8

Graffdesin.de hat jmd Erfahrungen? ?

little_sunflower

270
36
47
Ich hatte mal das dickviskose, klare Aufbaugel. Ich finde, dass das total vergilbt…würde ich nicht empfehlen! ist jetzt allerdings auch schon ein Weilchen her...

05.08.2015 23:01 • #16


Kreativkopf

Kreativkopf

112
4
15
46
Ich muss sagen das ich ca drei mal Farbgel dort bestellt habe und immer war was falsches dabei das der Abbildung überhaupt nicht entspricht. Sie haben mir dann zwei mal was nachgeschickt. Das Fiberglasgel bei denen ist gut auch das Camuflage Gel aber nach dem ich in ihrem Ebay Shop 3x was bestellt hatte und es eben immer Probleme gab haben sie mich für ihren Shop bei Ebay geblogt. So das ich da nichts mehr bestellen kann.

06.08.2015 11:47 • #17



Hallo ramwale,

Graffdesin.de hat jmd Erfahrungen? ?

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hmm.. komisch..
naja gut, dass man nach den abbildungen nicht so gehen kann ist ja auch verständlich.. ;)
aber das mit dem bloggen ist ja schon ziemlich krass.. ^^

06.08.2015 12:18 • #18


maren90

maren90

51
5
5
19
Also .. ich kaufe sonst immer nailart da,habe mir jetzt bei der letzten Bestellung das Fieberglas make up mal mit bestellt und ich muss sagen es lässt sich super verarbeiten und hat eine schöne Farbe ( finde ich) nun noch abwarten wie es hält :)

LG Maren

09.08.2015 21:12 • #19


prinssesthebest

Ich hole das Thema nochmal hoch hier da ich selbst auf den Shop gestoßen bin...Also die Preise sind ja wirklich gut... aber um die Qualität der Gele ist man sich immernoch nicht so einig? Gibt es mittlerweile neue Berichte oder Erfahrungen?

26.01.2016 21:15 • #20


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hab letztens erst da bestellt. Also was die Farbgele angeht hab ich jetzt noch nicht getestet, bei manchen auf meinem Tip dachte ich ooooh toll :herz: und manch andere sahen absolut nicht der Beschreibung bzw Bild ähnlich.

Dann hab ich bestellt:
Versieglungsgel matt: find ich nit so..hab ich arge Schwierigkeiten mit schlieren und matt nenn ich anders
Fiberglasgel klar: mir persönlich etwas zu dick für die Haftschicht, hab das im Moment aufm MF außerdem zum Aufbau. Kann bisher nicht klagen
Fiberglasgel mu Antik Rose: tolle Farbe..auch schön zu verarbeiten
Stampinglacke: top! Die sind echt klasse
Glitterfarbgele: die Farben weichen stark ab, die normalen Farbgele entsprechen eigentlich sehr gut
Jelly stamper: leider mit miniriss gekommen, aber sonst auch perfekt
Mir fällt grad nicht weiter ein was ich noch so hab..wenn es mir wieder einfällt berichte ich :)

Lieferzeit finde ich allerdings recht lang..

26.01.2016 21:21 • #21


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Noch vergessen: sie packen bei jeder Lieferung auch ein kleines Geschenk rein. Kein Grund zum bestellen, aber trotzdem sehr schön. Werde mich auf jeden Fall mit stampinglacken eindecken und mal demnächst wraps testen

26.01.2016 21:23 • #22


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Aaaaach transferfolien hab ich auch bestellt! Und Foliengel in weiß. Foliengel hab ich noch nicht getestet aber die transferfolien find ich im Vergleich zu anderen Shops echt gut, komme ich zumindest relativ gut zurecht ohne zu eskalieren :D

26.01.2016 21:37 • #23


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Huhu
Ich habe schon paar mal bei graffdesign bestellt , aber über fb. Sehr nett ubd jeden monat gibs ne verlosung, zu seinem Geburtstag bekommt man einen gutschein.bin sooooo begeistert. Die Farben die ich bis jetzt habe sind toll, die wraps sind genial . Das Ultrabond super. Und vorallem liebe ich das FG gel. Lässt sich toll verarbeiten und befeilen . Und die feilen sind auch klasse. ..lange rede kurzer Sinn , ich kann dir graffdesign sehr empfehlen :-D
Lg caro

26.01.2016 22:15 • #24


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Habe auch schön öfters dort bestellt.. über den Shop und auch über Facebook und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Die Lieferungen waren immer vollständig und es war immer ein extra dabei.. bei der letzten bestellung sogar ein Stampinglack. Ich weiß leider nicht mehr alles was ich so bestellt habe, aber es geht von Masken über Sticker bis hin zu den Gelen. Farbgele habe ich mir jedoch nicht bestellt, da ich diese sehr öde finde und da ich generell skeptisch war bezüglich des Preises, habe ich es noch nicht ausprobiert. Bei der letzten Bestellung habe ich mir auch MU-Gel bestellt, was ich leider noch nicht ausprobiert habe.. werde ich aber beim nächsten Refill bei an mir tun. Von der Firma habe ich am Anfang Haft, Aufbau und Versieglungsgel bestellt und wurde trotz dem günstigen Preis überzeugt. Habe direkt danach eine Bestellung mit Aufbau und Versieglungsgel in 50 ml geordert. Etwas ''enttäuscht'' bin ich von dem Aufbaugel, aber nur weil dickviskos eher wie mittel ist.. aber gut, gibt schlimmeres. Werde bald wieder bestellen und wenn es mehr wird gebe ich noch mal eine Beurteilung ab. :)

27.01.2016 10:18 • #25



Hallo ramwale,

x 4#10