Anleitung Modellage bei Nagelbeissern in Bilder

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" esraphiel, 20.09.2009 22:35.
esraphiel

esraphiel

338
14
so liebe Leute da ich hier nur in schriftlicher Form was gefunden hab zum Thema auf die Haut modellieren etc. und mir kürzlich ein Nagel abgebrochen ist und ich mich mit dem beissen mal wieder nicht zusammenreißen konnte hab ich mal was in Bildern für euch.

Es können sich ja sehr viele nicht vorstellen, wie das mit dem auf die Haut moddellieren aussehen soll also versuch ich es mal.
Bin zwar selber noch Anfänger aber ich denke man kann was damit anfangen.

Bitte schlagt mich wenn es doch irgendwo ne Anleitung hier gibt.Ich hab sie jedenfalls nicht entdeckt :shock:
...und das Endergebniss Anleitung Modellage bei Nagelbeissern in Bilder in Nägel kauen 8669_585x780_DSC01437.jpg
...und das Endergebniss
2513 95.84 KB
...alles zurechtfeilen French, Nail-Art etc. drauf... Anleitung Modellage bei Nagelbeissern in Bilder in Nägel kauen 8669_585x780_DSC01434.jpg
...alles zurechtfeilen French, Nail-Art etc. drauf...
2543 108.14 KB
...mit Gel verlängern auf schabi(hab make-up für die besser Sichtbarkeit  Anleitung Modellage bei Nagelbeissern in Bilder in Nägel kauen 8669_585x780_DSC01433.jpg
...mit Gel verlängern auf schabi(hab make-up für die besser Sichtbarkeit genommen)härten...
2701 92.26 KB
...Gel von der Haut(mit Spatel o.Ä.) lösen und zurechtfeilen,Schablone  Anleitung Modellage bei Nagelbeissern in Bilder in Nägel kauen 8669_585x780_DSC01431.jpg
...Gel von der Haut(mit Spatel o.Ä.) lösen und zurechtfeilen,Schablone ansetzen...
2706 103.86 KB
...Gel auf die Haut modellieren und aushärten lassen... Anleitung Modellage bei Nagelbeissern in Bilder in Nägel kauen 8669_585x780_DSC01425.jpg
...Gel auf die Haut modellieren und aushärten lassen...
3273 105.39 KB

20.09.2009 22:35 • #1


esraphiel

esraphiel


338
14
hier noch ein Vorherbild hat nicht mahr reingepasst.

Sicher hätten die Profis es geschafft, die Schablone direkt an den nagel zu legen aber ich habs nicht richtig geschafft mit nur einer Hand :roll:

so und nun wünsch ich euch noch einen schöne sonntag lg
das war also vorher Anleitung Modellage bei Nagelbeissern in Bilder in Nägel kauen 8669_585x780_DSC01423.jpg
das war also vorher
2507 228.73 KB

20.09.2009 22:40 • #2



Hallo esraphiel,

Anleitung Modellage bei Nagelbeissern in Bilder

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von esraphiel:
Bitte schlagt mich wenn es doch irgendwo ne Anleitung hier gibt.Ich hab sie jedenfalls nicht entdeckt :shock:


ich schlage Dich nicht, hier wäre das gesuchte gewesen !

https://www.beautynails-forum.de/arbeite ... -t132.html


muss dir jedoch ein Lob aussprechen, hast Du ganz toll gemacht.

Liebe Grüsse

21.09.2009 04:55 • #3


esraphiel

esraphiel


338
14
danke für das lob sabsi und sorry. ich werd dann mal zum optiker stiefeln und meinen visus überprüfen lassen :lol:

21.09.2009 13:33 • #4


Lorieh

Lorieh

200
14
ist doch nich schlimm ;)
je mehr anleitungen, desto besser ;)
lg lorieh

21.09.2009 14:05 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Alles halb so wild.............und wie Lorieh geschrieben hat.............man kann nie genug Anleitungen haben, weils doch ein jeder immer irgendwie anders macht.

