2

Hat jemand eine Anleitung zu sugarnails?

Elviangirl

die sandlacke sind echt toll, ich habe auch so einige davon ( wen wunderts ^^ )...
sie halten wirklich bombe, auch einfach nur auf naturnägeln. zum ablackieren kannst du die oberfläche leicht mit einer feile anrauen und sie "aufbrechen"...dann mit nagellackentferner ran. geht etwas einfacher ^^

sehr schön finde ich von p2 auch die velvet-lacke.
sind relativ neu, werden beim trocknen matt und haben einen metallischen effekt, also keine reinfarben. die gibt es bisher in schönen pastll-tönen. auch dieser halten super und es ist mal was ganz anderes...

28.07.2014 14:52 • #16


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Ja ich werde nochmal nach dm müssen. Habe noch die victim Lacke von P2, gefallen mir auch gut :)
Danke für den tip mit dem anfeilen und dann entferner nutzen. Werde das dann probieren. Bis jetzt habe ich mich noch nicht stattgesehen ;)

28.07.2014 15:20 • #17



Hallo KaTe86,

Hat jemand eine Anleitung zu sugarnails?

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
anfeilen brauchst du nicht:

nimmt eine zellette oder ein passend zugeschnittenes haushaltspapier und tränke es in nagellackentferner oder aceton.
lege es auf den nagel.
dann umwickel mit alufolie die fingerspitze.
(macht prima "alien-finger") :mrgreen:

ca. 15-20 minuten einwirken lassen.

dann die alufolie so abziehen, dass du mit etwas druck über die nagelplatte abziehst.

so lassen sich auch glitterlacke prima abnehmen...

30.07.2014 00:07 • #18


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
anleitung für sugar-nails:


- keinen versiegler auftragen -
anleitung für sugarnails
(von pimp your nails by sylvia) Hat jemand eine Anleitung zu sugarnails? in Videos Sugarnails.jpg
anleitung für sugarnails (von pimp your nails by sylvia)
788 78.33 KB

30.07.2014 00:27 • x 2 #19