1

Haarfarbe

Isabel82

657
13
5
2
dann würd ich mal im friseurbedarf fragen, ob die sowas wie die maji contrast haben in lila. ich weiß das es solche farben( keine tönung) gibt, die das haar ohne blondieren färben, auch in extremen farbtönen. kann dir leider keine namen nennen, hab mich in letzter zeit nur noch mit nägeln beschaftigt, nicht mehr mit haaren! :oops:

19.02.2011 11:48 • #16


Luise Meyer

190
5
1
Hab ich gestern selbst noch im geschäft gemacht:Lila. Strahlendes lila und hält gut. Elumen VV, musst mal schauen ob es das im Friseurbedarf gibt, wir bestellen immer über unsere direkten händler. Da ist auch ein Farbversiegelungsgel dabei, was man danach drauf macht, um die pigmente besser im haar einzuschließen. Aber richtig lange halten Modetöne sowieso nicht, dafür sind die Farbmoleküle zu klein, schlüpfen so aus dem haar wieder aus. Aber immerhin haben wir die besten Erfrahrungen mit Elumen VV für lila gemacht

26.03.2011 18:04 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag