2

Herzlich willkommen by Anna Waigel

annaw

Ist meine Arbeit wirklich so schlecht?

08.03.2012 19:26 • #31


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...nee muss man auch nicht in die länge ziehen diesen thread...und das du NUR an freunden nagelst wusste auch keiner ABER ich finde das du ziemlich schnippig reagiert hast auf einige antworten :roll:

08.03.2012 19:33 • #32



Hallo Gast,

Herzlich willkommen by Anna Waigel

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das hat doch keiner gesagt :)
So lang keiner nörgelt, gibts meist auch nicht viel zu kritisieren.
Hast du in Osteuropa gelernt?

08.03.2012 19:34 • #33


annaw

ihr habt mich so überfallen, fand ich nicht angenehmen... Nein ich habe hier gelernt... aber die Lehre fand ich auch ziemlich schlecht, kann man sagen für nichts Geld bezahlt, habe seldst gelern danach, viel ausprobiert, informationen gesucht... und so weiter...

08.03.2012 19:43 • #34


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...naja wir sind halt ALLE davon ausgegangen, dass du mit gewerbe nagelst, wegen der HP...und deshalb wurdest du darauf hingewiesen, was noch fehlt :wink:

08.03.2012 20:34 • #35


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...achso bild nr. 16 würde ich rausnehmen und die dunklen stilettos vielleicht noch...alle anderen nägel gefallen mir...besonders die mit dem fliederfarbenen french haben eine tolle form

08.03.2012 20:43 • #36


Xanthara

4908
113
26
Zitat:
Umgangston und Co
Der Ton macht die Musik, deshalb bemüht Euch um nette Umgangsformen. Niemand möchte mit "eye halt die Klappe alter" oder dergleichen angesprochen werden! Überlegt bitte, was Ihr schreiben wollt und überprüft vor dem Absenden Euren Beitrag auf Verständlichkeit und Rechtschreibung.

Versucht bitte Eure Emotionen im Zaum zu halten, da ein in Erregung geschriebener Beitrag leicht Ausgang von Streitigkeiten wird und bedenkt, welche Wirkung der Beitrag auf Eure Mituser haben kann. Behaltet im Auge, dass Ihr hier in der Öffentlichkeit schreibt und dieses weltweit gelesen werden kann. Persönliche Streitigkeiten zwischen Mitgliedern sollten nicht im Forum breitgetreten, sondern über Mail oder PN ausgetragen werden!

Die Administratoren und Moderatoren werden keinesfalls beleidigende, diffamierende oder sonst wie nicht der Nettiquette entsprechende Beiträge dulden und solche ohne zu zögern löschen! Sie sind auch berechtigt in einem solchen Fall Verwarnungen auszusprechen und notfalls Mitglieder zu löschen! Administratoren und Moderatoren steht es frei auch einen härteren Ton anzuschlagen, da einige Mitglieder auf freundliche Ansprache nicht reagieren.

Ich werde jetzt nichts weiter dazu schreiben, was ich sagen könnte, könnt ihr Euch wohl alle denken.
Ich habe 3 Damen im Auge! Auch ich KANN und WERDE anders reagieren als es ihr von mir vll gewohnt sein könnt!
Seit nett zu einander, ich liebe Euch nämlich alle und würde hier ungerne auf die ein oder ander Dame verzichten wollen :knuddel:

08.03.2012 21:01 • #37


Mora

Mora

169
18
7
Zitat von holly molly:
Die Werbung auf der Seite nervt total, deshalb nicht weiter geschaut.
Mach dir mal Gedanken, ob du die nicht irgendwie weg bekommst. Ansonsten würde ich einen anderen Domananbieter nehmen.
Gibt es auch günsitige und ohne Werbung!


Das seh ich auch so!

08.03.2012 22:02 • #38


annaw

Dann guckt nicht rein und fertig!

08.03.2012 22:27 • #39


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Mir gefallen die Nägel, die du machst sehr.
Naja das mit der Werbung.... bei mir kam ja was harmloses ;-)
So für den Privaten gebrauch, für Freunde und um deine arbeit vorzustellen, finde ich ist sie vollkommen ok. Auch gefällt mir die Idee, für zukünftige Arbeitgeber die Seite als Bewerbung zu nutzen. Dafür, würde ich aber mehr Füsse reinstellen damit ein potenzieller Arbeitgeber mehr als nur 1 arbeit sieht, genau so würde ich auch mehr vorher/nachher Augenbrauenfotos machen und sie sortieren.

Noch was, du darfst dich nicht immer gleich angegriffen fühlen wir möchten dir alle Helfen und niemand will dir was Böses. Auch ich dachte zuerst das du uns eine HP für dein Studio vorstellen möchtest, daher waren ja die angebrachten Kritiken bezüglich Preisliste etc. schon richtig. Wäre nett von dir gewesen uns gleich darüber zu Informieren warum du uns deine Seite zeigen möchtest. Dann wären sicher diese Missverständniss nicht aufgetreten.
Lg Zsuzsa

08.03.2012 23:00 • x 1 #40


annaw

Für mich ist es nur so, wenn man Selbständig ist stellt man natürlich eigene Adresse, Tel.... bei mir ist es nicht so, ich dachte das man vielecht selber darauf kommen kann ohne dass ich das da angebe.
Dankeschön für dein Tipp, werde ich sortieren :)

09.03.2012 00:21 • #41


suse1966

suse1966

48
2
1
Ich bin auf der suche wo ich arbeiten kann, und die Seite benutze ich dafür, damit der Arbeitgeber meine Arbeit angucken kann.

hallo annaw,
ehrlich als arbeitgeber würde ich mich abends nach einem anstrengenden tag nicht mehr hinsetzten und mir im net fotos von bewerbern ansehen
spätestens bei der werbung wäre schon schluß bei mir
warum machst du für deine bewerbung nicht eine fotomappe fertig,welche du beim gespräch vorlegen kannst
ist auf alle fälle seriöser als die hp
deine arbeiten sind gut werden aber durch deine hp in negative licht gesetzt
ich hoffe du verstehst was ich meine :wink:

ist nur ein vorschlag

vg suse

09.03.2012 09:30 • #42


tina1982

tina1982

481
13
1
Zitat von annaw:
Dann guckt nicht rein und fertig!


Wir wollten dir alle nur helfen!

Wenn du gleich zu beginn dazu geschrieben hättest, für was du deine HP benutzt und/oder das du nur die Bilder bewertet haben möchtest, weil du noch nicht Selbständig bist, dann wäre doch alles ok gewesen, und es hätte hier keine Missverständnisse gegeben.

Ich hatte ja extra gefragt, ob die Seite noch im Aufbau ist, weil ich mir schon dachte, das man solche Dinge wie z.B. die Preisliste nicht einfach übersieht. Wenn ich gewusste hätte, das du so reagierst, hätte ich mir meine Antwort gespart.
Mein Beitrag war als Hilfe gedacht, und nicht als Kritik


LG

09.03.2012 10:05 • #43


raratz

42
8
Hallo annaw, ich glaube, ich weiß, was du damit erreichen wolltest. Ich finde deine Galerie schöööön. Ich als Anfänger kann mir sicherlich kein Urteil erlauben über deine Arbeiten, aber was mein Auge mir sagt, das teile ich doch mal mit :-D.

Liebe Grüße

10.03.2012 00:00 • #44


annaw

raratz: Dankeschön :)

10.03.2012 12:18 • #45



Hallo Gast,

x 4#15