Hellblaues French, Glitter u. Stamp nach Fehltritt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ClaudiLike, 22.05.2010 23:30.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo ihr Lieben :)

Gestern habe ich meine Jolifingele bekommen und natürlich gleich losgenagelt..
Naja am Ende hatte ich extremen Zeitdruck und habe alles völlig verhunzt..
Da sah meine erste Modellage damals besser aus :D
Jetzt habe ich das Design heute nochmals überarbeitet, genauso wie die Nagelform ect.

Ich bitte um konstruktive Kritik :)

Liebe Grüsse,
ClaudiLike.
Tunnelansicht Hellblaues French, Glitter u. Stamp nach Fehltritt in Anfänger Nageldesign Tunnel 22052010.JPG
Tunnelansicht
1019 95.01 KB
Aufbau Hellblaues French, Glitter u. Stamp nach Fehltritt in Anfänger Nageldesign Aufbau 22052010.JPG
Aufbau
986 89.42 KB
Oben 2 Hellblaues French, Glitter u. Stamp nach Fehltritt in Anfänger Nageldesign Oben2 22052010.JPG
Oben 2
1078 87.59 KB
Oben 1 Hellblaues French, Glitter u. Stamp nach Fehltritt in Anfänger Nageldesign Oben 22052010.JPG
Oben 1
1058 97.65 KB
Meine verhunzten Nägel ;)
Ich schäme mich dafür.. Hellblaues French, Glitter u. Stamp nach Fehltritt in Anfänger Nageldesign Oben hässlich 21052010.JPG
Meine verhunzten Nägel ;) Ich schäme mich dafür..
1043 95.29 KB

22.05.2010 23:30 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Der Aufbau sieht an Ring- und Mittelfinger fast zuviel aus, Platzierung ist ok aber die Altmodellage schimmert durch und die Nägel schaufeln.
Also zu wenig abgefeilt und du musst an den Seitenlinien arbeiten.
LG Jane

23.05.2010 01:04 • #2



Hallo ClaudiLike,

Hellblaues French, Glitter u. Stamp nach Fehltritt

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Danke Jane-Doe für deine Tipps!

Bei meinem Ring- und Mittelfinger tue ich mich allgemein schwer mit dem Aufbau, weil das starke Tunnelnägel sind.
Es ist nicht mehr Gel darauf, als auf dem Zeigefinger, da sie von Natur aus so 'gebogen' sind..
Soll ich einfach ganz wenig Aufbau machen?

Liebe Grüsse.

23.05.2010 13:06 • #3


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Hallihallo..

leider hatte ich die alte Modellage mit pmn gelen nicht vollständig abgefeilt und so haben die Näglis trotz jolifin gelen an den Stellen mit altem Gel Luft gezogen (die Jolifin Stellen waren Liftingfrei :D)

jetzt habe ich sofort alles so gut wie vollständig abgemacht, meine Nägel extrem gekürzt, damit ich sie jetzt mindestens drei Wochen lang wachsen lassen kann ;)

Natur-French ausser am Zeigefinger, den habe ich länger gelassen und bisschen gestampt :P

Bitte um Verbesserungen bezüglich meinem Aufbau..
die Seitenlinien schaffte ich nicht besser wg. der Kürze ;)

Liebe Grüsse,
ClaudiLike.
 Hellblaues French, Glitter u. Stamp nach Fehltritt in Anfänger Nageldesign
Vorne 30052010.JPG
793 94.14 KB
 Hellblaues French, Glitter u. Stamp nach Fehltritt in Anfänger Nageldesign
Seite 30052010.JPG
765 124.5 KB
 Hellblaues French, Glitter u. Stamp nach Fehltritt in Anfänger Nageldesign
Oben 30052010.JPG
786 97.94 KB

30.05.2010 22:10 • #4