Großhandel in Venlo

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Schiggse, 03.10.2009 00:14.
Schiggse

Schiggse

15
6
6
Guten abend ihr Lieben,
da wir morgen ja einen Feiertag haben und ich vergessen habe einzukaufen, "muss" ich nach Venlo.
Das größere Problem ist aber, dass ich mir heute eigentlich die Nägel auffüllen wollte, aber ich kein Tröpfchen gescheites Gel mehr habe :(
Jetzt habe ich einen Shop in Venlo gefunden und wollte mal nachfragen, ob man in Holland auch einen Gewerbeschein vorlegen, bzw. ich irgendwas vorweisen muss.
Hat jemand schonmal außerhalb Gel geholt oder kennt einen Shop in Venlo oder Umgebung, in dem ich keinen GS zeigen muss ?

Schönen Abend noch und liebe Grüße :)

03.10.2009 00:14 • #1


Nailstore.cc

Sorry keine Ahnung aber im normalfall ist es europaweit möglich ohne Gewerbeschein einzukaufen sofern der Shop kein reiner Grosshandel ist.
Ich denke aber das heir Google sicher gute Dienste leisten könnte.

03.10.2009 10:16 • #2



Hallo Schiggse,

Großhandel in Venlo

x 3#3


*Bella*

376
38
16
Zitat von Schiggse:
Jetzt habe ich einen Shop in Venlo gefunden


Hast du eine Adresse oder Internetadresse von dem Shop? Veblo ist nicht weit von uns und daher würde mich das auch interessieren.

An sonsten, ruf doch mal dort an. Die meisten Venloer verstehen und sprechen Deutsch recht gut und können dir sicher deine Frage beantworten.

03.10.2009 10:59 • #3