.
Smile finde ich passend zu der kürze. Tunnel ist für die länge ok, wenn länger wird, würde ich ihn ein bisschen "dicker"machen, aber nicht viel.
Beim Refill bleib das nächste mal ein bisschen mehr von der Nagelhaut weg, das kann auch dein Probloem sein. Also im ganzen ein schönes Ergebnis.
Lass mal bei gelegenheit hören, wie es mit den Liftings aussieht.

03.08.2012 14:38 • x 1 #2



Hallo Steffi23,

Glitzer Lila French an meinen eigenen Nägeln

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
besser als Xanti hätte ich es nicht sagen können..
achte auch immer auf den Übergang zwischen NN und Frenchauftrag, hier braucht man meist nen Tropfen Gel extra zum Ausgleich,da die meisten Farbgele leider recht dick werden,wenn man sie farbintensiv haben möchte..da entsteht dann eine Delle nach innen..die soll nicht sein.. (siehst bei kl. F und RF wenn Du ganz genau von der Seite guckst..ist hier aber noch nicht gravierend..erwähne es daher nur vorbeugend)
Aufbau gefällt mir am ZF von der Form am Besten.
Hast Du schön gemacht..

03.08.2012 14:48 • x 1 #3


Steffi23

Steffi23


16
3
Hallo Mädels,

danke fürs Anschauen und Rückmeldung geben!
Was die Liftings angeht: leider hab ich wieder welche. Hinten an der Nagelhaut. Langsam glaube ich wirklich, dass es daran liegt, dass ich zu nah an die Ränder komme.
Wenn ich auftrage, muss dann jede Schicht die vorhergehende überdecken, also immer weiter nach außen? Das würde ja dann heißen, dass vom Haftgel am wenigsten Fläche bedeckt wird, oder?
Soll ich die Nägel gleich neu machen oder kann ich mit den Liftings noch etwa eine Woche "leben"?
Viele Grüße, Steffi

04.08.2012 21:36 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
guck mal ob du die Nagelvorbereitung auch so machst...:
https://www.beautynails-forum.de/nagelvo ... 23414.html

wenn komplett so, dann muß es am Übergelen der Haut liegen...
Du kannst auch nur die Liftings vorsichtig entfernen ohne die kompl. Modellage, das wäre so schnell nicht gut für den NN.
Du mußt nur drauf achten mit ner feinen Feile immer langsam vom Lifting weg ! (also NICHT hin u her) zu feilen.. dann gehst hinterher noch mal etwas satter mit Versieglungsgel drüber und gut ist.. aber Abstand zur Haut wahren!

05.08.2012 00:08 • x 1 #5


Xanthara

4908
113
26
Zitat von Steffi23:
Wenn ich auftrage, muss dann jede Schicht die vorhergehende überdecken, also immer weiter nach außen? Das würde ja dann heißen, dass vom Haftgel am wenigsten Fläche bedeckt wird, oder? Quatsch. Haftgel auf den kompletten Nagel bleib ca 1-2mm von der Haut weg. Aubaugel genau drausezten und Versiegelung auch genau drauf. Wenn die Versiegelung auf den NN kommt, dann bekommst du doch liftings, weil das Versiegelungsgel keine Haftungseigenschafen hat.

05.08.2012 00:15 • x 1 #6


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
da brauch ich ja nichts mehr zu sagen mädels ihr habt alles gesagt steffi einfach nicht aufgeben

05.08.2012 09:47 • x 1 #7


Steffi23

Steffi23


16
3
Zitat von Xanthara:
Zitat von Steffi23:
Wenn ich auftrage, muss dann jede Schicht die vorhergehende überdecken, also immer weiter nach außen? Das würde ja dann heißen, dass vom Haftgel am wenigsten Fläche bedeckt wird, oder? Quatsch. Haftgel auf den kompletten Nagel bleib ca 1-2mm von der Haut weg. Aubaugel genau drausezten und Versiegelung auch genau drauf. Wenn die Versiegelung auf den NN kommt, dann bekommst du doch liftings, weil das Versiegelungsgel keine Haftungseigenschafen hat.


Aha, vielleicht liegt das lifting Problem daran. Da muss ich konsequenter drauf achten! Danke Mädels, ich probiere weiter. - Hoffentlich mit mehr Erfolg in Zukunft.

05.08.2012 11:19 • #8



Hallo Steffi23,

x 4#8










cron