Haarfarbe auf Badezimmerteppich - Hilfe!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Himmelblau, 04.03.2010 20:30.
Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
hey mädels,

könnt ihr mir vielleicht helfen? habe mir grad die haare gefärbt und promt meinen hellen badezimmerteppich mit schöner dunkelbrauner farbe versaut... :x

habt ihr tipps wie ich das wieder rauskriegen könnt? hab irgendwie den gedanken dass zitronensaft eine bleichende wirkung hat...?!?!? :?:
will das gute stück nich wegwerfen...

danke schon mal für tipps!

lg, himmelblau

04.03.2010 20:30 • #1


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Haarspray drauf und wegrubbeln oder wenns nicht geht auf jeden Fall Haarspray drauf und den Badteppich waschen (wenn nicht zu groß). Oder Vanish Oxy Reiniger; schön schäumen und auf dem Fleck einwirken lassen (ca. 15 min- bis 30 min). Hoffe es klappt!

04.03.2010 20:55 • #2



Hallo Himmelblau,

Haarfarbe auf Badezimmerteppich - Hilfe!

x 3#3


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
das mit dem haarspray kenn ich ja gar nicht... werds in der nächsten tv-werbung gleich mal austesten! danke schonmal dafür! werde berichten ;)

04.03.2010 20:58 • #3


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
soooo... also das mit dem haarspray hat leider nicht funktioniert (aber trotzdem danke für den tipp! war halt billig-haarspray...).
hab dann aber die gute alte scheuermilch rausgekramt und jetzt siehts schon besser aus. muss nochmal schauen wenns getrocknet ist. :)

04.03.2010 21:11 • #4


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Evtl. hilft auch Backpulver, hab damit schon Farbflecken aus Tshirt bekommen!

04.03.2010 21:39 • #5


hadrahe

630
20
4
1
wenn der Teppich weiß ist: Danklorix (bleicht alles aus, was nicht weiß ist), damit waschen - trocknen und m.E. ist der Fleck raus! Aber wirklich nur bei weißen Sachen anwenden!

04.03.2010 21:50 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
jede Nageltante hat doch normalerweise Wasserstoffperoxyd im Haus, damit gehts auch raus, eine 3 bis 5 %ige Lösung reicht.

Du kannst aber auch mit Zahnpasta versuchen !

Vanish Oxi hilft auch fast immer.

06.03.2010 03:25 • #7



Hallo Himmelblau,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag