Habe Naturnagelverstärkung ohne Tipps nun möchte

"

Gelnägel

" claubit0206, 04.03.2013 10:18.

claubit0206

3
2
Hallo,
ich habe meine kurzen Nägel momentan nur mit Gel verstärkt ohne sie zu Verlängern.
Nun möchte ich sie aber mit Tipps verlängern, muß ich jetzt das komplette Gel entfernen?

04.03.2013 10:18 • #1


claubit0206


3
2
Habe das Gel jetzt nicht ganz runter gefeilt

04.03.2013 13:50 • #2



Hallo claubit0206,

Habe Naturnagelverstärkung ohne Tipps nun möchte

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ei, deine nägel sehen aber doch etwas rot aus!

und das weiße? das sind doch tips, oder?

wenn du jetzt tips kleben willst, dann solltest du so gut wie möglich alles gel entfernen. ABER: so wie die nägel aussehen, würde ich da gar nicht dran rumfeilen und sie sich lieber erstmal etwas erholen lassen!

04.03.2013 13:52 • #3


Isabel82

657
13
5
2
Das vorne sind aber frenchtips, oder? Ist in deinem fall allerdings hinfällig. Leider sehen deine naturnägel so aus, als wären sie fast durchgefeilt. Und auch die modellage auf dem Bild sieht noch nicht wirklich rausgewachsen aus. Nägel werden frühestens nach 3 Wochen nachgefüllt, da man sonst zu viel am naturnagel rumfeilt, was bei deinen schon geschehen ist. Da hilft nur rauswachsen lassen, bzw nach ca 3-4 Wochen runterfeilen bis auf eine dünne schutzschicht und eine nagelpause, bis der kaputte NN wieder raus gewachsen ist.

04.03.2013 14:21 • #4