Haft- und Haltbarkeitsproblem!Jod einnahme schuld?

tatzyrock

tatzyrock

14
2
hmm, ausgdünnt, hmm das glaube ich weniger aber .... wir werden sehn :wink:

Danke! Für dein Interesse und Hilfe!

25.02.2011 11:36 • #16


tigerchen_83

95
9
9
Die Kundin nimmt Jod bei einer Überfunktion? Da hat man doch Jod-Verbot?! Vermute mal eher dass sie Thiamazol nimmt.
Habe nämlcih auch ÜF und nehme das Zeug, über Gelnägel brauch ich gar nicht mehr nachdenken. War in 3 verschieden Studios, die ersten Liftings meist nach 2 Tagen. Nach ca. 5 Tagen waren dann meist schon die ersten 3 Nägel komplett ab. :cry:
Da die Studios in denen ich war mir von Freundinin empfohlen wurden lag es auch sicher nicht an den Studios. Bei meinen Mädels hielten die Nägel ja immer bestens, nur bei mir halt nicht.
Zeigefinger lösten sich immer zuerst, ist ja auch am meisten beansprucht.
Nehme jetzt die Carbon Colors von Jolifin, aber auch da habe ich bei zeiten das Liftingproblem. :( Ob man da auch Priemer drunter machen kann? :?:

25.02.2011 11:54 • #17