Haare glätten 3 Produkte im Test - Video ansehen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" BeautyBoy, 07.10.2009 18:58.

BeautyBoy

114
36
Hey mein neues Video ist da....

In meinem neuen Video geht es um Haarglättungsprodukte
Da ich mir selber die Haare glätte,wollte ich einfach mal eure Meinung zum Video hören
Wenn ihr bei Youtube angemeldet seit, dann gerne auch unter das Video

Also hier geht es zum Video :


Mehr lesen übe das Video könnt ihr im Blog : http://beautykuema.blogspot.com

07.10.2009 18:58 • #1


BeautyBoy


114
36
findet wohl keiner gut das Video :roll: ?

08.10.2009 17:50 • #2



Hallo BeautyBoy,

Haare glätten 3 Produkte im Test - Video ansehen

x 3#3


citcat

citcat

85
17
Hi,

ich finds klasse..weiter so! danke für dieses Video...ich hab selbst locken und dein Bereicht hat mir schon geholfen mal die produkte zu kennen und zu vergleichen.

Freu mich auf weitere Videos von dir :)

08.10.2009 17:58 • #3


BeautyBoy


114
36
So jetzt hört sich das wenigstens mal nach was an ^^

Hehe das man weiter videos machen kann ^^

08.10.2009 18:40 • #4


myrelease

49
2
ich find deine videos voll süss..

tuh mir den gefallen und vergleiche mal verschidene nagellacke z.B. v essence clair's usw. nach trocknungszeig usw. würde mich sehr intressieren.. thx :-)

08.10.2009 23:00 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ich frag mich wozu du Haarglättmittel brauchst, wo Du doch ohnedies glatte Haare hast.

Die Demonstration mit einem richtigen Lockenschopf wäre besser und vermutlich auch eindrucksvoller.

Ansonsten hast Du das Video gut gemacht, eventuell noch ein klein wenig deutlicher Sprechen und bitte ohne ähm...wenn Du im Text nicht weiter weisst.

Liebe Grüsse

09.10.2009 00:39 • #6


BeautyBoy


114
36
Zitat von myrelease:
ich find deine videos voll süss..

tuh mir den gefallen und vergleiche mal verschidene nagellacke z.B. v essence clair's usw. nach trocknungszeig usw. würde mich sehr intressieren.. thx :-)


Was soll ich machen ,schreibe das mal bitte ausführlicher ...^^
Dann könnte ich das probieren

09.10.2009 08:21 • #7


BeautyBoy


114
36
Zitat von Sabsi:
Ich frag mich wozu du Haarglättmittel brauchst, wo Du doch ohnedies glatte Haare hast.

Die Demonstration mit einem richtigen Lockenschopf wäre besser und vermutlich auch eindrucksvoller.

Ansonsten hast Du das Video gut gemacht, eventuell noch ein klein wenig deutlicher Sprechen und bitte ohne ähm...wenn Du im Text nicht weiter weisst.

Liebe Grüsse


Dabke !
Also ich habe sehr Dicke Haare ich glaube die haben sich jetzt nur daran gewöhnt durch das viele Glätten ...
Ich hatte eh nur mich als Versuchs Objekt .

Das ähhmmm... stimmt schon das echt ein wenig nervig gerade mir fällt es beim ansehen auch viel extremer auf ...
aber ist ja alles Ausbau fähig

09.10.2009 08:24 • #8


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich mag das video
das mit den glatten haaren kenne ich auch ich hab eauch von natur aus sehr dickes haare un dalleinen glatt föhnen bringt da nicht viel
wenn man nicht gerade frisör von beruf ist
wenn ich ausgehe glätte ich meien haare auch noch macht sich besser und sieht besser aus
danke für das video
und tust mit ein gefallen hau mit der bürts enicht so in die haare rein
und wenn du noch nen tip zur haarpflege magst
ich nehme nach dem waschen immer ne sprühspülung von repair und föhne dann erst damit bekommt man sie auch gut glatt und weich und glänzend
lg anne

09.10.2009 11:27 • #9


esraphiel

esraphiel

338
14
es sind ja deine anfänge mit der videomacherei wenn ich das richtig mitbekommen hab :?:
dafür find ich das schon total in ordnung und im selbstudium hast du ja schon deine "eigenheiten" festellen können :)


mir persönlich ist das mit der fönerei und glätterei zu viel aufwand.ich kann mir mit meinen haaren fast den allerwertesten abputzen und müsste ne halbe ewigkeit fönen und machen.
ich bleib da lieber natur und stell mich in den wind :wink:

aber ich freu mich auch über was neues von dir mach weiter so

lg

09.10.2009 11:47 • #10


BeautyBoy


114
36
Hey danke für euere Antworten !

Sehr Lieb :D

also ich mache schon länger Videos bloss in einem anderen Kanal ^^

Das Beauty Zeug mache ich noch nicht so lange ,aber alles in Arbeit ^^

und so lange ihr gefallen dran findet ,mache ich doch weiter :wink:

09.10.2009 14:19 • #11


myrelease

49
2
Zitat von myrelease:
ich find deine videos voll süss..

tuh mir den gefallen und vergleiche mal verschidene nagellacke z.B. v essence clair's usw. nach trocknungszeig usw. würde mich sehr intressieren.. thx :-)



ja eigentlich ähnlich wie du es beim haarmittel gemacht hast..

z.B. nimmst du ein und die selbe farbe von verschiedenen Maren.. essence, claires, nivea, l'oreal usw.

probierst sie aus.. und jeh nach dem wie sehr es glänzt wie deckend es ist und wie schnell es trocknet (steintrocken) bewerten.. das wäre cool..

09.10.2009 16:46 • #12


BeautyBoy


114
36
danke für deine iddee ich werde in denn nächten wochen gleich mal so eins machen ^^

Vielen Dank für deinen Tipp

10.10.2009 11:21 • #13


GlamourGirl86

436
4
finde die videos auch ganz süss :-)
ne kurze rückmeldung wie sich das ganze den tag übergehalten hat wäre auch toll (haltbarkeit ist ja z.b. bei nagellack auch wichtig)
obwohl ich auch glatte haare habe aber die recht dick sind bringt das zeug von loreal leider recht wenig, sieht im ersten moment gut aus aber im laufe des tages dann naja...

10.10.2009 12:06 • #14


BeautyBoy


114
36
ja da hast wohl Recht da werde ich wohl noch ein Video zu machen :wink:
Wird die Tage gleich Hochgeladen

11.10.2009 14:56 • #15



Hallo BeautyBoy,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag