2

Hey! Schaut euch doch mal bitte mein Homepage an

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Wunderschön deine Seite, die lädt zum verweilen ein.
Da fühlt man sich doch gleich wie im Urlaub.
Sehr professionell. Klasse Seite und wirklich tolle Bilder.

07.03.2013 10:42 • #16


cyberkatzi

cyberkatzi

28
3
Wenn man auf die Seite klickt, hat man soooofort gute Laune. Sommerlich, frühlingshaft :>
Sie ist gut aufgebaut, vom Text her auch sehr ansprechend.
deine Modellagen sehen einfach wahnnsinnig gut aus...und so viele schöne Nail-arts :O

eine kleine Anmerkung: Du schreibst, dass man dich auch per FB, Whatsapp, SMS erreichen kann. Hier war schon desöfteren die Diskussion, dass Termine, die auf diesem Weg vereinbart wurden, manchmal nicht eingehalten werden.
Wenn du keine schlechten Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hast, kannst du diese kleine Anmerkung einfach überlesen ;)

07.03.2013 10:49 • #17



Hallo Wahine,

Hey! Schaut euch doch mal bitte mein Homepage an

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Wow klasse! Richtig toll. Ich hab die Seite angeklickt und war schon von der Home-Seite total begeistert. :wink: :herz: Richtig sommerlich und nicht prall gefüllt oder mädchenhaft aufgebaut.
Sauber und sehr tolle Arbeiten machst du! Sehr übersichtlich und alles leicht zu finden. :D
Deine Seite kann sich auf alle Fälle sehen lassen! :daumen:

07.03.2013 11:16 • #18


NNWY

652
26
1
Alles sehr schön. Aber ich glaube es heisst Temperaturschwankungen und nicht -schwingungen, da hast du auch einen Punkt am Ende, bei den anderen Sätzen dort nicht.
Super Seite, tolle Galerie, wünsche gute Umsätze!

07.03.2013 16:17 • #19


Isabel82

657
13
5
2
Suuuuper schöne Seite! Ich hätte bloß gerne auch was über dich gelesen, evtl mit Foto? Das interessiert mich bei dienstleistern schon auch, die Person selber, die dahinter steht.

07.03.2013 16:32 • #20


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich finde Deine Seite total schön gemacht, auch Deine Modellagen sind einfach nur schön.

Aber ein kleines Manko, je nachdem wie mans sieht, ich persönlich wollte nicht rund um die Uhr per Whatsapp und Facebook für meine Kunden erreichbar sein. Da würde ich nur eine Festnetz Nummer und / oder Handynummer angeben. Das ist aber in Deinem Ermessen und nicht wirklich negativ.

07.03.2013 17:13 • #21


schnieke

645
45
2
4
ENDLICH MAL WAS GANZ ANDERES!
Super schön!
Würde SOFORT zu Dir kommen!

07.03.2013 17:38 • #22


Mellimelone

Mellimelone

1
eine wirklich tolle Seite.
So kannst du Sie auf jeden fall offiziell online stellen!
Schöne Modeladen!

07.03.2013 17:59 • #23


Channly

Channly

639
22
3
schließe mich an, sieht echt gut aus^^
dauernd erreichbarsein würd mich auch stören, aber für deine Kunden ists natürlich toll :)

mir ist Folgendes aufgefallen:
- *Informationen*
du sprichst das entfernen von Nagellack vorm Modellagetermin an- der Entferner sollte aber denke ich nicht nur Aceton- sondern vor allem auch Ölfrei sein, oder nicht? Viele Nagellackenfterner haben inzwischen ja Ölzusätze um 'besonders pflegend' zu sein. Das würd ich evtl. ergänzen, sonst gibts am Ende doch wieder Haftprobleme :/

- außerdem wechselst du zwischen "Wir" (zB unten auf der *Informationen* Seite) und "Ich". Das solltest du konsequent halten, verwirrt sonst.

- Großschreibung beim Siezen hast du manchmal vergessen ^^

- kann man UV-Lack als Naturnagelverstärkung bezeichnen? (Preisliste)

07.03.2013 19:12 • #24


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Hi Leute!

Mensch... echt.. es freut mich unfassbar viel, dass es euch so gefällt! :D
Wahnsinn, hätte ich echt nicht gedacht das die Seite SO GUT rüber kommt :) Ich dachte nämlich schon, sie hätte einen kitschigen touch ;)

Also DANKE euch allen für eueren Feedback! Ich mache mich gleich an die Arbeit um die kleinigkeiten auszukorrigieren..

Nochmal zu dem "immer Erreichbar" Punkt:
Ich weiß nicht, ob es irgendwann mir zu doof wird, oder zu stressig oder keine Ahnung. Das ist mein erstes Geschäft :D Ich würde mich freuen wenn ich "gestresst" wäre ;)
Außerdem, ich mein ich sag es wie es ist, ich habe eh immer mein Handy an mir und spiel dran rum. Meine Termine vermerke ich an dem Ding und sowieso bin ich immer online eigentlich... DAS ICH NICHT immer gleichjetztsofort zurückschreibe, ist ein anderes Thema ;)
Aber ich denke nicht, dass es mich stören würde.

Termine werden nicht eingehalten? Naja, besser sie sagen mir durch diesem Wege ab, wie gar nicht aufzutauchen. Und gut, für den Anfang natürlich behalte ich das jetzt so.. Später, sollen welche echt zu oft absagen usw. werde ich einen AGB und Ausfallsgebühren einrichten. Aber im moment möchte ich das - noch - nicht. Erstmal Kunden anwerben, einen Namen machen.. ;)

UV-Lack, Naturnagelverstärkung?
Hm.. ich meine ja. Im prinzip (kommt drauf welche Marke) kommen doch 3 Schichten Gel drauf. Wird hart genug um den Nagel zu stärken, oder täusche ich mich gerade?
Die meisten die "mimimi ich möchte Sie nur hart haben, sonst nichts" tragen Ihre Nägel recht kurz, also kann doch eigentlich nichts großartiges passieren oder?
KLÄR MICH AUF wenn ich falsch liege :)

Thema Foto:
Kooooommmt noch! ;)
Ich möchte, sobald das Studio fertig eingerichtet ist, ein professionelles Foto von mir in dem Studio machen lassen. Im Moment habe ich nur aktuelle Urlaub-Fotos *lach*

Da kommen sowieso noch mehr Bilder-galerien dazu, wie eben das Studio.. Mustertips.. Schmuck etc. .. aber meine Fresse ist das viel arbeit xD
Ich will jetzt erstmal online und schonmal werben :)


Also nochmal DANKE! Euer feedback hat mir echt gut getan! :)

07.03.2013 20:13 • #25


luna3

luna3

14
1
Ich schließe mich ebenfalls den anderen an. Ich finde deine Homepage wirklich toll.
Und die Nägel sehen wirklich toll aus :respekt:
Wünsche dir viel Erfolg und viele nette Kunden :D


LG
luna3

07.03.2013 21:12 • #26


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Danke euch q.q <3

Jetzt ist sie online ^___^

07.03.2013 21:18 • #27


beautyfee7

Es ist definitv die schönste ND-Seite, die ich bis jetzt gesehen habe! :bussi:

Es ist alles professionell und sehr übersichtlich und ordentlich.
Ich finde es auch toll, dass du gerade bei den French-Modellagen Bilder von Nägeln eingestellt hast, die nicht optimale Bedingungen leifern (z.B. sehr breit und kurzes Nagelbett) aber trotzdem insgesamt sehr gepflegt und gut aussehen. Dann wüsste man als Kundin, dass es auch mit "hässlichen" Nägeln realistisch ist, mit einer hübschen Modellage nach Hause zu gehen.

Ich habe nur eine klitzkleine Anmerkung: In dem Menüpunkt "Werde Modell" ist die Ansprache in der Du-Form WERDE Modell und der restliche Text ist in der Sie-Form. Das passt halt nicht zusammen und würde ich daher noch ändern. Ist aber wirklich schon Erbsenzählerei, aber das ist nun mal mein Job :wink:

Ansonsten: Spitze!

07.03.2013 22:25 • #28


Channly

Channly

639
22
3
Zitat von Wahine:
Termine werden nicht eingehalten? Naja, besser sie sagen mir durch diesem Wege ab, wie gar nicht aufzutauchen.

Damit wurd gemeint, dass manche Leute die auf so 'unpersönliche' Weise Termine machen weniger Hemmungen haben einfach nicht aufzutauchen. :evil:
Zitat von Wahine:
UV-Lack, Naturnagelverstärkung?
Hm.. ich meine ja. Im prinzip (kommt drauf welche Marke) kommen doch 3 Schichten Gel drauf. Wird hart genug um den Nagel zu stärken, oder täusche ich mich gerade?
Die meisten die "mimimi ich möchte Sie nur hart haben, sonst nichts" tragen Ihre Nägel recht kurz, also kann doch eigentlich nichts großartiges passieren oder?
KLÄR MICH AUF wenn ich falsch liege :)
Aufklären kann ich dich leider nicht, ich bin nur eine unwissende Selbstnaglerin und weiss es nicht, deswegen das Fragezeichen :mrgreen:

Ich wünsche dir viel Erfolg,
achwas den wirst du mit solchen Modellagen eh haben :daumen:

07.03.2013 23:10 • #29


Elisha*

Elisha*

65
4
Hallo, habe mich eben erst hier im Beautynails-Forum registriert und lese mich jetzt mal brav durch die verschiedenen Themen 8) ...

Tja und irgendwie wurde ich von Deiner Website fast magisch angezogen; wow - die ist einfach der HAMMER :daumen: ! Auch Deine Modellagen und die Designs sprechen von höchster Qualität ...

Noch ein klitzekleiner Rechtschreibefehler, der mir aufgefallen ist :oops: --> in der Rubrik "Preise" schreibst Du: bitte Termine mindestens 12 Stunden im vorraus abmelden --> voraus schreibt man nur mit einem r :mrgreen: ...

Ansonsten: TOP Website - TOP Nägel - einfach nur TOP !

20.05.2013 09:11 • #30



Hallo Wahine,

x 4#15