9

Weihnachtsnägel Rot mit Gold

"

Anfänger Nagelmodellagen

" würmchen86, 12.12.2011 14:51.
würmchen86

würmchen86

66
9
5
Hallo Ihr Lieben,habe meine Nägel wieder neu gemacht.Ich würde gerne wissen wie Ihr sie findet und was ich noch verändern sollte.Ich glaube sie sind im großen und ganzen Ok nur wieder DICK.LG Irma
 Weihnachtsnägel Rot mit Gold in Anfänger Nageldesign
18613_462x650_DSCF5326.jpg
7701 73.36 KB
 Weihnachtsnägel Rot mit Gold in Anfänger Nageldesign
18613_650x439_DSCF5324.jpg
7887 67.52 KB
 Weihnachtsnägel Rot mit Gold in Anfänger Nageldesign
18613_560x524_DSCF5328.jpg
9602 42.34 KB

12.12.2011 14:51 • #1


gelmaus

31
10
ich finde, dir sind die nägel ziemlich gut gelungen. das sie etwas dick sind, hast du ja selber gesehen....aber ansonsten.......ich finde das design mega süüüüüß!

12.12.2011 15:02 • x 1 #2



Hallo würmchen86,

Weihnachtsnägel Rot mit Gold

x 3#3


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Ich find sie super-schön. Dick finde ich sie persönlich nicht, vor allem bei der Länge!
*gefällt mir*

12.12.2011 17:43 • x 1 #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Vom Design her sehr niedlich...hast du mit Schabbi verlängert? Der Zeigefinger schaut etwas schief aus oder es liegt am Foto. Aber ansonsten finde ich nix zum bemängeln...was sagen die Profis?

12.12.2011 18:02 • x 1 #4


würmchen86

würmchen86


66
9
5
Danke.
Zitat von jeanny33:
Vom Design her sehr niedlich...hast du mit Schabbi verlängert? Der Zeigefinger schaut etwas schief aus oder es liegt am Foto. Aber ansonsten finde ich nix zum bemängeln...was sagen die Profis?

Ja ist mit Schablonen verlängert, ist aber nur auf dem Foto schief.Mich interessiert auch was die Profis von halten.
:lol:

13.12.2011 00:05 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau könnte für die Länge etwas mehr sein, am Zeigefinger wenn man genau schaut fehlt an der Seitenlinie etwas Gel.
Der freie Rand gehört teilweise noch etwas grader gefeilt und beim Zeigefinger kommt es auf die Perspektive an....es ist aber deutlich zu erkennen das der Nagel schief ist, wenn man von der Mitte des letzten Fingergelenks ausgeht.

Design ist schön, so richtig weihnachtlich.

13.12.2011 06:11 • x 1 #6


würmchen86

würmchen86


66
9
5
Danke Sabsi, habe des Aufbaus ne frage.Also ich habe die Nägel mit Fieberglasstreifen verstärkt,kann man da nicht etwas weniger Aufbau modellieren?Gruß Irma

13.12.2011 12:49 • #7


lilaorchidee

lilaorchidee

20
3
Ich finde sie auch sehr schön, bin aber leider kein Profi ;) Für meinen Geschmack bissl zu lang, ich komme damit im Alltag immer nicht so gut zurecht.

13.12.2011 12:53 • x 1 #8


Sabsi

15767
144
4
54
hallo Würmchen,

das Fiberglasgewebe hat damit nichts zu tun, es ist im Gel eingearbeitet lediglich ein zusätzlicher Schutz falls ein Nagel bricht... damit s nicht gleich zum Nagelbettbruch kommt...

Um einen ordentlichen Aufbau bei der Länge kommst Du nicht rum.... ausser du behandelst Deine Nägel wie rohe Eier und ich möchte nicht DU sein, wenn einer abbricht....kann gut ausgehen, kann aber auch sehr weh tun.

Wenn Du unbedingt so dünn arbeiten willst, wieso machst Du dann nicht Acryl und pincht die Nägel wie ne halbe Röhre.... so wie sie jetzt sind, ist es nichts halbes und nix ganzes.

Bitte nicht falsch verstehen....sehen trotzdem gut aus...und durch ein klein wenige mehr Aufbau werden die Nägel auch nicht dicker als sie sein müssen, bekommen dadurch aber wesentlich mehr an Stabilität.

14.12.2011 00:08 • x 1 #9


würmchen86

würmchen86


66
9
5
danke sabsi werde es ausbessern.mit acryl habe ich noch nie modelliert und kann es somit nicht.Bin in der Gelmodellage noch Anfänger, mach nur mir die Nägel und das aus noch nicht so lange(habbe 2 kleine kinder und mir fehlt leider die Zeit zum üben).Habe versucht das Gel zu pinchen aber es klappt noch nicht so wie ich will.

14.12.2011 00:21 • #10


engel30

70
12
1
also, die Nägel das Design gefällt mir auch sehr gut
schaut hüpsch aus.

lg.

14.12.2011 00:56 • x 1 #11


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du Gel soweit pinchen möchtest, dann musst du vorher schon die Schablone so extrem ausformen und drauf achten, dass der Tunnel stabil bleibt ... eventuell Pinchstick gleich drunterschieben und fixieren und dann gelingt es vielleicht noch mit Pinchen etwas mehr zu erreichen...... Gel etwa 10 bis 15 sec. anhärten, pinchen und mit der Klemme oder Pinzette über volle Zeit (2 min) aushärten..... aber auch mit dieser Technik gehört ein ordentlicher Aufbau für die Länge..... Gel ist nun mal kein Acryl !

14.12.2011 01:13 • x 1 #12


würmchen86

würmchen86


66
9
5
Hallo Sabsi ,erst mal vielen dank für die Tipps,werde beim nächsten mal mehr Aufbau machen.Das Pinchen mache ich so wie von dir beschrieben. Ist der Tunnel jetzt schon in Ordnung?Wie sieht es den allgemein mit der dicke meiner Nägel aus?sind sie zu dick?
Ach noch was kann man die Pinchstick auch bei Gel benutzen?

Danke engel30
Lg Irma

14.12.2011 21:35 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Die Nägel sind nicht zu dick.... sie sind etwas zu dünn, weil der für die Länge notwendige Aufbau fehlt.
Das Material am Tunnel ist ungleichmässig aufgetragen.

Pinchstick auch bei Gel, damit die Form beim drücken gleichmässig wird.

Nur ein kleiner Tipp am Rande: auch wenn Du lange Nägel liebst, fang mit kürzeren Nägeln an und achte dabei auf das Wesentliche.

14.12.2011 21:55 • x 1 #14


würmchen86

würmchen86


66
9
5
Danke Sabsi,ich meinte die Dicke am freien Nagelrand,aber ist nicht so wichtig.Werde dein Rat befolgen und die Nägelchen nach Weihnachten kürzen.Vielen dank für deine Hilfestellung.Lg Irma

14.12.2011 23:18 • #15



Hallo würmchen86,

x 4#15