2

Hey! Schaut euch doch mal bitte mein Homepage an

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Wahine, 06.03.2013 22:16.
Wahine

Wahine

276
23
71
12
http://www.aloha-nails.de/News-ar-.htm


Hi Leute,

bevor ich die Seite offiziell frei gebe, möchte ich gerne euere Meinungen dazu wissen.
Ob noch etwas fehlt, Rechtschreibfehler, doch falsche Inhalte, Impressum usw..

Ihr müsst aber über den o. g. Link rein, weil wenn man über aloha-nails rein geht, kommt man nur zum Intro, der nicht verlinkt ist..

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Ich hoffe auch das es einigen gefällt :( Ich habe mir echt SAUviel mühe gegeben >__<
Ist alles selbst programmiert, auch die (meisten) Grafiken sind selbst erstellt..

Na gut,.. seid nicht so hart mit mir q.q

Liebe grüße

06.03.2013 22:16 • #1


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Es ist eine Wohltat, so eine schöne und rechtschreibfehlerfreie Homepage zu sehen! :herz:

Ich habe die Texte jetzt überflogen und nicht genau nach Fehlern gesucht, aber mir ist so jetzt nix aufgefallen und das begeistert mich sehr, da ich finde, dass für eine seriöse Internetpräsenz fehlerfrei Texte ein Muss sind! Somit das erste TOP!

Nette ansprechende Texte, schöne Farbwahl. Noch ein TOP!

Schöne abwechslungsreiche Bilder, tolle Modellagen, gute Präsentation. Und noch ein TOP!

Gesamtfazit von mir: Homepage lädet zum Verweilen ein und man klickt sich gerne durch die Seiten. Als Kunde würde mich die Seite sehr ansprechen und ich würde gerne einen Termin ausmachen. Toll gemacht!

06.03.2013 22:41 • #2



Hallo Wahine,

Hey! Schaut euch doch mal bitte mein Homepage an

x 3#3


Summer_Breeze

97
24
2
2
Wow, ich finde deine Homepage echt richtig toll, übersichtlich und vor allem ohne Fehler (soweit ich das gesehen habe) und das kann man ja von den meisten HPs nicht behaupten...

Bei "Hygiene und Sauberkeit" habe ich einen kleinen inhaltlichen Fehler gefunden und zwar: Wenn du die Fräseraufsätze im Ultraschallbad reinigst, werden sie nicht sterilisiert, das geht nur im Sterilisator. Im Ultraschallbad werden sie nur "keimarm" gemacht, im Steri dann "keimfrei".

Verrätst du mir, welche Stampingschablone die Blume in der Kategorie "French weiß", dritte Zeile, erstes Bild links ist? Die find ich toll. :)

Deine Nägel sind allgemein HAMMER finde ich. Respekt.
Leider bist zu zu weit weg, sonst wäre ich auf jeden Fall deine Kundin!

Lg Summer

06.03.2013 22:42 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich muss sagen: Das hast du richtig toll gemacht. Die Seite gefällt mir sehr gut und du machst richtig schöne Nägel :respekt: Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.

Was mir aufgefallen ist Bei Hygiene schreibst du Berufs-Outfit. Ich bin kein Freund von Englisch, wenn es auch Deutsch geht. Vielleicht geht es manch anderen auch so. Ist jetzt nicht schlimm aber ich persönlich finde Berufskleidung besser ;)

Aber das war es auch schon - finde nix zu meckern ;)

06.03.2013 22:44 • #4


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Mich spricht die Seite wirklich sehr an.
Schöne Modellagen muss ich ja nicht erwähnen. Sehr angenehme und moderne Farbwahl, nichts tut weh im Auge. Schöne Schriftgröße.

Wirklich supiii :P

06.03.2013 22:59 • #5


Wahine

Wahine


276
23
71
12
*___*

Woah leute, ihr glaubt gar nicht wie BERUHIGT und GLÜCKLICH mich das jetzt macht xD

Echt? Findet ihr sie echt soweit GUT? Wahnsinn, damit habe ich nicht gerechnet.. DANKE! :)

Ok.. jetzt erstmal wieder runterkommen..

@Summer-Breeze: Hm.. Blöd. Ok falschinformation von mir. Aber fällt dir vielleicht ein anderer Begriff zu "keimarm" ein? Das hört sich komisch an und ich weiß nicht ob es die Kundin stuzig macht. Desinfiziert viellleicht.. Muss ich mir mal genauer durch den Kopf gehen lassen..

@Wee-wee: Jaaa xD Ich dachte das wäre aweng HIP *lach* .. Ne eigentlich gefällt mir diesen Begriff ja schon.. Und, hier in meinem Umkreis sprechen, sagen wir mal 80% der Leute schon Englisch .. ich denke.. ich HOFFE es führt zu keine missverständnisse xD


Ich danke euch allen echt herzlich für die tollen Komplimente!

06.03.2013 23:14 • #6


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
also mir gefällt deine seite auch richtig richtig gut! sehr erfrischend, super tolle galerie und alles schön und leicht verständlich geschrieben.
hätte nix zu meckern :wink: kannst du ruhigen gewissens online schicken!

wünsche dir schonmal viiieeel erfolg, ganz viele liebe nette kunden und viel spaß! :knuddel:

06.03.2013 23:22 • #7


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Oh danke sehr Ginger! <3 du bist echt ein schatz ;)

06.03.2013 23:26 • #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Arbeiten!

06.03.2013 23:27 • #9


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Wahine:
Aber fällt dir vielleicht ein anderer Begriff zu "keimarm" ein? Das hört sich komisch an und ich weiß nicht ob es die Kundin stuzig macht. Desinfiziert viellleicht.. Muss ich mir mal genauer durch den Kopf gehen lassen..



Desinfiziert ist genau der Richtige Begriff dafür.

06.03.2013 23:46 • #10


Suse2012

676
5
Super....wirklich toll

07.03.2013 00:05 • #11


smufi

smufi

217
6
1
:respekt: Mir gefaellt die Seite auch sehr gut,kann mich den anderen nur anschliessen. Ich wuensch dir viel Erfolg,nette Kunden und viel Kraft alles zu schaffen.
LG Katrin :daumen:

07.03.2013 05:45 • #12


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
eine wirklich klasse Seite. Die ganze Gestaltung spricht einen sofort an, es liest sich leicht, verständlich und deine Arbeiten sind einfach toll. Mich als potenziellen Kunden hättest du damit sofort angesprochen und neugierig auf dein Studio gemacht. Damit kannst du getrost online gehen. Auch großen Daumen hoch das du soviel selbst programmiert hast, das ist echt eine heiden Arbeit welche sich aber vollkommen gelohnt hat :)

07.03.2013 08:04 • #13


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu!
also ich finde die seite auch sehr schön und vorallem die farbauswahl find ich super, richtig schön harmonisch ud nicht zu aufdränglich! ich überflieg ja sonst auch immer, aber bei dir bin ich hängen geblieben und hab mich durch jede seite geklickt! aufgefallen ist mir auch nix außer das du viiieeeel zu weit weg bist um mir die nägel machen zu lassen ;)
wünsch dir viel erfolg und ganz liebe kunden!

07.03.2013 08:40 • #14


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wirklich toll!

07.03.2013 08:45 • #15



Hallo Wahine,

x 4#15