Gold Rot Sponge & Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" TitusMaus, 07.11.2009 16:44.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Ich arbeite immernoch an meinen Aufbau und nun habe ich mich eben hingesetzt un meinen Daumen nochmal neu modelliert :)

Ist er noch zu weit hinten ?
Die Spitzen sind nun etwas dünner geworden :)



LG Dani
1a Gold Rot Sponge & Stamping in Anfänger Nageldesign
1a.jpg
1648 128.35 KB
2a Gold Rot Sponge & Stamping in Anfänger Nageldesign
2a.jpg
1628 112.6 KB
3a Gold Rot Sponge & Stamping in Anfänger Nageldesign
3a.jpg
1985 194.7 KB

07.11.2009 16:44 • #1


Sprudel

1316
102
1
Das mit der Form, das sagen Dir die Experten. Ich lerne dann mit. Aber eine Frage: Was ist das für Gold? Nagellack? Acrylfarbe? Gel? Und was für Stamping Schablonen-Nr.? Da hast Du noch Schattierungen gemacht, nicht wahr?

Eine Anfängermodellage? Ich glaube ich geh hin, schmeiß mein ganzes Geraffel weg und gebs auf!

Liebe Grüße von der Kathi

07.11.2009 17:06 • #2



Hallo TitusMaus,

Gold Rot Sponge & Stamping

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Also ich sehe mich noch als Anfängerin. Habe im Juli 09 ein Seminar besucht, hab bis vor einer Woche noch an Modellen gearbeitet :)

Farben sind Fineliner mit einem Schwamm aufgetupft. Einmal Gold einmal Rot.

Schablone ist von GCOCL A01.
Weiss und roten Stampinglack gemischt.

Schattierungen hab ich nicht gemacht :)

07.11.2009 19:22 • #3


Sprudel

1316
102
1
Nochmal ich: Danke Dir. TitusMaus das ist wunderwunderschön!

07.11.2009 23:15 • #4


Layca

Klasse sieht das aus, ich hab dies auch mal versucht aber nicht hin bekommen ;)

lg

07.11.2009 23:47 • #5


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Danke Kathi :)


Zitat von Layca:
Klasse sieht das aus, ich hab dies auch mal versucht aber nicht hin bekommen ;)

lg


Was genau bekommst Du nicht hin ?

08.11.2009 00:02 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zuweit hinten ist der Aufbau nicht angesetzt, Du solltest ihn aber noch weiter nach vorne ziehen bis mindestens dorthin wo die natürliche Smile beginnt, denn kurz drunter hat der Nagel an den Seiten seine Sollbruchstelle und diese muss ausreichend geschützt werden. Das ergibt dann einen schönen Bogen und keinen Hügel.

Der freie Rand sieht richtig gut aus und braucht auch nicht stärker zu sein.

08.11.2009 03:56 • #7


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Danke Sabsi :) werd versuchen es bei den anderen 9 umzusetzen :)
Hätte da nochmal eine Frage:
Ich hatte jetzt ein anderes Aufbaugel verwendet, das riecht aber sehr streng, wie ein Primer.
Ist das normal ?
LG Dani

08.11.2009 09:49 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Kann für die Firma ganz normal sein, hängt mit der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe zusammen.

Ich denk mal an Deiner Sitzposition stimmt was nicht, denn im Normalfall kommt man mit der Nase doch gar nicht so nah drann.

10.11.2009 03:05 • #9


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
^^ naja das riecht schon etwas wenn man´s nur öffnet :) da möcht ich auch net 1 cm vorsitzen ^^
wie erkennt man eig. abgelaufenes Gel ? ausser am Datum :)

10.11.2009 08:21 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
es stinkt ganz fürchterlich wie faulig... und meist hat es einen leicht gelblichen Ton und dann auch noch durch mangelnde Haftung, Bildung von ganz viel schleimiger Schwitzschicht, Gel ist wie Hartgummi.

Guck mal auf die Inhaltsstoffe, wenn Champhorquinone enthalten ist (das ist ein abgewandelter Sekundäralkohol) der sich im Tiegel sammelt und beim öffnen austritt, das kann eventuell auch der Geruch sein, denn Du bemerkt hast.

11.11.2009 02:14 • #11


Sabine246

95
12
8
BOAH iiiiiiiih, hoffe mal meine Gele werden niemals so lange stehen bis sie so sind wie Sabsi beschrieben hat. Mir wurde da ja schon beim lesen schlecht....
Kann Acryl auch faulig werden? Hoffe nicht...
LG Sabine

03.02.2010 18:03 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Acryl ist im Prinzip auch nicht s anderes und kann genau so verderben, allerdings sieht man es meistens nicht, man merkt aber bei der Verarbeitung, das damit was nicht stimmt und die Oberfläche härtet nicht trocken aus, sondern hat eine leicht klebrige Schicht oder die ganze Modellage liftet sich innerhalb von ein paar Stunden oder wird wie Hartgummi.

Ein ähnliches Phänomen kanns aber auch geben, wenn sich Produkte untereinander nicht vertragen, daher wird immer wieder empfohlen, Produkte nicht miteinander mischen sondern alles von einer Firma zu nehmen.

04.02.2010 04:12 • #13



Hallo TitusMaus,

x 4#13