8

Graffdesin.de hat jmd Erfahrungen? ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ramwale, 27.05.2014 07:00.

ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Habe auf yt bei einem video von lyninails gesehen das sie bei graffdesign.de bestellt hat. Die gele sind sooooo günstig das es schon unheimlich ist. Ok zum üben am nt absolut ok da ich es immer schade finde gute gele da zu verarbeiten. :oops:

Aber die haben schablonen und pinsel und glitzer und und und. Der schnick schnack ist billig. 0,49€ für hologram glitzer. Echt richtig billig. :mrgreen:

Die sufu spuckt zwar Beiträge aus.... aber immer nur ohne das jmd geantwortet hat. Gele kosten 2,00€ 5 ml und 3,95€ für 15 ml und so weiter. Ihr versteht meine skepsis? :nixweiss: :dumm:

Wäre jedenfalls sehr dankbar wenn jemand sagt.... hey klar fürs üben ok oder um gottes willen bloß nicht. Aber selbst wenn man das gel weg lässt die haben feilen und jeden scheiß. :roll:


Danke Mädels. ... und an die wenigen Buben die eventuell antworten. :knuddel:


lg, mona

27.05.2014 07:00 • x 1 #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich würds einfach ausprobieren. Für den NT reicht das Gel Denk ich alle mal. Hab's zwar nicht ausprobiert aber schon günstige Gele von anderen Shops getestet (Eubecos zb).
Bei günstigen Glitzern hast du oft das Problem, dass sie blind werden beim anfeilen oder ausbluten. Aber da bleibt nur testen.
Günstige Feilen können ebenso gut wie schlecht sein.
Ich habe dort bisher nur mal irgendwas Nailart mäßiges geholt aber weiß nicht mehr was. Und meine Color Pops.
Versand ist auf jeden Fall recht flott dort.

27.05.2014 08:51 • x 1 #2



Hallo ramwale,

Graffdesin.de hat jmd Erfahrungen? ?

x 3#3


ramwale


2294
84
94
20
Danke lilly...


Bei dem preis kann man echt nicht meckern. Ich erwarte nicht zu viel und somit ist man dann eventuell positiv überrascht. :mrgreen:


lg, mona

27.05.2014 09:52 • #3


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Hi,
hab dort auch schon bestellt.Sticker,1 Farbgel und ein Glittergel.
Das Farbgel ist sehr von der Farbe abgewichen die gezeigt wurde.Geld wurde mir zurück erstattet und Gel konnte ich behalten.Das Glittergel ist klasse und war echt sehr günstig.Sticker sind auch gut.Hab auch einen Bogen dazu bekommen,umsonst.Versand war sehr flott und auch nicht zu teuer.Kann den Shop empfehlen.

LG Sandra :)

28.05.2014 01:36 • x 1 #4


NadZim87

86
12
4
1
Ich hab da schon bestellt. zubehörsachen wie Zeletten, Sticker, Tattoos, Funkel, Farbfächer für meine Gele usw. Also Lieferung und Service ist gut, konnt mich nicht beschweren. Hatte eimal ein Neonfarbgel bestellt, naja gibt bessere. Ich bestelle Farben lieber bei Melano. 2,90€ pro Stück und ich gute Quali.

Ich bins nämlich auch leid mir das Üben mit Billiggelen und doppeltem Auftrag, oder Wasserähnlichen Gelen unnötig zu erschweren.

28.05.2014 06:09 • x 1 #5


ramwale


2294
84
94
20
Danke für die antworten. Dann ignoriere ich die gele und bestell schnick schnack. ;)



Lg, mona

28.05.2014 07:02 • #6


little_sunflower

270
36
47
Hallihallo,

der Thread ist ja jetzt schon ein wenig älter, aber ich hab letztens auch bei graffdesign bestellt.
Von den Gelen war ich wenig begeistert, sie weichen wirklich stark von den Farben auf den Bildern ab. Das Rosa-French ist zwar recht deckend, härtet aber extrem schlecht aus.
Glitzerzeug fand ich aber gut und eben sehr billig.
Hat inzwischen jemand die Feilen ausprobiert? Ich habe bisher immer sehr billige von Nailsfactory gehabt, von denen ich nicht viel halte.
Allerdings kann man im Juli bei graffdesign versandkostenfrei bestellen und ich wollte mir nochmal das eine oder andere besorgen, die Preise sind ja fast unschlagbar und Versand war auch super schnell.