Liebe Grüsse

22.09.2009 02:50 • #6


jacy1986

20
1
welches gel wird als erstes aufgetragen? HAftgel auch gleich mit auf die Schablone? oder Haftgel nur auf den NN und dann mit Aufbaugel verlängern? hä?

06.10.2009 13:50 • #7


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Ich mach immer Haftgel auf den Naturnagel und verlänger mit Aufbaugel. Ist standfester und zerfließt nicht auf der Schablone.

Grüßle, Vale

06.10.2009 14:58 • #8


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Ich habe auch erst bei einer Freundin ( Nagelbeisser ) Gelnägel gemacht. Begonnen mit einer Maniküre, nach 2 wochen dann nachdem sie nicht einmal mehr gekaut hat begonnen mit einer Modellage. Aber irgendwie will alles was ich ausprobiert hab nicht funktionieren, immerwieder ist ein Nagel geflogen. Nun nachdem ich ihr zwischendurch nochmal 4 neugemacht hatte rief sie mich wieder an und meinte dass wieder fast alles unten ist. Hab ihr jetzt den ganzen Aufbau wieder runtergefeilt und gemeint dass sie ihre Nägel noch ein bischen pflegen soll und wir es in 2-3 Monaten nochmal probieren.

Weiss echt nicht was ich machen soll. Es geht auch nicht los mit Liftings, sondern der Nagel ist ohne grössere Einwirkung geflogen. ( Zumindest nach ihrer Aussage').

06.10.2009 16:02 • #9


Dero

505
25
24
Nur so eine Frage, wie löst man das Gel am besten von der Haut?

06.10.2009 17:26 • #10


Lorieh

Lorieh

200
14
@dero
entweder garnicht oder man geht mit nem flachen sehr dünnen gegenstand drunter und hebt das ein bissl an, damit das nich auf der haut klebt.
lg lorieh

06.10.2009 20:50 • #11


Dero

505
25
24
Wie gar nicht :?: muss auch dazu sagen, dass ich das schon mal probiert habe......aber es ist immer wieder abgebrochen (der künstliche Rand) :x Und was für einen Gegenstand ist dafür geeignet?

06.10.2009 23:06 • #12


esraphiel

esraphiel


338
14
Zitat von Dero:
Wie gar nicht :?: muss auch dazu sagen, dass ich das schon mal probiert habe......aber es ist immer wieder abgebrochen (der künstliche Rand) :x Und was für einen Gegenstand ist dafür geeignet?


ein matallspatel ist gut und wenn man sowas nicht hat eine pinzette hat jede frau daheim :wink:

hast du es schon mal dicker aufgetragen am übergang?ach und modellier nicht so weit nach vorn wie ich da oben :oops: dann sollte es auch klappen

07.10.2009 12:32 • #13


esraphiel

esraphiel


338
14
@tiger wenn deine freundin so min 4 mm restnagel hat und alles andere (medis,hormone,stress etc.pp) ausgeschlossen ist sollte es funktionieren.

nur leider ist es ja so das auch viele nagelbeisser gerne knibbeln und puhlen und wollen das natürlich nicht zugeben. auch unter freundinnen können einige peinlich berührt sein und sagne da ist ja nichts passiert.das ist nicht bös gemeint.
es kann auch gut sein, dass ihr die nägel "zu lang" waren und sie ist ohne zu merken mal da hängen geblieben oder hat sich dort gestossen.....schliesslich ist sie ja das "alte" gewohnt.

das jedenfalls könnt ich mir so vorstellen.

07.10.2009 12:41 • #14


esraphiel

esraphiel


338
14
Zitat von jacy1986:
welches gel wird als erstes aufgetragen? HAftgel auch gleich mit auf die Schablone? oder Haftgel nur auf den NN und dann mit Aufbaugel verlängern? hä?


valentina hats ja schon gesagt haftgel nehm ich für NN und um die minimale verlängerung auf den nagel zu modellieren und wenn du dann dei schablone runter bekommst ganz normal mit aufbaugel arbeiten.

07.10.2009 12:46 • #15



Hallo esraphiel,

x 4#15