3

Grüne Frenchmodellage mit glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Olesia381, 27.05.2015 21:58.
Olesia381

Olesia381

6
2
3
Verwendetes Material: Primer, Haftgel, aufbaugel, grünes aufbaugel , glitzer und Versiegelungsgel.

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Mit Tips
Tips oder Schablone: tips

Ich habe zu erst nagelhaut zurück geschoben, mattiert. Dann den tip angepasst, entfettet und mit Kleber angeklebt. Hab den Übergang abgefeielt und rest von tip mattiert. Auf den Naturnagel primer drauf gemacht, kurz trocken lassen. Danach Haftgel dünn aufgetragen und zwei min. in der Lampe gehabt. Aufbaugel drauf gemacht auf kompletten nagel und wieder die Lampe. Grünen aufbaugel als spitze gemalt wieder in die Lampe. Dann glitzer drauf gestreut auf die schwitzschicht. Versiegelungsgel drauf und in die Lampe und noch eine Schicht mit Versiegelungsgel gemacht und vier Minuten in der Lampe gehabt. Schwitzschicht entfernt mit clenear und nagelöl einmassiert. Hoffe ihr könnt mich verstehen. Meine Freundin hat gemeint, dass meine Nägel vorne zu dick sind
Von oben Grüne Frenchmodellage mit glitzer in Anfänger Nageldesign 20150527_203426.jpg
Von oben
682 58.28 KB
Von der Seite Grüne Frenchmodellage mit glitzer in Anfänger Nageldesign 20150527_204310.jpg
Von der Seite
586 49.82 KB
In der Mitte Grüne Frenchmodellage mit glitzer in Anfänger Nageldesign 20150527_203447.jpg
In der Mitte
626 51.08 KB

27.05.2015 21:58 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
da hat deine freundin recht. der aufbau ist leider nicht ganz richtig. der dickste punkt sozusagen sollte sich im ersten drittel des nagels befinden.
hier im forum findest du passende beispielbilder.. ;)

ansonsten gefällt mir dein design gut (:

27.05.2015 22:03 • #2



Hallo Olesia381,

Grüne Frenchmodellage mit glitzer

x 3#3


Olesia381

Olesia381


6
2
3
Danke für die schnelle Antwort.

27.05.2015 22:19 • #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Schön Olesia381, dass du hier mit deinen Bildern wieder kommst.
Leider kann ich dir nicht helfen, da ich keine Tips nehme, sondern mit Schablone verlängere.
Bei der Natunagelvorbereitung, solltest du aber immer einen ProPusher benutzen, um die unsichtbare Nagelhaut wirklich sehr ordentlich zu entfernen.

Die Seitenlinien sollten gerade und paraell zueinander aus dem Nagelbett heraus
gefeilt werden.
Der Aufbau beginnt weiter hinten und ist von der Seite als liegendes C zu modellieren, zur Nagelspitze verläuft es flacher.

Bitte benutze jetzt mal die Suche hier im Forum über:
ProPusher, Seitenlinien, Feilen und Aufbau.

Ich verstehe dich sehr gut und ich finde es großartig, wie du deutsch schreibst und wohl auch sprichst und dass du hier bist.

Experten können dir besser helfen, ich bin auch eine Anfängerin.

27.05.2015 22:47 • x 1 #4


helruna

helruna

1639
58
59
475
man sieht die tips noch etwas durchscheinen, müßtest du besser verblenden . suche : tip verblenden .
dann müßtest du einen leichten aufbau modellieren, ich seh da bei dir noch nichts.
ist alles nicht so leicht, wie es scheint, aber übung macht den meister und für den anfang find ich sie schon ganz gut.
grünes aufbaugel ist übrigens einfach farbgel. je besser es deckt, um so dünner kannst du es auftragen. wenn du dort, wo farbgel hinkommt, also vorn, entsprechend dünner feilst, gleicht sich das dann mit dem farbgel wieder aus und sie sind nicht mehr so dick.
na lies erstmal gaaaanz viel hier im forum und guck dir von den richtig guten soviel wie möglich ab, du schaffst das schon ;-)

27.05.2015 22:56 • #5


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Ich bin mal so frei & setze dir die richtigen Links hier mit zu. Ansonsten wurde bereits alles gesagt & schließe mich den Vorschreiberinnen an. ;-)

C-Kurve
Bild-a28528.html

Aufbau einer Modellage
Bild-a28496.html

Viel Erfolg wünsche ich Dir. :-D
Nett gegrüßt Mia :-D

28.05.2015 02:12 • #6


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Upps... hab ich doch glatt vergessen die Bilder mit anzuhängen. :oops: Dort sind deine Baustellen eingetragen.

Nett gegrüßt Mia :-D
Draufsicht Olesia Gelmodellage Grüne Frenchmodellage mit glitzer in Anfänger Nageldesign Olesia Draufsicht.jpg
Draufsicht Olesia Gelmodellage
601 42.18 KB
Seitenansicht Olesia Gelmodellage Grüne Frenchmodellage mit glitzer in Anfänger Nageldesign Olesia Seitenansicht.jpg
Seitenansicht Olesia Gelmodellage
541 45.65 KB

28.05.2015 02:28 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Olesia,
deine Modellage ist nicht vorne zu dick, sondern da, wo es wichtig ist, zu dünn.
Gel ist kein Nagellack, Gel wird nicht nur aufgestrichen, es muss modelliert werden.
Du musst bei der Aufbauschicht mehr Material auftragen und dann aber auch befeilen!
Also den Übergang zum Naturbett wieder dünner halten, aber in der Mitte, da wo Mia eingezeichnet hat, muss mehr Gel stehen bleiben. Sonst hast du einen Schwachpunkt - wenn dein Nagel einen Stoß abkriegt, bricht er da und das kann sehr weh tun.
Dann kannst du French auftragen, wenn dein French gut deckt, und dann glitzern und versiegeln.
Les dich einfach hier mal richtig ein, schau dir die Bilder an - die über Aufbau und French - und üb bitte nicht zu viel an deinen Naturnägeln. Die sind nämlich nicht unkaputtbar. Ein Nailtrainer ist da besser geeignet, der ist immer da und dem tut auch nichts weh.
LG Jane

28.05.2015 03:34 • x 1 #8


Olesia381

Olesia381


6
2
3
Hallo. Vielen lieben Dank für eure mühe und Kommentare, ich werde mich durch lesen und noch mal aus probieren. Melde mich dann noch mal.

28.05.2015 06:53 • x 1 #9


Olesia381

Olesia381


6
2
3
Hallo. Vielen lieben Dank für eure mühe und Kommentare, ich werde mich durch lesen und noch mal aus probieren. Melde mich dann noch mal.

28.05.2015 13:10 • #10



Hallo Olesia381,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag