Gutes camouflage-gel?

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Ginger:
ich bin super zufrieden mit den beiden concealern von young nails!
es gibt das concealer peach und das concealer pink.
eins von beiden passt eigentlich immer bei allen meinen kunden :wink:

sind etwas dicker, laufen nicht schnell weg, man kann damit wunder andocken, natürliche farben, nicht zu dunkel. allerdings muss man sie nen tacken dicker auftragen, damit sie wirklich ganz decken.
aber auch etwas dünner kaschieren sie schon und machen ein schönes nagelbett.


Da schließe ich mich mal an. Ich nutze fast nur noch die beiden und für etwas dunklere Nagelbetten das Extender Builder von Nailcreator.

@ ketosis - wenn du möchtest kann ich dir Proben schicken von den Concealern

15.12.2014 23:07 • #16


ketosis

ketosis


51
7
9
hey wee wee,

das ist ja nett von dir *_*
ich kann garnicht glauben, dass hier alle so nett von euch sind und einfach proben weitergeben.

ich würd das schon gerne annehmen. wo ihr alle so von yn schwärmt, würd ich schon wenigstens gerne mal testen, ob die zu meiner nagelbettfarbe passen würden oder nicht.

ich schreibe dir mal per pm.

16.12.2014 11:31 • #17



Hallo ketosis,

Gutes camouflage-gel?

x 3#3


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi ketosis!
Wäre echt super wenn du von deinen Make Up Gelen von Onlinehut Fotos machen könntest und dann auch in das Make Up Thema (von dem ich dir den Link gepostet habe) rein posten. Habe auch das Proform 2, mich würden aber auch die anderen von Onlinehut interessieren. Welche hast du denn noch bestellt?
Lg Lady S

16.12.2014 18:09 • #18


ketosis

ketosis


51
7
9
von online hut hab ich nix bestellt, sondern von melano nails.

von den camouflage-gelen:
- Camouflage Aufbaugel 15ml Cover Two
- 5ml Light Rosy Brown
- 5ml Dark Rosy Brown
(ich glaub davon gibt es schon fotos im thread. die beiden letzteren hab ich v.a. bestellt, weils eben nur 5 ml sind. denk mal, daraus krieg ich vielleicht auch was gemixt, wenn keins gut passt)

und die normalen gele:
5ml Colour Blackberry
5ml Metallic LILA 230
5ml Glitter Blue Fine
5ml Metallic Rose Gold
5ml Glitter Prosecco
5ml Ice Gold
5ml White Star

hätte am liebsten noch viel mehr bestellt.. lol. aber musste mich dann n bissel bremsen ;)

16.12.2014 22:19 • #19


Leihla

Hallo, Die Firma Jet Set bietet Covergel Proben an. 5mal 5g Dosen zum Sonderpreis von 29.90. Gruss

16.12.2014 23:53 • #20


ketosis

ketosis


51
7
9
oh, die sehen ja auch echt gut aus.
schade, dass ich jetzt erstmal eingedeckt bin. :mrgreen:

aber trotzdem danke für deinen tipp, vielleicht braucht ja jemand anders noch welche oder will testen.

17.12.2014 08:48 • #21


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Aaah sorry, meinte Melano Nails.....
(wie bitte komme ich jetzt auf onlinehut? :nixweiss: )

Wäre toll wenn du ein Foto von Light Rosy Brown
und Dark Rosy Brown machen könntest!
Lg Lady S

17.12.2014 19:37 • #22


NNWY

652
26
1
Falls jemand Young Nails testen möchte ich hätte noch ca. 4g vom Concealer pink zu vergeben und ein fast volles (von 7g) white sculpture. Bei Interesse schickt mir eine PN ;)

22.12.2014 17:05 • #23



Hallo ketosis,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag