4

HILFE bei fiberglas Anleitung

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Nicolchen, 04.12.2019 20:44.
Nicolchen

Nicolchen

1
1
Guten Abend.... möchte mich mit meiner Tochter ausprobieren ... sie hat jetzt ein einfaches Set bekommen ... ich möchte gern mit fiberglas gel arbeiten und verlängern mit den Schablonen.... was alles müsste ich zb.kaufen ... vom ersten bis zum letzten Schritt bitte um eure Hilfe

04.12.2019 20:44 • #1


Peggylein

Peggylein

755
41
47
911
Hallo @Nicolchen
Es wäre lieb von dir, wenn du dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html noch vorstellen könntest :)

Eine Modellage mit Fiberglasgel unterscheidet sich nicht weiter von jeder anderen Modellage mit Gel. Dazu gibt es schon viele Anleitungen hier im Forum, auch zu den benötigten Materialien und Werkzeugen.

Hast du Erfahrung mit Modellagen und weißt du wie es gemacht wird? Wenn nicht, solltest du wissen, dass man das nicht einfach mal so macht. Es gehört viel Übung dazu und es kann auch viel schief gehen. Im schlimmsten Fall kann man Nägel und Nagelbetten auch kaputt machen. Wie alt ist deine Tochter? Befindet sie sich noch im Wachstum? Falls ja, würde ich nicht empfehlen an ihr zu experimentieren. Wenn es schon eine echte Hand sein muss und keine Übungshand, dann nimm vielleicht lieber erstmal nur deine eigene. Aber eine Übungshand wäre besser um erstmal ein Gefühl für das Material zu bekommen.

Lies dich am besten gründlich hier im Forum ein. Die Suchfunktion gibt jede Menge Antworten zu deinen Fragen.

Sollten Fragen unbeantwortet bleiben, dann schreib einfach hier in deinem Thema weiter. Bilder deiner Ergebnisse kannst du bei den Anfängermodellagen einstellen.

Lg, Peggy

04.12.2019 22:47 • x 4 #2










Fiberglas Nägel & Misch-Techniken