Was hält bei Einnahme von Antidepressiva

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Feminin-Nails, 18.09.2018 15:19.

Feminin-Nails

2
1
hallo..bin total verzweifelt..i :cry:
ich habe eine Kundin, die Antidepressiva einnimmt ..ok soweit kein Thema aber...
Sie war schon in einigen Nagelstudios und immer lösten sich die Auflagen..nun war bzw ist sie bei mir..
Ich hatte öfter schon KD die durch Geburt etc Antidepris genommen haben, da hielt Acryl super, aber bei Ihr?!
Hat jemand einen Ratschlag für mich.... :shock:
1000000 dank für einen hilfreichen Ratschlag

lg Ilonka

18.09.2018 15:19 • #1


Ginger

Ginger

9787
115
70
4689
bist du denn sicher, dass es an den medikamenten liegt?
ich habe davon jedenfalls noch nichts gehört bzw. erlebt, dass es dadurch zu haftungsschwierigkeiten kommt. :nixweiss:

natürlich kann man nicht alle in einen topf werfen, die gründe, antidepressiva zu nehmen, können ja sehr vielfältig sein. aber ist sie vielleicht aufgrund einer erkrankung sehr nervös oder so? so dass sie vielleicht viel an den nägel rumspielt? oder vielleicht hat es auch einfach gar nichts damit zu tun und sie ist so 1 fall von 1000, wo einfach nichts richtig hält...

18.09.2018 21:52 • #2


Shamusajo

Shamusajo

3
2
Hallo.
Ich nehme seit Jahren Antidepressiva. Hat zur Folge, das Gel und auch Acrylgel eine Haltbarkeit von ca 2 Stunden hat.
Aber das herkömmliche Acryl hält super.
Ich habe mich auch noch nicht vorgestellt, werde das aber umgehend nachholen

03.04.2019 02:23 • #3


Sonne88

Sonne88

331
5
357
Hallo!
Ich nehme auch seit Jahren Antidepressiva aufgrund einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Ich habe mich durch viele Gele durchprobiert und habe eines gefunden, das bei mir super hält (normalerweise fülle ich alle 2-3 Wochen auf, da meine Nägel sehr schnell wachsen, es hält aber nun auch die vierte, da ich in letzter Zeit einfach zu viel Stress hatte zum Nägel machen.) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein hochviskoses, also standfestes, kaum fließendes Gel, bei mir am besten hält. Da habe ich jetzt meinen Favoriten gefunden. Acryl hatte ich früher im Nagelstudio mal, das hielt auch super.
Ich hoffe, du findest noch das richtige!
Lg

03.04.2019 16:12 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps