Grüne Anfängermodellage :D

"

Anfänger Nagelmodellagen

" eliena, 22.08.2012 14:57.
eliena

eliena

544
24
154
hallo leute,

ich möchte mal wieder eure meinung zu meinem nagel-fortschritt hören :D
hier meine aktuellen nägel: meine erste gelverlängerung über schablone (sculptinggel von eubecos). grünes Glasgel von Jolifin und noch mit glitzer ein muster gezeichnet (haftgel von eubecos und glitzer noname gemischt und dann mit spotti gemacht).
Jetzt möchte ich mal eure meinung hören: ist es genug aufbau? (letztes mal hatte ich ja ein tickchen zu viel kann ich mich erinnern). ist die Haarlinie nicht zu dick? verhältnis french und NB?

danke schonmal :D
frontansicht Grüne Anfängermodellage :D in Anfänger Nageldesign DSC_1216.JPG
frontansicht
1413 25.21 KB
aufbau Grüne Anfängermodellage :D in Anfänger Nageldesign DSC_1223.JPG
aufbau
1344 17.69 KB
tunnel Grüne Anfängermodellage :D in Anfänger Nageldesign DSC_1224.JPG
tunnel
1591 13.93 KB

22.08.2012 14:57 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Der Tunnel sollte an allen Nägeln gleich stark gewölbt sein, je weniger augeprägt die Wölbung, desto stärker muss der Stresspunkt verstärkt werden. Sieht man besonders am MF, der wirkt viel stimmiger als der ZF.
Deine Haarlinie könnte viel dünner sein. Ich persönlich finde, dass die Smile viel ausgeprägter sein sollte bei dieser Länge, mehr in Richung "Dramasmile", das is aber Geschmackssache.
Der Übergang zum Naturnagel könnte flacher sein.

22.08.2012 15:11 • #2



Hallo eliena,

Grüne Anfängermodellage :D

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Wow wat für Krallen, aber ich finde die auch vorne zu dick.... Rest gefällt mir !

22.08.2012 15:19 • #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
kann mich den beiden nur anschließen...
aber ansonsten finde ich sie toll! ich liebe grün :wink:

22.08.2012 15:27 • #4


eliena

eliena


544
24
154
ich mache die smile normalerweise immer dramatischer, aber bei dem glasgel hat man drunter den nn gesehen und das fand ich doof :/

22.08.2012 20:24 • #5


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
eliena da hast du recht das man bei den glas gele aber ach beim glas acryl den ansatz siehst

22.08.2012 21:32 • #6


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Wow das grün find ich sehr schön. Die Kritikpunkte wurden schon angesprochen. Mir gefällt deine Smile so.

22.08.2012 21:54 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von eliena:
ich mache die smile normalerweise immer dramatischer, aber bei dem glasgel hat man drunter den nn gesehen und das fand ich doof :/


versuch doch, die NBV etwas weiter heraus zu ziehen :-)

23.08.2012 12:22 • #8


eliena

eliena


544
24
154
nee ein zu langes NB gefällt mir dann nicht mehr, weil ich eher die french breiter mag, aber danke für den tipp :D

23.08.2012 22:31 • #9


-Ginaa

-Ginaa

198
16
welches Glanzgel hast du benutzt ? =)

23.08.2012 22:48 • #10


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Die Sache mit dem Tunnel ist auch unglaublich Kamerawinkelabhängig hab ich festgestellt.. und wenn ich mir das Bild seitlich ansehe finde ich die Spitze i.O. grade bei solchen Gelen bekommt man sonst näml. keine Blickdichte hin.
Was ich allerdings finde.. wenn du dir den kleinen +Ringfinger ansiehst..linke Seite bei der Draufsicht, im Naturfarbenbereich..könntest Du dort seitlich mehr abflachen..das wirkt dort etwas bauchig..den Übergang Richtung Nagelwurzel find ich wieder gut und orientiere mich hier auch an der Seitenansicht..
Ich steh echt nicht auf grün..aber das gefällt mir.. wobei das Gemalte leider ganz wenig zu sehen ist im Nagelbettbereich..
Insgesamt=Schön ! :-)

24.08.2012 00:33 • #11


zwergmispel

104
2
ich finde, du hast die Länge im Bezug aufs Nagelbett gut abgestimmt, ich mag auch diese übertriebenen NBV nicht, nur am ZF ists m.M. nach zuviel Frenchlänge.
Wenns jetzt meine nägel wären, würd ich die freie spitze noch weiter ausdünnen.

Die Transparenz kommt gut, Mensch Mädels, mit jedem Bild was ich mir angucke, kommt wieder was neues auf meine Einkaufsliste ;-) ich werd arm, bevor ich wieder durchstarte.

Mir kommt jetzt noch eine frage in den sinn: wenn ich jetzt bei deinen nägeln das Aufbaubild betrachte, der ZF wäre dann doch oldstyle, der MF newstyle modelliert, oder seh ich da was falsch?
Sorry für die dumme frage, aber ich krieg grad soviel input hier, dass ich auch schon mal was durcheinander bringen könnte. Aber die Kurven sind doch unterschiedlich, mal nach unten und mal mehr gerade nach vorne?
LG

24.08.2012 01:29 • #12


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
oldstyle fällt vorne ab, newstyle bleibt grade..

24.08.2012 07:41 • #13



Hallo eliena,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag