Gratis Schnupperabend AKZENT direct in Hannover

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Steffi, 13.02.2009 15:28.

Steffi

131
16
29
Hallo Ihr Lieben,

wir schulen für AKZENT direct und machen Euch hier folgendes Angebot:

Schnupperabend von 18 - 20 Uhr am 27.03.09

2 Stunden - kostenlos


Mit unserem Schnupperabend möchten wir Euch kostenlos und unverbindlich einen Einblick in die kreativen, abwechslungsreichen Tätigkeiten des Naildesigns geben.

Zieht Euren Nutzen aus unseren Erfahrungen, der Produktvielfalt von akzent direct, dem hohen Qualitätsstandard der Produkte und informiert Euch persönlich bei unserem ca. 2stündigen Informationsabend, damit Ihr Eure Selbstständigkeit und künftige Karriere von Anfang an richtig planen könnt.

Ihr erhaltet einen Einblick in die unterschiedlichen Themen des theoretischen Unterrichts, einen Anriss der Nagelanatomie, der Nagelkrankheiten, der Warenkunde, Historie des Naildesigns und Studioeinrichtung.
Eure Verdienstmöglichkeiten werden ebenso wie Eure persönlichen Fragen angesprochen und individuell geklärt.

Neben dem theoretischen Teil erhaltet Ihr während der praktischen Vorführung "Step by Step" einen künstlich optimierten Fingernagel mit allen wissenswerten Infomationen.
Wir erklären ausführlich Produkte und zeigen Euch die praktische Anwendung.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN, email oder ruft mich einfach an, damit ich ein wenig planen kann.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 4 begrenzt.
3 Plätze sind noch frei

13.02.2009 15:28 • #1