Hat jemand Erfahrung mit dieser UV/LED Lampe?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Diandra, Vor 41 Minuten.

Diandra

1
1
Hallo zusammen,

Ich möchte mir die Finger- und Fußnägel mit zunächst mit Shellac/ UV Lack selber zuhause machen und bin auf der Suche nach einer vernünftigen Ausstattung: Lampe, Lacke und alles was dafür benötigt wird. Durch das riesige Angebot und meine Unerfahrenheit bin ich total überfordert. Ich bin auf diese Lampe mit Daumenfach (Bild 1) von lovenails gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand hier Erfahrungen damit hat.

Ich habe noch zwei Lampen im Visier:
Bild 2 von Jolifin Laveni und Bild 3 von Emmi Nail

Was würdet ihr mir empfehlen? Es muss nicht einer diesen drei Lampen sein. Die Lampe darf aber nicht teuerer als 150 Euro sein. Auch welche Lacke, Base+Topcoats etc. soll ich mir kaufen und von welcher Marke?
Bild 3 Hat jemand Erfahrung mit dieser UV/LED Lampe? in Nagelstudio Zubehör 1000076399.jpg
Bild 3
36 56.89 KB
Bild 2 Hat jemand Erfahrung mit dieser UV/LED Lampe? in Nagelstudio Zubehör 1000076398.jpg
Bild 2
32 59.69 KB
Bild 1 Hat jemand Erfahrung mit dieser UV/LED Lampe? in Nagelstudio Zubehör 1000076397.jpg
Bild 1
32 84.2 KB

Vor 41 Minuten • #1

Ginger

Ginger

11109
134
70
5758
Drollig, eine Lampe mit Extra-Fach habe ich noch nie gesehen :lol:
Ich bin aber der Meinung, das braucht man nicht. Normalerweise sind alle Lampen mittlerweile lampenmäßig so gut bestückt, dass der Daumen immer gut mit ausgehärtet wird. Und wenn man mal kurz was anhärten will, hält man den Finger oder die Hand eben einfach in die Lampe.

Musst du natürlich selber wissen, aber ich denke, du musst gar nicht so viel Geld ausgeben (bleibt mehr für andere schöne Sachen :wink: ). Ich habe in meinem Studio diese Lampen von Jolifin, die sind schon länger im Einsatz, funktionieren täglich einwandfrei, kann sie nur empfehlen! Und die kosten gerade um die 60 Euro pro Stück. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden. :wink:

https://www.jolifin.de/Jolifin-LAVENI-Dual-UVA-LED-Lichthaertungsgeraet-Premium/9844

Vor 11 Minuten • #2