Refill gelnägel - saida weihnachtsdesign versucht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" karin8982, 13.12.2010 09:48.

karin8982

63
10
2
hallo ihr lieben,

nun hab ich mich wieder an was neuem versucht. leider ist es mir nicht so super gelungen :roll:

mir hat das design auf saidas homepage so super gefallen, dass ich mich nun schon seit monaten auf weihnachten freue um es endlich machen zu können.

na seht selbst. der aufbau ist teilweise zu flach bzw. verrutscht, im tunnelblick sind sie zu dick und die seitenlinien und form lässt auch zu wünschen übrig... ich hatte gestern einfach keinen guten tag :cry:

wäre nett wenn ihr trotzdem bewerten wollt und ich freue mich wie immer über kritik und lob :)

liebe grüße,
karin
Dateianhänge
 Refill gelnägel - saida weihnachtsdesign versucht in Anfänger Nageldesign
SAM_0509.JPG
4764 215 KB
 Refill gelnägel - saida weihnachtsdesign versucht in Anfänger Nageldesign
SAM_0508.JPG
4674 224.91 KB
 Refill gelnägel - saida weihnachtsdesign versucht in Anfänger Nageldesign
SAM_0506.JPG
4751 103.69 KB

13.12.2010 09:48 • #1


SandyT

335
12
1
Also das design gefällt mir sehr gut, die form ist geschmacksache aba ja auch jedem selbst überlassen aufbau teilweise vorhanden und wie du schon selbst gesehn hast verutsch...aba übung macht den meister...weiter so

13.12.2010 11:42 • #2



Hallo karin8982,

Refill gelnägel - saida weihnachtsdesign versucht

x 3#3


Adrasteha

147
5
hahaha cool das gleiche design hab ich auch grad drauf ;) nur hatte ich nicht das glück dass ich meine flocken stampen konnte, da ich die schablone nicht habe. habs dann freihand gemacht und sieht naja....... ;)
mir gehts wie dir mein aufbau verrutscht auch ganz gern mal. aber wir üben wa :) die form is jetzt nicht so meins ich finds gerade schöner aber wie schon erwähnt das ist einfach geschmackssache und wenns dir so gefällt is prima :)

13.12.2010 12:12 • #3


karin8982


63
10
2
hallo ihr lieben!

danke für eure kommentare :D ja die designidee von saida ist wirklich genial - wenns nicht noch so an der umsetzung happern würde... :roll:

aber wie ihr schon sagt: üben, üben und nochmal üben, dann schaffen wirs hoffentlich alle mal so wie wir es uns vorstellen :D

lg karin

und viel spaß auch euch beim weiterüben! :wink:

13.12.2010 12:41 • #4


karin8982


63
10
2
ach so und wegen der form: meins ist das jetzt auch nicht unbedingt *gg*, is mir eigentlich eher passiert dass die so rund geworden sind :roll: . vielleicht schaff ich's beim nächsten mal wieder grader.

13.12.2010 12:43 • #5


pcmaus2010

pcmaus2010

16
2
Huhu,
also mir gefallen sie total super...aber ich bin ja auch noch absoluter Neuling und kann deswegen, bis auf die Dicke im Tunnelblick keine Fehlerchen entdecken. :D

Deswegen ist mir gerade jetzt eingefallen, ob es nicht möglich wäre, die Fehler im Bild mal zu markieren und anzuzeichnen, wie es richtig wäre. Da ihr schreibt, der Aufbau wäre verrutscht, ich das aber nicht sehen kann, was ihr damit meint.
lg Evi

13.12.2010 13:26 • #6


karin8982


63
10
2
danke, freut mich dass sie dir gefallen :D

hab gleich mal selber versucht dir einzuzeichnen wie/wo der aufbau eigentlich hingehören würde.

also am mittel- und ringfinger ist er bei mir jetzt zu flach, am kleinen finger und am daumen nach vorne verrutscht... der einzige zeigefinger - da passt er meiner meinung nach.

an die profis: bitte berichtigt mich, sollte ich hier falsch liegen. :)
Dateianhänge
 Refill gelnägel - saida weihnachtsdesign versucht in Anfänger Nageldesign
SAM_0509_aufbau daumen.JPG
4577 67.13 KB
 Refill gelnägel - saida weihnachtsdesign versucht in Anfänger Nageldesign
SAM_0508_aufbau.JPG
4591 83.35 KB

13.12.2010 13:41 • #7



Hallo karin8982,

x 4#7