Gutes camouflage-gel?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ketosis, 13.12.2014 15:50.
ketosis

ketosis

51
7
9
hey,

ich bin anfängerin und suche ein gutes camouflage oder makeup-gel.
eins zum aufbauen, was eben die natürliche nagelfarbe gut abdeckt.

hättet ihr da tipps für mich?
am liebsten hätte ich eins, was für nen rötlichen unterton gut passt, aber ihr könnt auch andere vorschlagen.
vielleicht helfen die vorschläge ja auch anderen weiter.

danke für eure antworten ^^

13.12.2014 15:50 • #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi ketosis!
Es gibt hier einen riesen Beitrag wo ganz viele Make Up Gele vorgestellt wurden. Da kannst du gerne mal rein schauen.
Aber es ist echt nicht so einfach das richtige Make Up Gel für sich zu finden. Da heist es testen und ausprobieren....

https://www.beautynails-forum.de/make-up ... 28329.html

Lg Lady S

13.12.2014 17:05 • #2



Hallo ketosis,

Gutes camouflage-gel?

x 3#3


ketosis

ketosis


51
7
9
ah, danke für den tipp,
ich werde mich mal durchlesen. ich bin wirklich froh, dass ich das forum gefunden habe. sonst wär ich wohl auch nach monaten noch nicht auf die idee gekommen, dass es überhaupt sowas wie make up gele gibt ^^;

13.12.2014 17:14 • #3


mizilulu

mizilulu

22
4
16
Guten Morgen! Schau mal bei Willa Nails rein haben neue und TOP Makeup Gele,sind super NETT und schnelle Lieferung.Kann nur positives über Sie sagen.LG :bussi:

14.12.2014 10:02 • #4


myla

myla

249
9
2
Da musst du dich durchprobieren. es kommt ja auch darauf an, dass die farbe zu dir passt.

Ich habe mittlerweile x verschiedene hier zu Hause. Von günstig bis etwas teurer.
Und ich hab nur zwei die wirklich passen. Das eine ist selbstgemischt und das andere von Melano.

14.12.2014 22:54 • #5


ketosis

ketosis


51
7
9
hab schon den thread gesehen... seiten über seiten und den heiligen gral haben die wenigsten gefunden. aber war ja klar, dass das nicht so einfahc ist

ich sehs schon kommen, in nem halben jahr hab ich 5 camouflage-gele rumstehen ^^;

hätt ja sein können, dass jemand was anfängerfreundliches kennt.

wichtig wär mir, dass es möglichst dickviskos und selbstglättend ist. dass das von der farbe wahrscheinlich nicht zu hundertpro klappt, kann ja auch keiner so übers netz verlangen, da hab ich schon verständnis für xD.
hauptsache, es ist kein knallpink.. oder blutrot ^^;

nachdem ich den thread durchforstet hab, denke ich, ich versuchs mal mit milano cover gel in nr. 2.
sieht auch von der preisklasse noch erschwinglich aus. da kann ich vielleicht auch noch 1-2 andere farbgele mitbestellen. außer grundausstattung hab ich ja noch nix.

von da aus werde ich ja sehen, ob es passt oder nicht. weiß hätt ich notfalls noch hier, falls es garnicht passt, muss ich mir vielleicht noch nen 2tes zulegen und das mischen anfangen ^^;

vielleicht bin ich ja auch mal so "dreist" und frage, ob die mir von 1-2 anderen camous noch pröbchen reintun können. ich finds schade, dass die nicht gleich so 2 ml von allen sorten als testpaket zum kauf anbieten.

15.12.2014 05:58 • #6


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Also ich kann dir gleich sagen, das Melano Proform Cover 2 ist recht hell und geht ins beige.
Wenn du eher was rosiges suchst wäre vielleicht das Rosy Brown Camoulflage Gel bei Melano was für dich.

15.12.2014 08:08 • #7


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich bin super zufrieden mit den beiden concealern von young nails!
es gibt das concealer peach und das concealer pink.
eins von beiden passt eigentlich immer bei allen meinen kunden :wink:

sind etwas dicker, laufen nicht schnell weg, man kann damit wunder andocken, natürliche farben, nicht zu dunkel. allerdings muss man sie nen tacken dicker auftragen, damit sie wirklich ganz decken.
aber auch etwas dünner kaschieren sie schon und machen ein schönes nagelbett.

