Gutes camouflage-gel?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ketosis, 13.12.2014 15:50.
ketosis

ketosis

51
7
9
hey,

ich bin anfängerin und suche ein gutes camouflage oder makeup-gel.
eins zum aufbauen, was eben die natürliche nagelfarbe gut abdeckt.

hättet ihr da tipps für mich?
am liebsten hätte ich eins, was für nen rötlichen unterton gut passt, aber ihr könnt auch andere vorschlagen.
vielleicht helfen die vorschläge ja auch anderen weiter.

danke für eure antworten ^^

13.12.2014 15:50 • #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi ketosis!
Es gibt hier einen riesen Beitrag wo ganz viele Make Up Gele vorgestellt wurden. Da kannst du gerne mal rein schauen.
Aber es ist echt nicht so einfach das richtige Make Up Gel für sich zu finden. Da heist es testen und ausprobieren....

https://www.beautynails-forum.de/make-up ... 28329.html

Lg Lady S

13.12.2014 17:05 • #2



Hallo ketosis,

Gutes camouflage-gel?

x 3#3


ketosis

ketosis


51
7
9
ah, danke für den tipp,
ich werde mich mal durchlesen. ich bin wirklich froh, dass ich das forum gefunden habe. sonst wär ich wohl auch nach monaten noch nicht auf die idee gekommen, dass es überhaupt sowas wie make up gele gibt ^^;

13.12.2014 17:14 • #3


mizilulu

mizilulu

22
4
16
Guten Morgen! Schau mal bei Willa Nails rein haben neue und TOP Makeup Gele,sind super NETT und schnelle Lieferung.Kann nur positives über Sie sagen.LG :bussi:

14.12.2014 10:02 • #4


myla

myla

249
9
2
Da musst du dich durchprobieren. es kommt ja auch darauf an, dass die farbe zu dir passt.

Ich habe mittlerweile x verschiedene hier zu Hause. Von günstig bis etwas teurer.
Und ich hab nur zwei die wirklich passen. Das eine ist selbstgemischt und das andere von Melano.

14.12.2014 22:54 • #5


ketosis

ketosis


51
7
9
hab schon den thread gesehen... seiten über seiten und den heiligen gral haben die wenigsten gefunden. aber war ja klar, dass das nicht so einfahc ist