1

Hält säurefreies Gel bei Problemnägeln besser?

"

Gelnägel

" New York, 21.12.2010 20:26.

New York

11
4
Hallo,

bei meiner Schwägerin halten die Nägel nicht besonders gut. Sie bekommt ziemlich schnell Liftings an den Rändern. Bei allen anderen denen ich die Nägel mache hält es prima.

Jetzt hab ich von säurefreiem Gel gelesen, das besonders bei Problemnägeln super halten soll. Was ist denn der Unterschied zu säurehaltigem Gel und hält es wirklich besser?

Danke
New York

21.12.2010 20:26 • #1


Beautynails-Team

1333
201
6
Der Unterschied zu säurefrei und säurehältig ist der prozentuale Anteil der Methacrylsäure:

über 5 % spricht man von säurehältig

unter 5 % von säurearm

Direkt säurefrei gibt es nicht, es braucht lediglich nicht bei den Inhaltsstoffen aufgeführt werden.

Ich denke aber mal, das die Randliftings von denen Du schreibst, nicht mit dem Gel zusammenhängen, sondern mit der Naturnagelvorbereitung sprich die fast unsichtbaren Hautfetzchen entlang der Nagelhaut und dem Nagelfalz nicht ordentlich entfernt.

21.12.2010 20:51 • x 1 #2



Hallo New York,

Hält säurefreies Gel bei Problemnägeln besser?

x 3#3


New York


11
4
Ich arbeite eigentlich immer sehr sorgfältig, wie bei allen anderen auch. Sie war auch schon bei einer professionellen Nageldesignern und da hatte sie das selbe Problem. Woran könnts noch liegen?
Hat noch jemand nen Tipp?

21.12.2010 21:04 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Liftinggründe sind zu betrachten wie ein "Fass ohne Boden",

angefangen von der nicht sorgfältigen Naturnagelvorbereitung bis Krankheiten ist alles möglich.

Eine sehr interessante Seite bzgl. Liftings findest Du mit Hilfe der SUCHE, darinn ist so ziemlich alles gelistet was dies verursachen kann.

21.12.2010 23:37 • #4


New York


11
4
Danke, werd ich mal reinschauen.

Gruß
New York

21.12.2010 23:41 • #5