Hilfe brauch dringend euren Rat zum Thema Lifting

"

Gelnägel

" nageltaxi, 11.10.2009 21:14.

nageltaxi

3
1
also ich bin ausgebildete Naildesignerin, hab bei der Firma LCN gelernt und arbeite jetzt auch mit diesem System. Habe das One Component Resin F Gel zum Refill und entsprechend der Eigenschaften des Nagels (trocken, fettig, normal) auch die dazu passenden Haftvermittler. Und trotzdem hab ich Kunden wo sich ständig Nägel liften und das manchmal schon nach nicht mal ner Woche... Bin voll deprimiert. Was mache ich denn falsch? Hat es was damit zu tun, das ich das French vielleicht unter das Aufbaugel mache? Beachte auch den Aufbau einer C-Kurve usw... Bitte helft mir. Ich möchte auch keine dicken und fetten Nägel machen.

11.10.2009 21:14 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das Thema Liftings ist zu vergleichen wie ein Fass ohne Boden.....

Schau mal hier:

https://www.beautynails-forum.de/lifting ... -t142.html

Beschreib doch ganz einfach mal von wo aus es sich zu liften beginnt.

oder Deine genauen Arbeitsschritte

Liebe Grüsse

11.10.2009 21:24 • #2



Hallo nageltaxi,

Hilfe brauch dringend euren Rat zum Thema Lifting

x 3#3


nageltaxi


3
1
also hinten am nagelrand. ich entferne die nagelhaut auch sauber. arbeitsschritte sind folgende:

- desinfizieren
- nagelhaut zurückschieben
- altes gel abfräsern und verfeilen
- cleanern
- french gel (weiss, etc.)auftragen
- haftvermittler auftragen und aushärten
- aufbaugel auftragen und aushärten
- schwitzschicht entfernen
- übergänge am nagelrand verfeilen
- staub abpinseln
- Versieglungsgel auftragen und aushärten
- schwitzschicht abwischen ohne cleaner und aufpolieren

11.10.2009 21:48 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von nageltaxi:
also hinten am nagelrand. ich entferne die nagelhaut auch sauber. arbeitsschritte sind folgende:

- desinfizieren
- nagelhaut zurückschieben
- altes gel abfräsern und verfeilen
- cleanern unbedingt weglassen, dadurch schleusst Du Feuchtigkeit in den Nagel ein