13.07.2014 12:13 • #7


salis

826
29
14
2
Ich habe dort bisher nur Tattoos gekauft. Die sind mit einem Euro sehr günstig und der Versand hat mich letztlich sogar nur 0,55€ Euro gekostet da er zuerst falsch berechnet und dann korrigiert wurde. Lieferung ging auch zügig.

Grüssle Salis

13.07.2014 12:24 • x 4 #8


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von salis:
Ich habe dort bisher nur Tattoos gekauft. Die sind mit einem Euro sehr günstig und der Versand hat mich letztlich sogar nur 0,55€ Euro gekostet da er zuerst falsch berechnet und dann korrigiert wurde. Lieferung ging auch zügig.

Grüssle Salis


Ja ich werde jetzt dank deinem tipp salis auch dort bestellen. Ich hatte es gelassen aber da deine modellage mit den tatts mir riesig gefällt werde ich über den Versand herfallen. Und die haben die halbmond zebrafeilen im Sortiment. Yeah.... Dann noch nailart pinsel von einem anderen shop und dann hab ich erstmal alles.... hmmm.. naja... alles nicht... da fällt mir doch glatt ein das ich kein schwarzes farbgel besitze da immer ausverkauft. ... naja kunden sind hartnäckig. *freuweilbaldbestellenwerde*

13.07.2014 15:31 • #9


little_sunflower

270
36
47
Genau auf die Halbmond-Zebrafeilen hab ich's auch abgesehen…Nailart-Pinsel hab ich auch noch keine, mit denen ich zufrieden bin (mag aber vielleicht auch hauptsächlich an mir und nicht am Material liegen). Würde mich freuen, wenn du die Sachen mal testest!

13.07.2014 16:10 • #10


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ok... wenn die Halbmond Zebras haben muss ich da auch mal nachsehen - hatte bisher auch immer nur Kleinkram bestellt und war da auch immer zufrieden :-)

13.07.2014 16:37 • #11


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von sunnymarie32:
ok... wenn die Halbmond Zebras haben muss ich da auch mal nachsehen - hatte bisher auch immer nur Kleinkram bestellt und war da auch immer zufrieden :-)


0.41€ für eine zebra halbmond oder trapez. Unschlagbar und wenn sie verbraucht sind dann hat einem der Geldbetrag nicht weh getan. :mrgreen:

13.07.2014 18:46 • #12


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von ramwale:
Zitat von sunnymarie32:
ok... wenn die Halbmond Zebras haben muss ich da auch mal nachsehen - hatte bisher auch immer nur Kleinkram bestellt und war da auch immer zufrieden :-)


0.41€ für eine zebra halbmond oder trapez. Unschlagbar und wenn sie verbraucht sind dann hat einem der Geldbetrag nicht weh getan. :mrgreen:


hab vorhin mal schnell in den Shop geschaut - im ganzen Juli noch Versandkostenfrei - ich war grad nochmal bei der Bank mein Konto etwas auffüllen und nachher geh ich shoppen :lol:

13.07.2014 22:47 • #13


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von sunnymarie32:
Zitat von ramwale:
Zitat von sunnymarie32:
ok... wenn die Halbmond Zebras haben muss ich da auch mal nachsehen - hatte bisher auch immer nur Kleinkram bestellt und war da auch immer zufrieden :-)


0.41€ für eine zebra halbmond oder trapez. Unschlagbar und wenn sie verbraucht sind dann hat einem der Geldbetrag nicht weh getan. :mrgreen:


hab vorhin mal schnell in den Shop geschaut - im ganzen Juli noch Versandkostenfrei - ich war grad nochmal bei der Bank mein Konto etwas auffüllen und nachher geh ich shoppen :lol:


Das lohnt sich wirklich obwohl die Auswahl noch bescheiden ist. Ohhh... Glückwunsch du hast ein pinken stern. Den finde ich hübsch.... hab noch ein paar zu schreiben aber er ist viiiel schöner als gelb. :wink:

14.07.2014 05:31 • #14


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
dieses thema ist ja nun auch schon ein weilchen her..
ist die qualität der farbgele gleich geblieben? oder hat sich zwischendurch was gebessert?
ansonsten kann man ja für so nen billigen preis nur wenig meckern ;)

bzw, wie sieht es mit den modellage gelen aus? hat hierzu jemand erfahrungen?

04.08.2015 16:53 • #15



Hallo ramwale,

x 4#15