1

Haarfarbe

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Angel2009, 11.02.2011 16:56.

Angel2009

213
15
8
Huhu Ihr Lieben

ich würd gern wieder einen Lila oder Blau oder knall roten Pony haben. Habe vor 1 Jahr immer die Extencionsfarbe genommen die fällt aber immer sehr schnell bei mir raus innerhalb 1 woche war ich statt lila flieder oder flamingo pink rosa.

Hat jemand eine IDee wie ich die zeit verlängern kann oder kennt eine bessere Farbfirma?

Ich hab keine lust auf langweilige normale töne und haarverlängerung ist bei mir uninteressant weil ich den ganzen pony in einer Farbe haben möchte

Liebe Grüße

Steffi

11.02.2011 16:56 • #1


smausel

smausel

49
5
guck mal hier:
http://www.punk-shop.com/?shop=punk-sho ... =Haarfarbe

da steht dass de die auch untereinander mischen kannst

11.02.2011 17:09 • #2



Hallo Angel2009,

Haarfarbe

x 3#3


Aenea

Aenea

53
6
Die Directions-Farben sind wirklich super! Wichtig ist, dass die Haare vorher blondiert werden, nur auf ganz hellen Haaren werden die Farben so richtig knallig. Besonders Blautöne werden nur auf fast weißen Haaren richtig schön. Ich hab schon fast die ganze Farbpalette durch, und bin mit den meisten Farben sehr zufrieden – nur das Schwarz ist nicht so besonders. Da ich öfter mal die Farbe wechsle, habe ich einen ganzen Stapel geöffnete Döschen stehen, und es ist noch keines schlecht geworden.
Damit die Farben nicht so schnell auswaschen, lasse ich die Farbe viel länger einwirken, als auch der Packung angegeben. Ich hatte die Farbe auch schon über Nacht drinnen, ohne dass es den Haaren geschadet hätte. Nach der Einwirkzeit ohne Auswaschen direkt auf die Farbcreme eine Haarkur auftragen und die Haare glänzen. Außerdem hängt die Haltbarkeit stark vom Farbton selbst ab.
Wenn du ein super Blau oder Lila suchst, kann ich dir das Neon Blue empfehlen. Das hält super ohne sich auszuwaschen, ist im Tageslicht ein Blitzblau und bei Kunstlicht lila. Mit Blondierung lässt es sich wieder ganz schnell entfernen.

11.02.2011 21:32 • #3


Angel2009


213
15
8
ALso ich hab Directionfarbe monate lang versucht. Ich war nur am nachfärben ohne ende. Inherhalb 3 Tagen war die Farbe total rausgefallen. flamingo pink war in 2 Tagen Zuckerwattenrosa, Dunkel lila 3 Tage später hell flieder

Ich hatte die auch vorher blondiert und mehrfach sehr lange einwirken lassen ohne erfolg.

Meine Haare waren dann richtig wie Stroh. Auch in vielen Frisör geschäften ist bekannt das die Farbe sehr schnell ausfällt

14.02.2011 15:28 • #4


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
vielleicht wollen deine haare auch nicht so gut farbe annehmen. wenn ich meine beim frisör färben lasse, dann ist die farbe auch nach ein paar wäschen weitestgehend raus.
sind zwar nur normale rottöne und strähnen, aber bei mir haftet es auch nich so wie ich will...

14.02.2011 15:39 • #5


vampirly

vampirly

20
5
Die Directions Haarfarben sind auch nichts besonderes....und halten meistens nicht was sie versprechen, auserdem schädigen sie die Haare auch sehr...

Schau mal hier habe immer mit diesen Farben gearbeitet und die halten besser und sind auch für die Haare besser....

http://www.basler-haarkosmetik.de/Rund- ... enung.html

http://www.basler-haarkosmetik.de/Rund- ... enung.html

14.02.2011 15:59 • #6


kati79

302
11
HI
mir gefallen am besten von l´oreal die töne aus der maji contrast serie
okay es gibt kein blau aber feuerrot magenta kupfer mir reicht das. die farben haben einen aufheller enthalten bei natur haar reicht ja nach natur ton 6%wasserstoffperoxyd.und bei gefärbten bis mittelbraun 9%-12%iges h²O².wenn dein haar aber blondiert ist vorsicht.würde dann die finger vom eigen versuch lassen :shock:

14.02.2011 16:36 • #7


kati79

302
11
Zitat von stephanie1983:
vielleicht wollen deine haare auch nicht so gut farbe annehmen. wenn ich meine beim frisör färben lasse, dann ist die farbe auch nach ein paar wäschen weitestgehend raus.
sind zwar nur normale rottöne und strähnen, aber bei mir haftet es auch nich so wie ich will...

Hallo Stephanie
Das bei dir die farbe nicht hält liegt nicht an deinen haaren sondern an der farbe die meisten hersteller haben große probleme mit den modetönen wie bei rot ein vernünftige haltbarkeit hin zu bekommen.und wenn du dann noch strähnen hast dann fällt die farben doppelt so schnell raus (auf den strähnen).
_____________________
LG Kati79

14.02.2011 16:45 • #8


Angel2009


213
15
8
naja die meisten rottöne sind mir nicht rot genug ich möcht schon so ein schönes feuermelder rot oder stechend lila

Ich mag ja ur paar strähnchen habem. aber ich überleg ob ich mir extensions nehm ich denk das wird am einfachsten sein

14.02.2011 16:56 • #9


stb008

69
1
...und dann kommt es auch noch darauf an, mit welchem Shampoo die Haare gewaschen werden. Kraeutershampoos entziehen naemlich die Farbe.

14.02.2011 18:03 • #10


kati79

302
11
Hi angel
gegen die farben der extantion´s ist jede coloration ein witz
noch ein vorteil die farbe bleibt wie am ersten tag.
so intensiv bekommt das keine farbe hin und der glanz erst .ist ne gute entscheidung

_________________
LG Kati79

14.02.2011 21:04 • #11


Alicechen

1026
64
3
3
ganz wichtig vor jedem färben ist die haare von sämtlichen pflegeprodiúkten zu befreien. dafür besorgt man sich am besten ein haarpeeling beim frisör und wendet das einen tag vor dem färben an.

man wundert sich nämlich was alles an pflege so in den haaren auch nach mehrmaligem waschen zurückbleibt und genauso wie eine modellage nicht auf fett hält siehts so ähnlich mit haarfarbe aus - egal welche marke.

auch sollte man keine rüclfettenden shampoos vorher benutzen, also antischuppen shampoos oder für trockene haut oder haare, das übrigens NUR im ansatz verwenden, denn der schaum der beim auswaschen in die längen gerät reicht vollkommen für die spitzen. pflegeprodukte gehören ebenso nur an die stellen, an den sie wirken sollen und nicht an den ansatz.

manche haarfarben waschen sich gerne durch fruchtsäuren aus, also beim shampoo kauf mal drauf achten.

wenn man das alles mit einbezieht kann man um einiges länger freude an gefärbten haaren haben!

ich habe schon alles durch, von schwarz auf weißblond, von rot auf blau etc weil ich eben diese obengenannten probleme hatte mit dem rauswaschen habe ich mal bei mehreren frisören nachgefragt. die tips hatten mir sehr weitergeholfen und sind ehrlichgesagt auch plausibel!

16.02.2011 00:25 • x 1 #12


Angel2009


213
15
8
Huhu Alicechen.

Also ich nutze nur Produkte aus den Frisör bedarf. Weil ich halte nichts von Produkten aus drogerie geschäften. Zumal ich von den meisten eh nur schuppen oderkopfjucken bekommen hab. und seitdem ich nur noch Profiprodukte nutze alles kein problem mehr.

Und mit schampoo nur in Ansatz ist bei kurzen haaren doch etwas sehr schwierig ;) das längste ist der pony von nichtmal einer Handspanne

ICh wasche meine haare nur mit Loreal Expert Vitamino Color Shampoo. Das ist ja extra zum Schutz das die Farbe hält

Stylingprodukte nehm ich Wella Professionals Styling SHAPESHIFT Modellier Gum 150 ml - Haarstyling
und vor dem Glätten nehme ich Loreal tecni.art liss control Creme 150 ml - Haarstyling

Ich hab die directions beim frisör färben lassen und ich denke die wissen das es kein rückfettendes shampoo sein darf vor dem färben. und bei mir halten alle Farben bombe ausser Kunstfarben von Directions.

ICh bin auch von blond auf schwarz und von schwarz auf rot ohne probleme alles hielt- ob lange haare oder kurze. nur diese blöden directions nich

Hab es auch mit ein tag vorher waschen und peelen versucht ,das hielt dann 3 tage und dann futsch .

19.02.2011 10:42 • #13


Isabel82

657
13
5
2
directions sind halt auch nur tönungen, keine Farbe! und auf blondiertem Haar fallen die tönungspigmente wieder raus wie nix- das heißt, bei jedem mal haare waschen müßte man nachfärben! von l´oreal die maji contrast rot ist ein richtiges "ferrarirot" das hält auch sehr gut und man muß die haare nicht vorblondieren! :D

19.02.2011 11:13 • #14


Angel2009


213
15
8
Ja aber ich möcht ja lila und nicht rot =)

19.02.2011 11:35 • #15



Hallo Angel2009,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag