Meine Modellagen bei "Problemnägeln"

"

Anfänger Nagelmodellagen

" amazing, 22.05.2010 18:29.
amazing

amazing

222
14
3
Hallo =)

wollte euch mal meine "Problemfälle" zeigen zum einen hab ich da die Nägel von meiner Mama mit "Längsrillen", die keine richtigen Rillen sind, sondern verfärbungen. Könnt ihr mehr dazu sagen? Wurde da die Matrix beschädigt? Und beim kleinen Finger das weiße... ist das das abblätern des NN?

Hoffe ihr versteht mich nicht falsch, als ich sie aufgefüllt habe waren die Streifen bereits vorhanden und sie hatte sich auch beschwert, dass ihr der kleine Fingernagel zu stark befeilt wurde! Hatte da sogar angst mitm Buffer dran zu gehen ^^ aber sie meinte dass sie keine schmerzen etc. bei mir gehabt hätte, auch nicht beim aushärten!

Der nächste Fall ist mein kaputter Nagel.... ne ND hatte da Make up Gel draufgetan war aber ein Refill nötig (sie meinte ich solle bei dem Nagel öfter Refill machen, wegen ablösen, da er sich nur an den Seiten hält) und da ich kein Makeup Gel hatte hab ich Glitter und Muscheln genommen um das trockene Blut dadrunter zu verdecken =). Hab Weiß orange rot genommen da ich eine rote Blüte auf der anderen Hand hab!

Antworten / Kritik wäre nett
Man sieht zwar noch Übergang vom Makeup Gel und hab auf einer Seite auch  Meine Modellagen bei "Problemnägeln" in Anfänger Nageldesign nachher.jpg
Man sieht zwar noch Übergang vom Makeup Gel und hab auf einer Seite auch Splitter abgefeilt aber eig. bin ich zufrieden (Design gefällt mir aber nicht XD).
2527 230.49 KB
So da sieht man wo der NN abgenommen wurde (mitte vorne). Und man sieht  Meine Modellagen bei "Problemnägeln" in Anfänger Nageldesign vorher.jpg
So da sieht man wo der NN abgenommen wurde (mitte vorne). Und man sieht eindeutig das Blut!
2550 96.23 KB
Muttis Nägel (sie wollte kein French) Meine Modellagen bei "Problemnägeln" in Anfänger Nageldesign mama.jpg
Muttis Nägel (sie wollte kein French)
2666 142.43 KB
Das Blümchen -.- hab ich leider auch angefeilt. Meine Modellagen bei "Problemnägeln" in Anfänger Nageldesign Blume.jpg
Das Blümchen -.- hab ich leider auch angefeilt.
2554 91.96 KB

22.05.2010 18:29 • #1


andream

andream

125
33
3
11
Hallo


bitte was ist denn mit deinem abgenommenen NN passiert?

22.05.2010 21:59 • #2



Hallo amazing,

Meine Modellagen bei "Problemnägeln"

x 3#3


amazing

amazing


222
14
3
Autotür is schuld ;)
ist dann so ziehmlich an der Basis (?) "abgebrochen". War jetzt einige Monate warten dazwischen.

23.05.2010 00:38 • #3


amazing

amazing


222
14
3
Kann mir niemand sagen was das weiße auf dem Nagel meiner Mum ist?
bzw woher die roten Streifen kommen?

24.05.2010 18:50 • #4


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
wäre wohl besser, wenn sie mal zu nem hautarzt geht oder zumindest zum Hausarzt der ihr sagt was sie A) zu machen hat, oder B) wo sie sich hinwenden muss...
ich selbst kann da keine antwort drauf geben!
auch nicht ob es gut war, den nagel zu modellieren!
Weiß ich nicht, keine ahnung.. entweder auf antwort hier warten oder trotzdem zum Doc marschieren!

25.05.2010 18:17 • #5


amazing

amazing


222
14
3
Hallo =)

ja stimmt hast recht mit dem modellieren! aber ich glaube das is mir auch erst aufgefallen ("der weiße Fleck", die Striemen waren schon da) (weiß ich nich mehr is zu lang her). Und wollte sie auch nicht ohne rumlaufen lassen, da sie sich sonst mit dem Finger gequält hätte (war ja so stark angefeilt).
Aber auch die roten Striemen sind komisch es scheint, als ob die schon so rauswachen würden vorallem ab der Lunula. Beim kleinen Finger ist der Streifen auch nicht mehr gerade sondern hat sich zur Basis hin verengt (zumindest sieht es so aus).

Danke für die Antwort =)

25.05.2010 18:48 • #6


amazing

amazing


222
14
3
Das weiße war tatsächlich abblättern des NN...
hab heute meiner Mum die Nägel abgemacht und es ist schon bis zur Spitze rausgewachsen, da hat ma es gesehen.

06.06.2010 19:24 • #7


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi schau mal hier, hab ne cousine mit den allergleichen rillen, inzwischen ist die mod. ab und die rillen noch da. vllt, hilft es dir weiter,
lg magy
https://www.beautynails-forum.de/rosa-li ... t9887.html

06.06.2010 22:47 • #8


freshnails

489
28
43
Es gibt ein guten Buch, das wie ich finde jede Nageldesignerin haben sollte und zwar:

Nagelkrankheiten

07.06.2010 09:30 • #9



Hallo amazing,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag