6

Hallo Ihr Lieben! Als Neuling hab ich viele Fragen

Cookie2560

Herzlich Willkommen :)

Nu 1400 euro ist ein stolzer Preis, da hast ja scho eigentlichen alles was das herz begehrt :D

nun zu deinen Nägeln.
Ich empfinde dein NB nicht als "zu kurz" vll hätte die Dame eine Brille aufziehen sollen.
Die nägel sind schief und unterschiedlich lang. Benutzt du Tips?. Der Aufbau fehlt überall und Gel ist in die Ränder gelaufen. - Lifting Gefahr - Das French ist leider komplett schief, oder fehlt. Hier kannst du vorbeugen in dem du deine Natürliche smileline nach malst. Seitenlinien wurden auch nicht eingehalten und der MF bauchelt sehr stark. Nu lass dich aber bitte nicht entmutigen, das sind alles dinge die man schnell lernen kann durch üben üben üben. Du hast auch den Bildern nach zu urteilen deinen NN schon sehr rot gefeilt. Tut dir das nicht weg? oO Dafür hast du ja auch eigentlich deinen NT .. Denn auf ausgedünnte NN kann nichts mehr haften. Und sie fetten schneller nach. Weist du denn die Schritte für eine ordentliche NN vorbereitung + ordentliche Modellage? Du besitzt einen nT dann benutz ihn auch ;)
und wie ich das so lese hast du innerhalb von 5 Wochen 6 mal deine Nagel neu gemacht. Gönne ihnen ruhe.. da weis ich gar nicht wo ich anfangen soll ... so viel aufeinmal was nicht stimmt :(..
Aber wie gesagt, kein meister vom Himmel gefallen. ;)

25.02.2014 00:01 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ein stolzer Preis zum Einsteigen, nützt dir aber wenig.
Nailartbücher sind schön, aber zuerst kommt die Modellage.
Die Technik und das Know-How.
Und daran musst du noch sehr viel üben.....
Cookie hat das schon sehr gut auf den Punkt gebracht, sowohl die Kritik als auch die Tipps.
Ein Rat von mir, lass die Spielereien, zumindest an deinen Naturnägeln ganz schnell bleiben, sonst hast du bald mehrere Wochen, wenn nicht Monate vor dir, wo du mit nackigen Nägeln dastehst, weil nichts mehr hält.
Für Nailartübungen gibts den Trainer, quäl den, der ist schmerzunempfindlich und hat immer Zeit. Der Naturnagel nimmt das übel.

LG Jane

25.02.2014 00:31 • #17



Hallo monimausal88,

Hallo Ihr Lieben! Als Neuling hab ich viele Fragen

x 3#3


monimausal88

monimausal88


8
1
Ui danke für die Hilfe.
also ich bin nicht böse - ganz im Gegenteil! Ich bin unendlich dankbar.
Ja habe mir echt weh getan teilweise, was ziemlich dumm war. Aber ich komm mit dem NT irgendwie nicht klar. Die Grundsachen beim Aufbau weiss ich mittlerweile und werde mich am Wochenende und den darauffolgenden Ferien doch noch mal an den NT wagen, mit meinem erlesenen Wissen. Vielleicht klappts ja dann besser. Naja mein Naturnagel ist mittlerweile etwas nachgewachsen, aber von einer natürlichen Smileline bin ich noch weit entfernt, da der Nagel nicht so weit hoch geht und vom knabbern krumm und schief ist :/

25.02.2014 07:05 • #18


Cookie2560

Oh entschuldige bitte, das habe ich wohl überlesen das du NB bist/warst :/
Dann ist das mit der smileline natürlich nicht so einfach.

25.02.2014 10:39 • #19


Elviangirl

huhu und willkommen bei uns!

ich bin auch noch anfängerin ^^ es gibt viiieeel zu lernen ;-)

schonmal ein tip von mir...stell deine bilder unter der rubrik "anfängermodellagen" rein - hier gehen sie unter und werden wahrscheinlich nicht kommentiert...
wir brauchen für die beurteilung immer 3 ansichten: die draufsicht, die seitenansicht um den aufbau zu beurteilen und die sicht von vorne auf den tunnel...
mach doch mal nen neuen post auf, stell die 3 sichten von deinen nägeln rein und wir legen los ^^

respekt dafür, dass es dir so ernst ist - und noch dazu hast du dir ein wirklich schönes hobby ausgesucht!

viel spaß hier und ich freue mich auf deine bilder...verena

25.02.2014 10:43 • #20


janchen1

janchen1

705
60
1
24
ist doch anfängermodellage hier ?!:D

25.02.2014 12:03 • #21


Elviangirl

recht hast du, janchen...
dann wurde der beitrag bestimmt verschoben und ich habs net mitgekriegt ^^

jaja...brauche wohl ne brille :-)

25.02.2014 12:18 • #22


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hallo und willkommen bei uns :)

Für eine Nagelbeißerin sehen deine Nägel gar nicht so schlimm aus. Das hätte die ND eigentlich hinbekommen müssen, wenn sie entsprechend geschult war :roll:

Was hast du denn alles gekauft, um bei eubecos auf 1400€ zu kommen? Das ist ja ein ziemlicher.. sagen wir Günstiganbieter :shock:

Deine Nägel sind noch absolut suboptimal, einiges wurde schon genannt. Deine angegriffene Nagelplatte bietet Keimen einen perfekten Nährboden und ständiges Erneuern der Modellage wird dein Problem nur verschlimmern.
Du solltest dir überlegen, in eine Basisschulung zu investieren, am besten sogar als Einzelunterricht, in der dir gezeigt wird, wie du dir selbst die Nägel machst.

Lesen ist das eine, umsetzen das andere. Der Anfang ist so schon schwer und so eine Grundlage macht es nicht besser.

25.02.2014 12:19 • #23


pinki70

pinki70

190
7
Herzlich willkommen, und viel Spaß :-)

25.02.2014 13:34 • #24


BellaNatalie87

6
das sieht nach viel Arbeit aus für den Anfang.
Aber hast du gut gemacht :-)

25.02.2014 13:49 • #25


monimausal88

monimausal88


8
1
Hallo again :)
Also den Beitrag hatte ich von Anfang an unter der Anfängerrubrik drinnen. :)
zu meinem Betrag: hab natürlich nicht NUR von Eubecos, das war aber meine erste Anlaufstation, als ich beschloss, meine Hobbyliste um dieses zu erweitern. Hab ja außerdem auch einen schicken Tisch mit Staubabsaugung, einige teure Gele und Farben, die aber erst zum Einsatz kommen, wenn ich bereit dafür bin, und noch so einiges an Zeugs, das man eben so braucht als Frau :):):) also meine Naturnägel sind durchaus katastrophal. Noch immer. Ich mach mir heut eh das Gel runter dann kann ich gern mal ein Bild einstellen wie kurz sie wirklich sind. Unter der Modellage sieht man sie ja nicht oder?

Ja hab auch beschlossen, an einer Schulung teilzunehmen. Nur noch nichts passendes gefunden leider :/

25.02.2014 19:58 • #26


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Na gut mit Tisch und allem drum und dran bist du ja richtig gut ausgestattet. Das ist toll :)

Wenn du bereit bist, etwas weiter zu fahren, kannst du gern zu mir zum Einzelkurs kommen. ;)

25.02.2014 20:24 • #27


Elviangirl

wie gesagt - sorry! brauche wohl echt ne brille ^^

bin mal gespannt auf deine bilder von den naturnägeln.

wie oft entfernst du denn die komplette modellage?
du weisst, dass man das nicht so oft machen darf...und auch nicht braucht!

25.02.2014 21:25 • #28


Babbels0810

Hallo und herzlich Willkommen :mrgreen:
Wohnst ja quasi um die Ecke, komme aus der Nähe von Eichendorf :mrgreen:

25.02.2014 21:35 • #29


monimausal88

monimausal88


8
1
Wie weit ist denn das entfernt von mir, ShugahDeluxe?

Pinselprinzessin, gibst Du auch Unterricht?

lg

25.02.2014 21:45 • #30



Hallo monimausal88,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag