11

Herbstliches French 2 Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Visena, 21.10.2015 21:42.
Visena

Visena

252
15
2
171
Verwendetes Material:
- Tips no Name
- Haftgel: Fiberglasgel von Online-Hut
- Make-up: Rose von online-Hut
- Farbgel: chocolate Glimmer von Jolifin
- Aufbaugel: Fiberglasgel von Online-Hut
- Versiegler: erst von online-Hut :motz: dann Spezial-Versiegler von Jolifin

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
- Nagelverlängerung

Tips oder Schablone:
- Tips


Guten Abend

Hab eben mal meine 2. Modellage an Freddy-Günther :mrgreen: gemacht
Bin zwar nicht ganz zu Frieden mit dem kleinen Finger ( der ist mir zu hubbelig, der Aufbau) und mit dem Zeigefinger ( zu viele Blasen im Gel und ein wenig verfeilt) ...

Aber so bin ich ganz zufrieden, wollte einfach auch mal andere Längen ausprobieren, deswegen ist jeder unterschiedlich lang :-) bin sogar mit dem french zufrieden ( habe heute wieder extrem gezittert und musst immer Pausen einlegen, da ich nicht mehr sitzen konnte)

Hatte versucht ein wenig mehr Meterial als das letzte mal zu nehmen, damit der Aufbau nicht so flach wird, muss aber das feilen noch mehr üben :keule:

Und der Versiegler von Online-Hut kommt definitiv in die Ecke :motz: der bekommt totale Rillen und härtet selbst bei 2x2 min nicht vernünftig aus :motz:

Und eins noch ich liebe meine neue Lampe :tanzen: damit sieht man endlich mehr beim arbeiten :tanzen:

Wäre euch wieder super dankbar für tips was ich verbessern könnte :-)
Draufsicht :) Herbstliches French 2  Modellage in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht :)
677 71.9 KB
Tunnelsicht Herbstliches French 2  Modellage in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnelsicht
631 69.64 KB
Nochmals draufsicht + Daumen Herbstliches French 2  Modellage in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Nochmals draufsicht + Daumen
621 85.87 KB
Seitenansicht Herbstliches French 2  Modellage in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
629 58.2 KB

21.10.2015 21:42 • #1


shaitan

Ich finde es für die 2 modellage nicht schlecht. Die Farbe gefällt mir. Aber das wars dann auch schon. Kenn mich leider selber noch nicht so gut aus dass ich Ratschläge geben könnte. Also nicht sehr hilfreich ;-)

Freddy-Günther ist gut ;-) ich bekomm bald nen hans-Rüdiger ;-)

22.10.2015 06:01 • x 1 #2



Hallo Visena,

Herbstliches French 2 Modellage

x 3#3


Visena

Visena


252
15
2
171
Ok trotzdem danke :)

22.10.2015 09:02 • x 1 #3


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Hast du ihn tatsächlich Freddy genannt? :D
Sehr cool :D
Also ich würde die Smile noch etwas sauberer gestalten und etwas mehr lächeln lassen aber ansonsten sieht es doch schon ganz gut aus :)

22.10.2015 09:09 • x 1 #4


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Hallo Visena,
wow das ist schon gut für deine 2te Modelage. Man merkt, dass Leute schneller lernen wenn sie Spaß an der sache haben.
Also vielleicht antwortet dir ja noch ein Profi, aber ich kann dir schon einwenig was sagen, wenn du magst.
Ich finde das French am MF + Dauen schön, ist mein Geschmack. Am ZF + RF weißt du glaube ich selbst, dass es nicht so perfekt ist, aber das beskommst du noch hin, alles übungssache! :)
Bei der Draufsicht habe ich (mein ich) erkennen können das die alle an den Seiten etwas baucheln, wenn du in live selbst nochmal von oben schaust, wirst du das sehen.. die Seiten sind von oben nicht gerade. Ein Tunnel mit Tips am NailTrainer hinzubekommen finde ich sowieso etwas schwierig, da kann ich leider nicht viel zu sagen weil ich selbst kein NT besitze.
Der Übergang hinten beim RF könnte flacher sein, und die Seitenlinie beim ZF gefällt mir nicht so.
Ich hoffe ein profi kann dir noch besser helfen und ich habe kein Quatsch erzählt (bin Fortgeschritten).
Achja und mir gefällt deine Unterlage, bin auch Mrs. Always Right :P

22.10.2015 09:14 • x 1 #5


Visena

Visena


252
15
2
171
Danke euch :)
Ich muss gestehen hab gestern sogar das French noch weiter nach hinten gesetzt weil mir das zu wenig war xD und ja die Baucheln etwas aber nicht mehr so Arg xD

Es macht mir ja auch ein tierischen Spaß nur leider will mein Rücken ja nicht immer so wie ich :(

Und Linda! Ich bitte dich xD Freddy wird noch Kult werden :mrgreen:

22.10.2015 09:18 • x 1 #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von R3mingt0n:
Hallo Visena,
wow das ist schon gut für deine 2te Modelage. Man merkt, dass Leute schneller lernen wenn sie Spaß an der sache haben.
Also vielleicht antwortet dir ja noch ein Profi, aber ich kann dir schon einwenig was sagen, wenn du magst.
Ich finde das French am MF + Dauen schön, ist mein Geschmack. Am ZF + RF weißt du glaube ich selbst, dass es nicht so perfekt ist, aber das beskommst du noch hin, alles übungssache! :)
Bei der Draufsicht habe ich (mein ich) erkennen können das die alle an den Seiten etwas baucheln, wenn du in live selbst nochmal von oben schaust, wirst du das sehen.. die Seiten sind von oben nicht gerade. Ein Tunnel mit Tips am NailTrainer hinzubekommen finde ich sowieso etwas schwierig, da kann ich leider nicht viel zu sagen weil ich selbst kein NT besitze.
Der Übergang hinten beim RF könnte flacher sein, und die Seitenlinie beim ZF gefällt mir nicht so.
Ich hoffe ein profi kann dir noch besser helfen und ich habe kein Quatsch erzählt (bin Fortgeschritten).
Achja und mir gefällt deine Unterlage, bin auch Mrs. Always Right :P

schon alles gesagt! Von mir noch : der apex ist an unterschiedlichen stellen und unterschiedlich hoch

22.10.2015 09:25 • x 1 #7


Visena

Visena


252
15
2
171
Sonne? Ist der Aufbau denn so in Ordnung?

22.10.2015 09:28 • #8


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
beim NT ist es nicht so einfach die höhe vom aufbau zu gestalten, da fehlen die orientierungspunkte wie hautoberfläche. Bis auf apex ist es in ordnung

22.10.2015 10:10 • x 1 #9


Visena

Visena


252
15
2
171
Super :) da freue ich mich schon ein wenig :)

Und ich denke das nächste mal werde ich mich an die Länge von dem Daumen orientieren, der hat mir am besten zu gesagt

22.10.2015 10:11 • #10


kaselfee

kaselfee

7
1
2
Ich finde Sie gut gelungen :lol:

22.10.2015 13:39 • x 1 #11


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Hallo Visena , ich kenne mich leider überhaupt nicht mit dem Nailtrainer aus deswegen kann ich schlecht beurteilen was richtig und was falsch ist , habe nie damit gearbeitet oder in echt gesehen .Ich schreibe jetzt einfach nur was ich sehe .

Die Sicht von forne :-
1 - alle vier Nägel sehen unterschiedlich aus. Damit meine ich French . Unabhändig von der größe und länge des Nagels muss French überall gleich breit sein und auch Smileline muss gleich lächeln . Falls du kein makeup gel verwendest , dann such dir der Nagel mit dem kürzestem Nagelbett und male deine Smilelinie erst da , danach musst du nur die restliche Finger an der ersten anpassen . So kriegst du an allen Nägel die gleiche Länge und gleiche frenchbreite . Frech an sich finde ich ein bisschen ungleichmäßig , aber für ein zweites mall ok
2 - Seitenlinien baucheln ein bisschen und besonders am ZF fehlen die Ecken (verläft schmaller zu der Spitze)
3 - ZF siet unsauber aus ( sind das glitzer die auf Nagelbett verlauven haben? Oder sind es Bläschen im Gel ?)
Seitenansicht :- sehe nur am ZF das da Konturlinie nach unten fällt , da hast du apex zu hoch gesetzt
Seitenansicht mit Daumen :-
1 - Daumen siht gut aus
2 - am Mittelfinger in der mitte eine delle (Konturlinie ungleichmässig)
3 - am Ringfinger die Konturlinie fällt wieder nach unten und der Nagel am Stresspung siht zu flach aus

Es kann sein das die Arbeit in wirklichkeit fiel besser ist , ich habe nur das geschrieben was ich laut Fotos gesehen habe
LG. Swetlana
seite mit daumen Herbstliches French 2  Modellage in Anfänger Nageldesign 38326_image_bdeb456287.jpeg
seite mit daumen
492 96.83 KB

23.10.2015 13:50 • x 2 #12


Visena

Visena


252
15
2
171
Danke dir :)
ich kann dir gern noch ein wenig dazu antworten :)

also das French ist recht gleichmäßig der einzige der aus der reihe tanzt ist der KF ( der ZF meinte auf dem Bild bloß weiter nach unten hängen zu müssen ) ^^
Die Smilie stimmt, werde es aber versuchen besser zu machen :)

Und am ZF sind so viele bläschen dass es unsauber aussieht, da ist das French aber gut gelungen xD ich kann sonst gern nochmal eine nah aufnahme davon machen, damit du siehst was ich meinte ^^

Und nur nebenbei mein MU hat genau den gleichen Farbton wie das Naglebett und ich finds total toll xD

Aber die ganzen anderen Punkte, werde ich mir beim nächsten mal zu herzen nehmen :)

Danke schön

23.10.2015 14:15 • #13


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Ich habe auch nicht gesagt das es schlecht ist, habe nur auf kleine Fehler gezeigt. Mit makeup gel habe ich in ganzem gemeint ( hier habe ich gesehen das du das makeup drauf ist)
Ich stelle ein Foto zu r Konturlinie rein, die sollte gleichmäßig verlaufen
Nagel Seitenansicht Herbstliches French 2  Modellage in Anfänger Nageldesign tut04 (1).jpg
Nagel Seitenansicht
556 14.03 KB

23.10.2015 14:45 • #14


Visena

Visena


252
15
2
171
Um Gottes Willen, das war nicht böse gemeint. :oops:

Entschuldige wenn es den Eindruck vermittelt haben sollte :? :oops:

23.10.2015 15:06 • #15



Hallo Visena,

x 4#15