Stark deckendes Make-Up Gel

"

Gelnägel

" Nikita!, 07.11.2010 15:09.

Nikita!

2
1
Hallo liebes Beautynails-Forum! :)

Kennt jemand ein sehr gut deckendes Make-Up Gel, welches den weißen Nagelrand des Naturnagels vollständig überdeckt, aber trotzdem natürlich aussieht?
Ich habe immer Angst, dass gerade die natürlich aussehenden Farbtöne nur durch eine geringere Pigmentierung so wirken.
Was mir in diesem Fall allerdings nichts nützen würde.

So meine ich das: http://blogwiese.de/files/2009/06/naild ... e-look.jpg

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
:)

07.11.2010 15:09 • #1


mausl_87

mausl_87

602
62
56
naja des auf dem bild finde ich
sieht total unnatürlich aus
aber is ansichtssache

07.11.2010 15:18 • #2


Nikita!


2
1
ja, sicherlich sieht es nicht natürlich aus, wenn die weiße nagelspitze fehlt, das stimmt. der hintergund bei mir ist aber, dass ich fast ausschließlich farbigen nagellack trage und ich mir daher nicht die arbeit mit dem weißen french machen möchte. und wenn ich mal keinen nagellack drauf habe, sollen die nägel trotzdem erträglich aussehen (hab total unförmige natürliche smile-linien und möchte deswegen kein klares gel verwenden)
es geht mir also eher darum, dass der farbton der hautfarbe ähnelt und nicht pink aussieht etc.

07.11.2010 15:29 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
5
Hay :)
kann Dir das Make Up Gel Natur von Jolifin (GDN) oder auch das Make Up von Eubecos empfehlen :) schaut im Tiegel dunkler aus als es ist

LG Dani

07.11.2010 16:47 • #4


PinkPrincess86

PinkPrincess86

15
4
ich benutze das make-up gel von emmi in pink,da muss man nicht viel auftragen,damit es sehr gut deckt und es ist auch dickviskos,dann läuft es dir auch nicht davon beim auftragen ;)

08.11.2010 17:03 • #5


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Kann nur immer wieder sagen GB Nailcare "Beige" ist die geilste Farbe :D ich nehm gar nichts anderes mehr!

08.11.2010 17:21 • #6


me1985

12
1
würde eubecos empfehlen

11.11.2010 16:46 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel