Hab versucht was zu malern.

"

Nageldesign

" rockingrio, 20.01.2008 15:44.

rockingrio

296
24
hab versucht was zu malen auf den nägeln,aber irgendwie waren die farben so dick und haben nicht gedeckt.naja,das ist dabei heraus gekommen. :roll:
Dateianhänge
 Hab versucht was zu malern. in Nageldesign
454_585x780_9a55ht.jpg
617 130.96 KB

20.01.2008 15:44 • #1


rockingrio


296
24
ohhh,sehen die doch so schlimm aus?

28.01.2008 17:03 • #2


diavoletta

diavoletta

185
18
hihi süsse nö schlimm find ich sie nicht :D aber man kann nicht so wirklich erkennen was du gemalt hast ...vielleicht mal mit weniger versuchen ...ich muss gestehen ich habs mir noch nicht mal getraut su versuchen :wink:

29.01.2008 13:17 • #3


Power-Floh

Huhu!

Schlimm finde ich die auch nicht!!!! Und das ist auch saumäßig schwer!!!

Habe das auch schon ein paar mal versucht! Eigendlich kann ich ganz gut malen, aber nicht gern mit Farbe. Da fehlt mir definitiv mein Beistift. Außerdem muß man ja so klitzeklein malen. Da wird das irgenwie ganz ungenau. Ich bewundere jeden, der das kann.

Also ganz rechts erkenne ich Bäume! Ganz links könnte ich mit viel Phantasie....ne Biene von hinten erkennen. (Bitte nicht böse sein, wenns nicht stimmt.)

Jedenfals für den Anfang doch gar nicht so schlecht.

LG
Flöhchen

29.01.2008 17:07 • #4


rockingrio


296
24
:lol: ne biene.ne das sollte ein engel sein.hab versucht den nach zu malen.das ding ist eben das die farbe so dick ist.wenn man versucht weniger farbe zu nehmen dann deckt es nicht.weiß garnicht welche firma sich da am besten verarbeiten lässt.

29.01.2008 17:11 • #5


Power-Floh

Huuuuuuuuuuuuuuch.....aber der Engel ist doch gelb, schwarz und weiß.....wie ne Biene!!!! Der Willi von Maya halt!!!! :D

Acrylmalfarbe nimmt man dafür!

LG
Flöhchen

31.01.2008 14:52 • #6


rockingrio


296
24
:lol: acrylfarbe weiß ich,aber von welcher firma.hab aber schon neue und die ist super.da hol ich mir dann noch alle farben von.

31.01.2008 18:43 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign