Hilfe beim kauf eines startersets

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" emmystrange, 24.03.2009 22:28.

emmystrange

2
2
Hey ihr lieben...
Ich hab mich jetzt hier über mehrere wochen eingelesen, da ich mir demnächst auch meine nägel selber machen wollte... Und zwar mit gel...
Ich würde ganz gern nen 3- phasen system mal ausprobieren... Aber was ist wenn ich mir dann mal gele von einer anderen firma kaufe... Vertragen sich die gele untereinander, oder muss ich da auf irgendetwas achten...? Kann ich verschiedene gele von verschiedenen firmen miteinander kombinieren (zb aufbaugel von firma xy und glanzgel von firma ab und farbgel von firma az)...? Versteht ihr was ich mein...
Auf was muss ich achten, wenn ich tips bestelle...? Es gibt ja so viele verschiedene... Bei einen ebay shop hab ich irgendwas gelesen mit 2002 dahinter... Oder davor nen T mit zahl (zb. T011-T02)... Und was ich mich noch frage ist mit diesem primer... Und zwar hatte ich mal nen acrylset, da war sowas mit bei aber bei gel gibs ja auch primer... Ist das der selbe wie für acryl oder ist das nen anderer...?

24.03.2009 22:28 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Primer ist Primer und braucht man nicht wirklich.

Ob sich Gele untereinander vertragen kann man von vornherein nicht sicher ausschliessen, da die einzelnen Gel aus einer Serie perfekt aufeinander abgestimmt sind und man hat so die besten Ergebnisse.

Ob sie sich vertragen oder nicht, sollte man immer testen.

Bei Farbgelen von verschiedenen Firmen hat man kaum nennenswerte Probleme.

Bei Tips kann ich dir nicht helfen, da ich mit Schablone arbeite.

25.03.2009 02:15 • #2



Hallo emmystrange,

Hilfe beim kauf eines startersets

x 3#3


Stilettopumps

5
1
Hallo Emmistrange,
kauf dir ein günstiges Starterset ( wichtig ein 4 Lampengerät ).
Dann Schulung und eine gute Übungshand. Da gibts ja auch immer schon gebrauchte.
Und dann üben üben üben und fragen fragen fragen.
Dann kann nichts mehr schiefgehen.
Die meisten Gele vertragen sich nach meinen Erfahrungen sehr gut miteinander,ich hatte nie Probleme damit!
Gruss Stiletto

25.03.2009 16:10 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag