3

Schablonen verlängerung mit lila French und Stamp.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" PrincesseSaphira, 06.08.2013 19:15.
PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte ne Freundin hier zur nagel modelage, Sie ist Nagelbeisserin. Hat es aber dennoch geschafft die Nägel etwas wachsen zu lassen (sind dennoch sehr kurz) so das wir Schablonen anlegen konnten! Ausser beim kleinen Finger der rechten Hand! Da hab ich auf die haut modeliert und das Gel von der Haut gelöst und dann mit Schablone verlängert!
Hier ein paar vorher nachher Bilder! Ich weiss seiten ansicht und Tunnel fehlen! Aber ich wollts euch dennoch zeigen!
Lg
Schablonen verlängerung mit lila french und dunkelblauem Stamping Schablonen verlängerung mit lila French und Stamp. in Anfänger Nageldesign image.jpg
Schablonen verlängerung mit lila french und dunkelblauem Stamping
1103 29.9 KB
Ihre nägel vor dem Verlängern Schablonen verlängerung mit lila French und Stamp. in Anfänger Nageldesign image.jpg
Ihre nägel vor dem Verlängern
1196 32.02 KB

06.08.2013 19:15 • #1


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
hallo,
Ich finde für eine Nagelbeisserin hast du das gut gemacht,
aber es ist zu viel Material auf den Nägeln, vorallem bei den KFs sieht man das.
Ich bin aber kein profi ! (:

06.08.2013 19:24 • x 1 #2



Hallo PrincesseSaphira,

Schablonen verlängerung mit lila French und Stamp.

x 3#3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Hallo
Danke für deine meinung!
Bin der meinung für ne nagelbeisserin sind sie ziemlich gut geraten! Hab damit so gut wie keine erfahrung und das ist mir bewusst das die noch etwas hoch sind aber lieber so wie zu wenig drauf

06.08.2013 19:33 • #3


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Ich hab ja auch geschrieben das ich es für eine Nagelbeisserin gut finde (:

06.08.2013 19:43 • x 1 #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich finde sie auch sehr gut gelungen. Ich hätte evtl. die Ecken noch mehr abgerundet, um da wirklich keine Versuchung zu setzen. Wenn sie allerdings schon vorher geschafft hat sie in Ruhe zu lassen wird sie das jetzt auch hoffentlich durchhalten :)

06.08.2013 21:24 • x 1 #5


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Hallo wee wee
Das hoffe ich auch das sie das schafft! Ich werd es beim nächstenmal sehen wie sie sich gehalten hat! Sonst runde ich ihr sie beim Refill mehr ab in 3 wochen!
Lg

07.08.2013 04:32 • #6



Hallo PrincesseSaphira,

x 4#6