15.12.2014 12:27 • #8


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ginger sind die Concealer Gele von Young Nails eigentlich Builder Gele?

15.12.2014 13:03 • #9


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ja, finde ich schon!
sind etwas dicker, also laufen nicht so schnell bzw. kaum, aber trotzdem ziehen sie sich glatt.
sind aber keine standfesten gele.

bei anderen arbeite ich immer alle finger einer hand auf einmal, bei mir selber härte ich jeden kurz an, weil mehr fläche :P docke immer an.

15.12.2014 14:25 • #10


ketosis

ketosis


51
7
9
hm, dann muss ich mal überlegen, ob ich doch auf young nails umschwenke.. wobei die ja schon ne andere preisklasse haben als melano nails.

da wäre ich ja dann, sollte ich beide ausprobieren wollen am ende bei 80€ dabei..
bei melano wären das für 2 gele 26€ (selbe menge). ist halt schon n unterschied für arme studenten xD

bzw. könnt ich mich für die 80€ bei melano quer durchs sortiment testen was die make up gele angeht.

ich glaube, ich muss nochmal ne nacht drüber schlafen.

15.12.2014 18:25 • #11


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich würde jetzt auch nicht unbedingt YN empfehlen auch wenn ich weiß das manche drauf schwören ich fand die 0 deckend. Ähnlich empfand ich es aber auch mit Melano. Bin da echt bissl komisch in Make Up Gelen teste nun schon 3 Jahre und bin nie richtig zufrieden. Deckend finde ich jedenfalls das Skinny von Cameleon Company da gibts auch Builder Make Up Gele die nicht schlecht sein sollen oder Coverstar Gele von nails.de. Ansonsten mag ich sehr gerne Pharao Nailstore Skin oder Hanse Nails Cover me. Die letzten Beiden sind aber eben auch wieder teurer.
Wie die Mädels schon sagten das wird dich noch Geld und Zeit kosten bis du DAS Make Up gel gefunden hast für dich ;)

15.12.2014 18:32 • #12


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hm... bei young nails gibt es auch kleine tiegel.
€ 24,90 für 15 ml.
vielleicht schickt dir ja auch jemand ne probe....
ich hab im moment gerade nicht mehr so viel und muss bald selber erst bestellen.

und wie ich schon sagte: jaaaa, man muss sie etwas dicker auftragen, damit sie 100 % decken. aber fast alle meine kundinnen haben eher kurze nägel, wo ich nicht so dick arbeite und es geht trotzdem underbar.
und sorry, ich kenne kein makeup gel, welches man super dünn und trotzdem deckend auftragen kann. :nixweiss: ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

aber wie schon gesagt: testen muss eh jeder selber. :wink:

15.12.2014 18:54 • #13


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Gibt schon welche die super decken wie eben das von CaCo deckt in einem Pinselstrich. Oder ich hatte auch mal eins von Hanse oder Touche die sehr gut decken.
Ich mein halt für den Preis von YN kann man gleich mal anders weitig gucken wenn die von dort auch nicht besser decken. ;)
Ich mach z.b. meistens gleich mit Make Up gel den Aufbau bei kurzen Nägeln wenn die Buildereigenschaften haben.

15.12.2014 19:29 • #14


ketosis

ketosis


51
7
9
ich habe mich jetzt durchgerungen und doch mal das melano cover gel 2 bestellt.. und noch 2 andere versionen in 5ml mini-pötten.
zusammen mit 1-2 farbgelen *hüstel

ich denke, ganz am anfang erstmal 2-3 kleinere pröbchen zu bestellen, die nicht so die welt kosten, ist vielleicht erstmal ne ganz gute lösung.
da sehe ich ja, wie weit ich damit komme. falls ich sie zu besch..eiden finde, kann ich ja im laufe der zeit dann ja doch noch was edleres kaufen.
da weiß ich dann vielleicht auch schon genauer, worauf es mir wirklich ankommt und hab vielleicht auch mehr plan bei der "verarbeitung".

15.12.2014 20:40 • #15



Hallo ketosis,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag