1

Gut deckendes Frenchgel

"

Gelnägel

" Gast, 04.07.2013 10:14.

x_Heike_x

Hallo :)

Mein Hobbyset ist da und ich bin gerade an meinem allerersten Nagel. Ich habe die Gele von nialdiscount24 "Studioline", weil ich da mein Gedöns bestellt habe und mit Gelen überfordert war und sie da gleich mit bestellt habe.

Mit Haftgel und Aufbaugel kam ich auch gut klar, aber jetzt lege ich mir die Karten mit dem weissen Frenchgel. Entweder ich muss es zu dick machen oder irgendwie mehrmals auftragen oder macht man das so dick, damit es deckt ? Umgerührt habe ich :P

04.07.2013 10:14 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Bemüh mal die Suche, da werden viele empfolen. Von Nailcreator bis Hanse Nailcouture ;)

04.07.2013 10:21 • #2



Hallo Gast,

Gut deckendes Frenchgel

x 3#3


Selly

Selly

166
ich habe die Gele mal früher getestet und sind dann in der Tonne gelandet.
Für mich war das Schrott... und nen Allergie Ausschlag hatte ich auch davon

vill für andere gut :)

04.07.2013 10:28 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
spezielles weisses Frenchgel ist blöd - oft ist das eher dickviskos und nicht 100 % deckend, weil man damit gleich ne Verlängerung arbeiten kann - man dockt das also an die vorgebaute Smile aus Cover oder Aufbaugel an. Willst du das so nicht haben, ist ein dünneres und deckenderes weisses Farbgel besser für dich, da musst du nur noch die passende weisse Farbe finden :-)

04.07.2013 10:39 • #4


x_Heike_x

.. danke für die Antworten Ihr Lieben :)

Also Sunnymarie Du hast recht, ich wäre mit einem weissen Farbgel was besser deckt gut beraten. Da mache ich mal auf die Suche. Ist ja mein allerster Nagel und ich habe ihn behaftet, mit Schabbi verlängert und dann aufgebaut und dann voll die Wurst French drauf, weil es nicht decken wollte. Aber zum andocken würde es wohl gehen. Na ja, ich starte mal meine Kamera und mache mal meine Anfängerbilder

04.07.2013 10:57 • x 1 #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
schau dich mal hier nochmal um, was die anderen sagen, ich habs nicht so mit French und mit weiss schon garnicht - da besitz ich nur 2 - eins von SNC, das mies ist (auch ahnungslos gekauft) und eins von US Nails Arena, das dünn und deckend ist.. nehm ich aber beide mehr nur zum mischen :-)
Für den Anfang kann ich Melano Nails empfehlen, was Farbgele generell angeht, die sind relativ preiswert und trotzdem gut... mein Favorit ist aber mittlerweile Nailcode - decken super, lassen sich toll verarbeiten und die Farben sehen einfach klasse aus - sind nur zu meinem Leidwesen etwas teuer :-)

04.07.2013 11:16 • #6


x_Heike_x

... was kostet denn eins, ich kann die Preise nicht sehen, weil ich nicht registriert bin und die haben ja eine ganz schöne Auswahl. Weiss nehme ich zum üben, wenn ich mir dann irgendwann mal die Nägel selbst mache, will ich die Spitze farbig.

04.07.2013 11:29 • #7


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo Heike ,
Ich kann dir das ultraweiss french von nailexpert enpfehlen kostet 5,95€ und hält lange weil du es ganz dünn verwendb kannst...lg

04.07.2013 12:29 • #8


x_Heike_x

Danke :) Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Man muss ja ganz schön Lehrgeld bezahlen. Mein angebliches ultraglänzenden Versiegelungsgel für über 20 Euro glänzt ja eher nicht :roll:

04.07.2013 12:40 • #9


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Hier gibt es Nailcode auch ohne GS:

http://www.the-nailhouse.de/French-Gele

Und hier der beste Versiegler, den ich bisher kenne:

http://www.nail-expert.de/epages/619184 ... ts/9029-01

04.07.2013 13:16 • #10


x_Heike_x

.. danke für die Tips :) .. bei Nailexpert wollte ich eh ein bisschen etwas kaufen :)

04.07.2013 15:24 • #11



Hallo Gast,

x 4#11